hochzwei_kampagnen_head.jpg

Mitten ins Schwarze

Kampagnen

In vielen Branchen sind Anzeigenkampagnen essentiell für ein erfolgreiches Direktmarketing. Mit einer professionellen Imagekampagne oder Produktanzeige können Sie ganz präzise die Werte Ihrer Marke oder Ihres Unternehmens vermitteln. Dadurch formen Sie gezielt die Wahrnehmung im Bewusstsein Ihrer Kunden. Je nach Zielgruppe können Sie so in „Special-Interest“-Publikationen kleine Käufergruppen mit geringen Streuverlusten erreichen oder über reichweitenstarke Medien eine breite Masse an Menschen ansprechen.

Wir sorgen dafür, dass Ihre Kampagnen und Anzeigen nicht untergehen. Mit modernen Konzepten und kreativer Gestaltung gewinnen wir stets die Aufmerksamkeit der richtigen Zielgruppe für Ihr Unternehmen. Dabei stimmen wir den Anzeigenentwurf in enger Zusammenarbeit mit Ihnen ab, so dass alle Wünsche Ihrerseits berücksichtigt werden. Gerne nehmen wir für Sie Kontakt zu dem Verlag oder den Verlagen Ihrer Wahl auf, um Preise und Platzierung in Erfahrung zu bringen. Auf Wunsch beraten wir Sie vorab bezüglich geeigneter Medien und Kanäle für Ihre Kampagne.

Als Full-Service-Agentur bieten wir Ihnen im Bereich Kampagnen und Anzeigen die volle Bandbreite an Leistungen für Ihre Kommunikation:

  • Kampagnenstrategie, Beratung und Konzeption
  • Grafische Umsetzung
  • Textliche Ausarbeitung
  • Buchung und Schaltung
Eine Stadt im Trend

09.2020 Betriebsamt Norderstedt

Eine Stadt im Trend

Umweltbewusstsein in der Stadt – das geht! Für das Betriebsamt Norderstedt hat HOCHZWEI das Thema kommunikativ aufbereitet.

moingiro!

08.2020 Sparkasse Holstein

moingiro!

Fünf neue Kontomodelle der Sparkasse Holstein sagen Hallo auf dem Markt – mit einem Logo- und Kampagnenkonzept von HOCHZWEI

Die Segel gesetzt

07.2020 Flensburger Yacht-Service

Die Segel gesetzt

… hat die Crew des Flensburger Yacht-Service: Gemeinsam mit HOCHZWEI gab sie ihrem neuen Onlineshop einen Namen und einen Liegeplatz im Internet.

Mehr als Zeitung

07.2020 Kieler Nachrichten

Mehr als Zeitung

Was gibt es Neues in der Region? Die Antwort liefert KN+. Und HOCHZWEI entwickelte die Kampagne, die auf das Angebot der Kieler Nachrichten aufmerksam macht.

Wie weggeputzt

06.2020 BOCKHOLDT

Wie weggeputzt

… sind alle Bedenken, wenn man auf BOCKHOLDT als Hygiene-Partner setzt. HOCHZWEI hat ein hochwertiges Mailing sowie darauf abgestimmte crossmediale Kampagnenmaßnahmen entwickelt.

Singend gewinnen

06.2020 Friedrich Lange

Singend gewinnen

… konnten die Teilnehmer der Social Media-Kampagne „Friedrich Lange sucht den Badezimmerstar“ (FLSDBS).

Ein großes Hallo

04.2020 Sparkasse Mittelfranken-Süd

Ein großes Hallo

Willkommen heißt es nicht nur in der neuen Hauptgeschäftsstelle der Sparkasse Mittelfranken-Süd, sondern auch bei HOCHZWEI.

Masse ist klasse!

03.2020 SCANDINAVIAN PARK

Masse ist klasse!

Der Scandinavian Park ist beidseits der deutsch-dänischen Grenze bekannt – entsprechend umfassend sind die Kommunikationsaufgaben.

Wer suchet, der findet

03.2020 Maerkische Allgemeine

Wer suchet, der findet

Chancen von Brandenburg bis Berlin: Das Jobportal der Märkischen Allgemeinen ermöglicht Jobsuchenden sowie Firmen das perfekte Match.

Willkommen zuhause

02.2020 Kieler Nachrichten

Willkommen zuhause

Das von HOCHZWEI entwickelte Corporate Design für die Kampagnen der Kieler Nachrichten überzeugt durch einen warmen Mix aus Lokalkolorit und zeitgemäßer Ästhetik.

