hochzwei_kampagnen_head.jpg

Mitten ins Schwarze

Kampagnen

In vielen Branchen sind Anzeigenkampagnen essentiell für ein erfolgreiches Direktmarketing. Mit einer professionellen Imagekampagne oder Produktanzeige können Sie ganz präzise die Werte Ihrer Marke oder Ihres Unternehmens vermitteln. Dadurch formen Sie gezielt die Wahrnehmung im Bewusstsein Ihrer Kunden. Je nach Zielgruppe können Sie so in „Special-Interest“-Publikationen kleine Käufergruppen mit geringen Streuverlusten erreichen oder über reichweitenstarke Medien eine breite Masse an Menschen ansprechen.

Wir sorgen dafür, dass Ihre Kampagnen und Anzeigen nicht untergehen. Mit modernen Konzepten und kreativer Gestaltung gewinnen wir stets die Aufmerksamkeit der richtigen Zielgruppe für Ihr Unternehmen. Dabei stimmen wir den Anzeigenentwurf in enger Zusammenarbeit mit Ihnen ab, so dass alle Wünsche Ihrerseits berücksichtigt werden. Gerne nehmen wir für Sie Kontakt zu dem Verlag oder den Verlagen Ihrer Wahl auf, um Preise und Platzierung in Erfahrung zu bringen. Auf Wunsch beraten wir Sie vorab bezüglich geeigneter Medien und Kanäle für Ihre Kampagne.

Als Full-Service-Agentur bieten wir Ihnen im Bereich Kampagnen und Anzeigen die volle Bandbreite an Leistungen für Ihre Kommunikation:

  • Kampagnenstrategie, Beratung und Konzeption
  • Grafische Umsetzung
  • Textliche Ausarbeitung
  • Buchung und Schaltung
Ein Emil Frey Plakat an einem Fenster
12.2024 Emil Frey Küstengarage
Kommunikations-strategie für Automobilhändler

Die Emil Frey Küstengarage ist kommunikativ nun auf der Überholspur unterwegs. Dafür hat HOCHZWEI die passende Strategie entwickelt und am Außenauftritt des Schleswig-Holsteinischen Automobilhändlers herumgeschraubt.

Logo (kreisförmig mit Feuerwerkvisualisierung): ttp50 - Im Kreis der Strategen, 1974 bis 2024
10.2024 ttp
Jubiläumskampagne für Kanzlei

Runder Geburtstag im Kreis der Strategen: ttp feiert 2024 sein 50. Jubiläum. Wir sind gerne mit von der Party und sorgen für eine angemessene kommunikative Begleitung dieses besonderen Anlasses.

Webteaser zeigt mobile Ansicht der Website für Gut Emkendorf
07.2024 Gut Emkendorf
Webauftritt für Gutsanlage

Exklusive Einblicke – die bietet der neue Webauftritt für das Gut Emkendorf im Kreis Rendsburg-Eckernförde. HOCHZWEI entwickelt den neuen Außenauftritt für die Park- und Gutsanlage mit Internetseite, Kampagnenmotiven, Social-Media-Vorlagen sowie -Ads. Dabei werden Historie und Moderne gekonnt in Szene gesetzt.

rotes Plakat: Jetzt Zinsanker werfen. Visualisierung von einem Anker im Wasser.
05.2024 Nord-Ostsee Sparkasse
Kampagne für Sparkasse

„Volle Fahrt voraus“ heißt es für die Nospa mit der neuen Kampagne zu ihrem Festgeldangebot. Durch sturmfeste Zinsen und ein maritimes Grundmotiv will die Sparkasse auf ihre Aktion aufmerksam machen. HOCHZWEI begleitete sie dabei sowohl textlich als auch gestalterisch.

Finger, der auf einen Startknopf drückt. „Startwerke – Aus Wollen wird Können“
04.2024 Stadtwerke SH
Azubi-Recruiting Kampagne

Als „Startwerke“ junge Menschen für eine Ausbildung begeistern und den Fachkräftemangel reduzieren. Genau darum geht es bei der neuen Azubi-Marke für die Stadtwerke SH. Mit einer zielgruppengerechten Ansprache, der Erweiterung des Internetauftritts im Bereich Karriere und zeitgemäßen Onlinemarketing-Maßnahmen schärft HOCHZWEI die Identität der Stadtwerke SH als attraktiver, moderner Arbeitgeber und Ausbildungsbetrieb.

Logo Gamechanger
11.2023 IFT Nord
Keyvisual & Infomaterial für Klassenwettbewerb

Rauchen: alles andere als cool. Die Präventionskampagne Be Smart – Don’t Start des IFT-Nord ist ein bundesweiter Wettbewerb für Schulklassen der Stufe sechs bis acht. HOCHZWEI hat die Kampagne konzeptionell und gestalterisch begleitet. Hier waren Schnelligkeit und Digitalität gefragt – denn die Aufmerksamkeitsspanne der Kids ist kurz und wertvoll.

h2_1zu1_diako_recruiting
10.2023 DIAKO Flensburg
Recruiting-Kampagne für Gesundheits-unternehmen

Im DIAKO Verbund machen sich rund 3.600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tagtäglich für die Gesundheit und das Wohlergehen anderer Menschen stark – in verschiedenen Einrichtungen, Funktionen und Fachbereichen, aber als ein großes Team mit „Wir-Gefühl“. Diese Vielfalt abzubilden und gleichzeitig das Miteinander in den Vordergrund zu stellen, war der Ansatz unserer neuen Recruiting-Kampagne.

SG: Saisonstart 2023/24
08.2023 SG Flensburg-Handewitt
Corporate Design für Bundesliga-Team

Hand in Hand hat unsere Mannschaft mit der SG Flensburg-Handewitt gearbeitet, damit zum Saisonstart der kommunikative Anpfiff erfolgen kann. Nun schicken wir Autogrammkarten, Social-Media-Grafiken, Werbebanner und vieles mehr in neuem Look aufs Spielfeld.

Zu sehen ist die neue DIAKO-Verbund-Seite in der mobilen Ansicht.
07.2023 DIAKO Flensburg
Frisch genesen

Ihre DIAKO ist wieder gesund! Unter diesem Motto hat HOCHZWEI den Neustart des Flensburger Krankenhauses nach der Insolvenz begleitet. Im Zentrum der Kommunikation steht eine informative Landing­page. Zudem erhielt die Website des DIAKO Verbunds einen umfassenden Relaunch.

Eine Ratte mit Gabel in der Hand
06.2023 Umweltbundesamt
Ein positiver Rattenschwanz

Die für die Stadt Kiel entwickelte Präventionskampagne zur Bekämpfung von Ratten im Stadtgebiet wird bald bundesweit und sogar international auf unterschiedlichen Kanälen zu sehen sein. Die Kampagne Don’t feed rats hat überregional für Aufmerksamkeit gesorgt, kam gut an und nun geht die Arbeit von HOCHZWEI auf Reisen.

Mehrere SG Zeichnungen auf blauen Hintergrund
02.2023 SG Flensburg-Handewitt
Gezeichnet

… vom Krieg ist die Zivilbevölkerung der Ukraine. Die SG Flensburg-Handewitt unterstützte bei der Spendensammlung für die Nothilfe mit einer tollen Aktion: Im Rahmen von „Sinnvoll schenken“ wurden Spieler-Illustrationen unserer Praktikantin Oleksandra versteigert.

h2_webTeaser_Esmark
01.2023 Esmark
Sikker ist sicher

Um unbesorgt den nächsten Dänemarkurlaub in einem Ferienhaus von Esmark buchen zu können, bietet die Vermietung ihren Gästen ein kostenloses Vorteilspaket. Dieses kommunikativ zu verpacken und auf die Reise zu schicken, war Aufgabe von HOCHZWEI.

Bilderparade von Blume bauen Brücken
12.2022 Tourismus Agentur Flensburger Förde
Smart informiert

Mit einer neuen „Blumen bauen Brücken“-Web-App entdecken Besuchende und Einheimische ganz einfach die schönsten Highlights der deutsch-dänischen Grenzregion: Ein tolles Konzept, das HOCHZWEI gerne mit Kompetenzen aus Text und Grafik unterstützt hat!

Recruiting-Kampagne des ScandiParks "Arbeit, die sich lohnt"
10.2022 ScandiPark
One stop to job!

Suchen und finden: Mit einer aufmerksamkeitsstarken Recruiting-Kampagne möchte der ScandiPark neues Personal gewinnen. HOCHZWEI hat dabei unterstützt und ein umfangreiches Konzept erarbeitet, das Fachkräfte sowohl online als auch in Printmedien anspricht. So soll das Einkaufszentrum als Arbeitgeber vorgestellt und der Bewerbungsprozess optimiert werden.

Ein buntes r
09.2022 Phänomenta
Irritiert? Gut so!

„Rtasten“, „Rleben“, „Rforschen“, „Rgründen“ – das alles und noch viel mehr kann man bei der Phänomenta in Flensburg. HOCHZWEI hat für das Science Center eine Imagekampagne entwickelt, deren Design unter dem Motto „R wie Phänomenta“ zunächst für Irritation, dann für Staunen und am Ende für Erkenntnisse sorgt – eben ganz so, wie die Phänomenta selbst.