Alles im (Work-) Flow?

12.2019 Pushbox

Alles im (Work-) Flow?

Mit pushbox auf jeden Fall. Denn das neue Teamwork-Tool ermöglicht konzentriertes, effektives Arbeiten, das Spaß macht. Und auch unseren Kreativen war es ein Vergnügen, das Design und das Kommunikationskonzept für das Produkt zu entwerfen!

Glücksmomente

11.2019 Tourismus Agentur Flensburger Förde

Glücksmomente

Urlaub macht glücklich. Das trifft besonders dann zu, wenn man die freien Tage an der Flensburger Förde verbringt. Denn hier ist für jeden Urlauber etwas dabei, wie HOCHZWEI in der Kampagne zeigt.

Hereingestormt!

10.2019 THEO

Hereingestormt!

Vor wenigen Tagen hat Husums neues Shoppingcenter zum ersten Mal seine Türen geöffnet. Neugierige können THEO nicht nur vor Ort, sondern auch online einen Besuch abstatten.

Willkommen bei den Nordlichtern

10.2019 VR Bank Nord

Willkommen bei den Nordlichtern

Wer schon einmal im Norden war, weiß: Die Menschen hier sind alles, bloß nicht künstlich. Die neue, von HOCHZWEI realisierte Kampagne für die VR Bank Nord hat diese Authentizität eingefangen.

Eine saubere Leistung

09.2019 Stadt Norderstedt

Eine saubere Leistung

… ist, was das Betriebsamt in Norderstedt täglich erbringt, um die Stadt gepflegt und ansehnlich zu erhalten. Das reinste Vergnügen war auch für uns von HOCHZWEI das Realisieren von Kommunikationsmaßnahmen im Corporate Design.

Rundumversorgung

09.2019 Malteser Norddeutschland

Rundumversorgung

Für die Malteser Norddeutschland entwarf und produzierte HOCHZWEI eine crossmediale Kampagne zur Werbung neuer Mitarbeiter – inkl. einer Website mit Bewerbungsplattform, verschiedener Mitarbeiterfilme und eines Hashtags für die sozialen Medien

Im Dreierpack

06.2019 Stadtwerke Nordfriesland

Im Dreierpack

Die Stadt- und Gemeindewerke Niebüll, Leck und Bredstedt machen jetzt gemeinsame Sache – und hatten in HOCHZWEI einen Verbündeten beim Thema Kommunikation.

Das macht Sinn!

06.2019 Landesverein für Innere Mission in Schleswig-Holstein

Das macht Sinn!

Einen Freiwilligendienst beim Landesverein für Innere Mission Schleswig-Holstein zu absolvieren heißt, Menschen zu helfen und dabei etwas über sich und seine Zukunftswünsche zu erfahren.

Entscheidungshilfe

01.2019 IHK zu Kiel

Entscheidungshilfe

Wählen? Und wenn ja, wen? Um aus Mitgliedern Mitentscheider zu machen, haben wir die IHK zu Kiel mit einer crossmedialen Kampagne zur Vollversammlungswahl 2019 unterstützt.

Winterurlaub

12.2018 Insel Sylt Tourismus-Service

Winterurlaub

Auch der Weihnachtsmann hat sich im Sommer mal eine Pause verdient. Und die verbringt er am liebsten auf Sylt, wie der diesjährige Gruß des Insel Sylt Tourismus-Service zeigt!

Einladend …

09.2018 Romantik Hotel Kieler Kaufmann

Einladend …

… präsentiert sich das Romantik Hotel Kieler Kaufmann dank der Facebook-Betreuung von HOCHZWEI nun auch in den sozialen Medien seinen dänischen Gästen.

Verschmolzen

09.2018 VR Bank Nord

Verschmolzen

Als aus der VR Bank Niebüll und der VR Bank Flensburg-Schleswig die VR Bank Nord wurde, war dank HOCHZWEI auch die Kommunikation zur Fusion aus einem Guss.

Wiegen und siegen

08.2018 Scandinavian Park

Wiegen und siegen

Auch in diesem Jahr wurde beim sommerlichen Gewinnspiel-Knüller des Scandinavian Parks in Handewitt wieder ordentlich abgeräumt.

Stilvoll einchecken

06.2018 Hotel Wassersleben

Stilvoll einchecken

Das Hotel am Fördestrand – glanzvoll in Szene gesetzt. Die neue Internetseite und ein frisches Corporate Design lassen das Wassersleben in neuem Licht erstrahlen.

Freiheitsliebe

03.2018 Strandleben Schleswig

Freiheitsliebe

Lust auf Wasser, Wind und Leichtigkeit? Das Restaurant und Hotel Strandleben hat eröffnet – und wir sind sicher, dass es mit Design und Genuss die Gästeherzen erobern wird.

Strand in Sicht!

01.2018 Timmendorfer Strand / Niendorf

Strand in Sicht!

Ich packe meinen Koffer und nehme mit … Die neuen Kampagnenmotive für Timmendorfer Strand / Niendorf wecken Lust auf den nächsten Trip an die Ostsee.

Zukunft rockt

11.2017 Landesverein für Innere Mission in Schleswig-Holstein

Zukunft rockt

Innovativ ist nicht nur die neue Pflegeausbildung in Rickling – sondern auch die von HOCHZWEI entwickelte Kampagne.

Die DIAKO stellt ein!

11.2017 DIAKO Flensburg

Die DIAKO stellt ein!

Der erste Eindruck zählt bekanntlich – auch online. Daher durfte HOCHZWEI bei der Umsetzung des Karriereportals der DIAKO mitmischen.

Einstiegsangebot

10.2017 BAUERGRUPPE

Einstiegsangebot

Für die BMW Sparte von Albert Bauer haben wir eine dynamische Social-Media-Kampagne ins Rennen geschickt.

Riesenhunger?

10.2017 Die schönste Förde der Welt

Riesenhunger?

Das längste Hot Dog – mit diesem aufsehenerregenden Rekordversuch landete die crossmediale Kampagne „Flensburg liebt dich“ ihren nächsten viralen Hit.

Vielerlei Facetten

08.2017 Tourismus Agentur Flensburger Förde

Vielerlei Facetten

Wir wissen, dass die Flensburger Förde mehr als tolles Ostseepanorama zu bieten hat. Um auch Nicht-Einheimische auf die Vielfalt unserer Heimat aufmerksam zu machen, hat HOCHZWEI gerne wieder für die Tourismus Agentur Flensburger Förde die Ärmel hochgekrempelt.

Urlaubs(t)raum

07.2017 NATURA

Urlaubs(t)raum

Für das Ostsee-Projekt NATURA ist HOCHZWEI aktiv geworden – und das mit komplettem Marketingportfolio im Gepäck.

Vereinte Kräfte

07.2017 Verein zur Förderung der Energiewende

Vereinte Kräfte

Die Erneuerbaren im Norden haben ein gemeinsames Ziel und dank der Kampagne von HOCHZWEI nun auch ein gemeinsames Sprachrohr.

Startschuss!

06.2017 Die schönste Förde der Welt e. V.

Startschuss!

Damit beim 1. Flensburg liebt dich-Marathon alles rund lief, ging HOCHZWEI mit an den Start.

 Lauter!

05.2017 Sana Kliniken

Lauter!

Die Sana Kliniken rufen nach Verstärkung – mit einer aufmerksamkeitsstarken Kampagne von HOCHZWEI.

Imagepflege

05.2017 ÖBiZ

Imagepflege

Das ÖBiZ möchte mehr junge Menschen für Pflegeberufe begeistern – dabei gehen wir gerne zur Hand.

Schöner Rundblick

05.2017 Vestas

Schöner Rundblick

Die Erfolgsaussichten für Betreiber von Windkraftanlagen sind dank des Vestas Services hervorragend. HOCHZWEI zeigt mit einer neuen Kampagne, weshalb die Experten den Dreh raushaben.

Von Mensch zu Mensch …

05.2017 VR Bank Flensburg-Schleswig

Von Mensch zu Mensch …

… kommuniziert das Maklerteam der VR Bank Flensburg-Schleswig, wenn es um Fragen des Hausverkaufs geht.

Bildgewaltig

03.2017 Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus

Bildgewaltig

Diese Impressionen sprechen für sich: Für die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH haben wir eine Lifestyle-Kampagne mittels Instagram konzipiert.

Kurs aufgenommen

03.2017 NAUTI KIDS

Kurs aufgenommen

… hat das Projekt NAUTI KIDS. Mit an Bord ist natürlich auch HOCHZWEI, denn wir sorgen für den passenden Außenauftritt.

Von einer neuen Seite

02.2017 Scandinavian Park

Von einer neuen Seite

... zeigt sich der Scandinavian Park. Denn das Layout der Angebotsprospekte hat ein komplett neues Design bekommen.

Ganz in Ruhe

11.2016 VisitDenmark

Ganz in Ruhe

Alle Jahre wieder der gleiche Stress? Von wegen! Im Auftrag von VisitDenmark zeigt HOCHZWEI, wie sich die Festtage entspannter verbringen lassen.

Hin und Her

09.2016 Flughafen Sonderburg

Hin und Her

Sonderburg – Kopenhagen und zurück. Wie schnell das dank Alsie Express geht, zeigt unsere neue crossmediale Kampagne für den Sonderborg Airport.

… und Action!

08.2016 SG Flensburg-Handewitt

… und Action!

Die SG Flensburg-Handewitt geht pünktlich zum Saisonauftakt mit neuem Look an den Start: Sämtliche Werbemedien und auch die vereinseigene Homepage erstrahlen dank HOCHZWEI im energiegeladenen Design.

Du kriegst ...

07.2016 Scandinavian Park

Du kriegst ...

... was du wiegst: Auch in diesem Jahr gibt’s bei Mr. Scandis Weight Winners wieder kiloweise Gewinne abzusahnen.

Sohlenverwandte

06.2016 sneakstar

Sohlenverwandte

sneakstar und HOCHZWEI – das ging von Anfang an perfekt zusammen. Entstanden ist ein Markenauftritt mit Profil.

Liebevoll ...

06.2016 Die schönste Förde der Welt e. V.

Liebevoll ...

... umgesetzt haben wir die zweite Phase der Stadtmarketing-Kampagne des Vereins Die schönste Förde der Welt e. V.

Jubeljahre

04.2016 Scandinavian Park

Jubeljahre

Das Einkaufs-und Servicezentrum Scandinavian Park ist am 30. März 2016 10 Jahre alt geworden. Von Anfang an dabei: HOCHZWEI!

Neuer Geschäftszweig

02.2016 Von Falkenhayn

Neuer Geschäftszweig

Für die Solitärpflanzen-Baumschule Von Falkenhayn haben wir einen ausgewachsenen Markenauftritt gestaltet.

Reinlich Einsatz

02.2016 Stadt Norderstedt

Reinlich Einsatz

Für die Sauberkeit der Stadt gibt das Betriebsamt Norderstedt täglich Vollgas – wie die neue Fahrzeugbeklebung zeigt.

Ans Herz gelegt

01.2016 VisitDenmark

Ans Herz gelegt

... hat uns VisitDenmark die Neuausrichtung seiner kompletten Kommunikation. Eine Herausforderung, die wir gerne angenommen haben!

Gefragt

12.2015 Sparkasse Holstein

Gefragt

… sind die neuen Modelle der Sparkasse Holstein. Denn HOCHZWEI hatte für den Girokonten-Relaunch die passenden Antworten.

Kopf hoch!

11.2015 DIAKO-Pflegenetz

Kopf hoch!

Unsere neue Kampagne für das DIAKO-Pflegenetz macht Mut, Unterstützung anzunehmen.

Luxusmodell

11.2015 Albert Bauer

Luxusmodell

Für die Vorstellung des neuen BMW 7er hat HOCHZWEI im Auftrag des Autohauses Albert Bauer eine hochwertige Einladungsserie kreiert.

Ran an den Speck!

10.2015 Schlachter Jepsen

Ran an den Speck!

Als eingefleischte Genießer haben wir Schlachter Jepsen gerne bei der kommunikativen und visuellen Neuausrichtung unterstützt.

Sprießende Ideen

07.2015 Förderverein Flensburg Regional Marketing

Sprießende Ideen

Wie verbindet man gesellschaftliches Engagement, die Pflege öffentlicher Grünflächen und regionales Marketing? Der FFRM zeigt, wie es geht.

Im Zentrum

06.2015 Stadtmarketing Flensburg

Im Zentrum

... unserer Arbeit für das Stadtmarketing Flensburg stand, die Innenstadt und ihr Angebot aufs Smartphone zu bringen.

Überzeugungstäter

05.2015 Die schönste Förde der Welt e. V.

Überzeugungstäter

Für HOCHZWEI war es Ehrensache, die neue Flensburg Kampagne tatkräftig zu unterstützen – initiativ, koordinativ und kreativ.

Saubere Arbeit ...

05.2015 Stadt Norderstedt

Saubere Arbeit ...

... leistet die Stadt Norderstedt mit ihren Wertstoffinseln. Damit noch mehr Bürger beim Recycling mitmachen, hat HOCHZWEI gute Ideen gesammelt und eine neue Kampagne abgeliefert.

Ein gelungener Wurf

02.2015 Hotel "Alte Post"

Ein gelungener Wurf

... ist das SG Flensburg-Handewitt- und sh:z-Themenzimmer des Hotels "Alte Post". Die Mannschaft von HOCHZWEI war bei der Umsetzung auch mit von der Partie.

Gut gelungen

12.2014 Sparkasse Holstein

Gut gelungen

... ist die Eröffnung der neuen Sparkasse Holstein Filiale in Hamburg – ebenso wie das Konzept dahinter.

Die Post ist da!

12.2014 Hotel Alte Post

Die Post ist da!

Flensburgs neue Adresse für skandinavische Gastlichkeit: HOCHZWEI hat für das Hotel "Alte Post" ein großes Paket an zweisprachigen Kommunikationsmaßnahmen zusammengestellt.

Chamäleon

08.2014 s:hz

Chamäleon

Im Wandel der Jahreszeiten passt sich der Werbeauftritt des sh:z Digital-Abos stets der aktuellen Saison an. Damit er sich dennoch positiv abhebt, kommt HOCHZWEI ins Spiel.

Der Ball ist rund

03.2014 team baucenter

Der Ball ist rund

Wenn das team baucenter zur Benefiz-Tanzveranstaltung lädt, kommt man gerne. HOCHZWEI wurde mit der Gestaltung der Einladungen und des Veranstaltungsdesigns beauftragt.

Aussagekräftig

02.2014 sh:z

Aussagekräftig

Starke Charaktere, starkes Angebot: Für die Testimonial-Kampagne zum Zeitungs-Abo des sh:z hat HOCHZWEI Leser wie Macher zu Wort kommen lassen – ausgesprochen erfolgreich.

Geschenktransport

12.2013 KARL JÜRGENSEN

Geschenktransport

Weihnachten ist eine logistische Herausforderung – nicht nur für Santa. Darum hat HOCHZWEI KARL JÜRGENSEN beim Packen geholfen.

Alle Jahre wieder ...

12.2013 Scandinavian Park

Alle Jahre wieder ...

... sorgt der Scandinavian Park mit einer großen Weihnachtsaktion für Überraschungen. Dass HOCHZWEI dafür ein passendes crossmediales Konzept entwickelt hat – damit war zu rechnen.

Äpfel und Birnen

11.2013 Süssmosterei Steinmeier

Äpfel und Birnen

Die Süssmosterei Steinmeier vergleicht nicht – sie verwertet. HOCHZWEI gibt einen leckeren Flyer und eine Großfläche ab.

In Fahrt gebracht

11.2013 VGSF

In Fahrt gebracht

Erfolg auf ganzer Linie wollte die Verkehrsgemeinschaft Schleswig-Flensburg mit ihrer Aktion zum 30-jährigen Jubiläum einfahren. HOCHZWEI gab Vollgas und brachte eine ganze Flotte an Projekten auf den Weg.

Ab ans Meer!

10.2013 GP JOULE

Ab ans Meer!

Sonne, Wind und Wellen – als Titelsponsor des GP JOULE Windsurf World Cups Sylt 2013 waren unsere Freilandspezialisten in ihrem Element. HOCHZWEI war für den passenden Beach Look zuständig.

Boarding time

08.2013 Flughafen Sonderburg

Boarding time

Eine Kampagne zum Abheben hat HOCHZWEI für den Flughafen Sonderburg konzipiert.

Wegweiser

06.2013 Klaus+Co

Wegweiser

Um die dänischen Kunden von Klaus+Co zielführend anzusprechen, gibt unsere aktuelle Kampagne die Richtung vor.

Großbaustelle

06.2013 sh:z

Großbaustelle

Nachdem der sh:z sein neues Verlagsgebäude in der Flensburger Fördestraße bezogen hatte, begannen für HOCHZWEI die Bauarbeiten – für eine groß angelegte, multimediale Eröffnungskampagne.

Bleiben am Ball

05.2013 INTERSPORT HANS JÜRGENSEN

Bleiben am Ball

Die Kunden von INTERSPORT Hans Jürgensen sind dank unterschiedlicher Kommunikationswege immer up to date.

Verblüffend

04.2013 Scandinavian Park

Verblüffend

... ist die Oster-Kampagne des Scandinavian Parks: Unter dem Motto „Mr. Scandis Überraschungswochen“ konnten in Handewitt besonders viele Kunden begrüßt und einige obendrein mit Geschenken überrascht werden.

Alles Gute

03.2013 Scandinavian Park

Alles Gute

... fliegt nach oben! So wie das Maskottchen des Scandinavian Parks in der Jubiläumsfolge von Scandi-TV – ganz nach dem Motto der Kampagne: „Mr. Scandi auf Geburtstagswolke 7“.

Fellpflege

01.2013 mbw

Fellpflege

Ein Softlaunch der anderen Art: Die Markteinführung der neuen Plüschlinie von mbw hat HOCHZWEI sowohl online als auch im Print-Bereich begleitet.

Mission: erfüllt!

12.2012 Scandinavian Park

Mission: erfüllt!

Um Weihnachten 2012 in Handewitt und Umgebung zum größten Angebotsfest aller Zeiten zu machen, haben wir für den Scandinavian Park eine hollywoodreife Crossmedia-Kampagne gestaltet.

Landparty

10.2012 GP JOULE

Landparty

Diese galt es zu unternehmen, um gemeinsam mit den Freilandspezialisten von GP JOULE die Einweihung ihrer neuen Büros zu feiern. HOCHZWEI steckt nicht nur hinter der Einladung, sondern hat auch kleine Gastgeschenke designt sowie einen Ausstellungsrundgang konzipiert.

Spruchreif

05.2012 SANI

Spruchreif

Um die Ecke gedacht wurde bei HOCHZWEI für die neue Banner-Kampagne von SANI. Frech und lautstark bewirbt diese die Leistungen des Unternehmens, das mit unzähligen Projekten in ganz Deutschland mobil macht.

Eckstoß!

04.2012 SANI

Eckstoß!

Vorlage von SANI, Kopfball von HOCHZWEI – Volltreffer! Wir haben unsere Mannschaft aufs Feld geschickt und für die Container-Spezialisten aus Borgstedt ein Mailing mit ausklappbarem EM-Planer für das gesamte Turnier gestaltet – zum Eintragen und Mitfiebern. Für die wahren Fußballkenner gibt es dazu noch die Möglichkeit, am SANI-Tippspiel teilzunehmen, bei dem es tolle Preise zu gewinnen gibt!

Lokalrunde

04.2012 sh:z

Lokalrunde

Eine solche muss beim sh:z schon in aller Frühe gedreht werden. Schließlich warten zehntausende Abonnenten auf ihre Tageszeitungen. Damit diese Tag für Tag pünktlich in den norddeutschen Briefkästen landen, sind die Zusteller des Verlages gefragt. Und da man sich dort über Verstärkung freut, hat HOCHZWEI eine emotionale Kampagne gestaltet.

Eine wie keine

12.2011 Holmpassage

Eine wie keine

Fashion, Schuhe, Lotto-Annahme, Taschen, ein Ticket-Center oder Schmuck: HOCHZWEI vereint die bunte Shopping-Vielfalt der Holmpassage in nordisch-frischen Printkampagnen.

Sensation!

10.2011 Scandinavian Park

Sensation!

Hunderttausende Leser fragten sich: Was steckt dahinter? HOCHZWEI und der Scandinavian Park liefern des Rätsels Lösung.

Flatread

10.2011 sh:z

Flatread

Auf dem Tablett servierte der sh:z seinen Lesern ein unschlagbares Angebot: das iPad-Abo. HOCHZWEI hat die Kampagne konzipiert und umgesetzt.

Rückenwind

02.2011 Nordseetourismus-Service

Rückenwind

... gibt´s an der Küste reichlich – optimale Bedingungen zum Fahrradfahren. Eben diese standen im Mittelpunkt eines sattelfesten Cross-Media-Konzeptes für den Nordseetourismus-Service, das wir im Rahmen einer Case Study ausgearbeitet haben.

Es kann nur zwei geben

01.2011 CJ Schmidt

Es kann nur zwei geben

Wir haben im ganzen Land nach ihnen gesucht: Zwei, die Lust zum Modeln haben und beim Casablanca Model Contest überzeugen, dessen Gesamtkonzeption von HOCHZWEI stammt.

Warndreieck

06.2010 Vestas Safety

Warndreieck

Erst denken, dann handeln – so einfach das klingt, so entscheidend kann diese Regel sein. Nicht umsonst haben wir die Vestas Safety-Kampagne betreut.

Starker Verbund

06.2008 Nord-Ostsee-Sparkasse

Starker Verbund

Die Fusion zur neuen Nord-Ostsee Sparkasse, 2008, hat HOCHZWEI mit einem strategischen Zusammenschluss verschiedener Kommunikationsmaßnahmen begleitet.