Ein Flyer mit einer Frau auf dem Cover
09.2022 WKS
Vorsorge

… ist in Sachen Gesundheit unverzichtbar. Das weiß auch die Wirtschaftsentwicklungsgesellschaft des Kreises Segeberg und wirbt daher frühzeitig um den Hausärzte-Nachwuchs in ihrer Region.

Die gesammelte SG Mannschaft posiert vor der Kamera
09.2022 SG Flensburg-Handewitt
Anpfiff

Der Start für die Saisonvorbereitungen ist bei HOCHZWEI, bewegtbild und der SG Flensburg-Handewitt traditionell der Media-Day. Und während die SG Jungs im Trainingslager schwitzen, spielt HOCHZWEI seine Kompetenzen in Sachen Schnelligkeit, Organisation und Kommunikation aus.

Drei Handys mit Bildern vom Smaeland
08.2022 VisitSmåland + Öland
Für jeden ein Abenteuer.

Mit dieser von HOCHZWEI entwickelten Botschaft bewirbt und verheißt VisitSmåland + Öland einen abwechslungsreichen Urlaub in Schweden. In einer Social Media-Kampagne für den deutschen Markt wurde das Versprechen für verschiedene Zielgruppen und Kanäle aufbereitet – als Teil einer Kooperation mit der PR-Agentur EHRENBERG SØRENSEN.

Weight Winners Schriftzug als Lichterkette
06.2022 Scandinavian Park
Erfolgskonzept reloaded!

HOCHZWEI hat das wohl verrückteste Gewinnspiel des ScandiParks erneut kommunikativ in Szene gesetzt. Ob auf der Website, als Print oder in den sozialen Medien: Das aufmerksamkeitsstarke Design der Weight Winners lädt zum Mitmachen ein!

Quadratisches Bild von einem Strand mit Bergen
01.2022 LOGA Ferien & Immobilien
Gipfelstürmer

Damit es zum Livegang der neuen LOGA Internetseite auch auf Instagram bergauf geht, wurde dank HOCHZWEI mit dem Insel Sylt Tourismus-Service und weiteren exklusiven Partnern in Form eines hochattraktiven Gewinnspiels gemeinsame Sache gemacht.

Gelnhäuser Neue Zeitung auf Papier und Tablet im Preisvergleich.
12.2021 Druckhaus Naumann
Lieb und teurer

Aufgrund gestiegener Papier-, Rohstoff- und Logistikkosten muss der Verleger der Gelnhäuser Neuen Zeitung, das Druckhaus Naumann, den Preis für seine gedruckte Tageszeitung erhöhen. In der Kommunikation wird dabei auf Transparenz gesetzt – und auf das ePaper als digitale Alternative.

Blau gelbe Grafik mit Person die böllert
12.2021 Landeshauptstadt Kiel
Ein echter Knaller

Die schleswig-holsteinische Landeshauptstadt ist ein langjähriger Kunde von uns. Auch die Postkarten-Kampagne zur Vermeidung des privaten „Böllerns“ an Silvester vertraute die Stadt uns in der Gestaltung und Umsetzung an – noch bevor aufgrund von Corona der Böllerverkauf zu Silvester erneut verboten wurde.

Maik Machulla posiert in der Sparkassen Werbung
11.2021 Nord-Ostsee Sparkasse
Volltreffer!

Die Nord-Ostsee Sparkasse ist neuer Trikotpartner der SG Flensburg-Handewitt – eine Kooperation, die zwei echte Nordlichter zusammenbringt. Und die auch in Form einer exklusiven Kreditkarte im SG-Design zum Ausdruck kommt. HOCHZWEI durfte die damit verbundene Kampagne konzipieren und umsetzen.

Blaue und grüne Mütze mit Logo "Ferien and der Nordsee"
11.2021 Ferien an der Nordsee
Der Name ist Programm

Bei diesem Jubiläum wird verlost, was gefeiert wird: 10 Jahre Ferien an der Nordsee. HOCHZWEI hat den ersten runden Geburtstag der Urlaubsexperten kommunikativ begleitet – vom Jubiläumslogo bis zum Social-Media-Gewinnspiel.

Gärtner mit Pflanzen in der Hand
11.2021 Johannes Clasen Baumschulen GmbH & Co. KG
Von der Wurzel an

Johannes Clasen Baumschulen GmbH & Co. KG ist eine moderne Baumschule und der erfahrene Partner für Garten- und Landschaftsbau. Anzucht, Beschaffung und Logistik bekommen Kunden hier komplett aus einer Hand.

Zwei dunkle Schulhefte
11.2021 IFT-Nord Institut für Therapie- und Gesundheitsforschung
Lehrreich

Das IFT-Nord, Langversion: Institut für Therapie- und Gesundheitsforschung, sitzt in Kiel. Sein übergeordnetes Ziel ist die Vorbeugung von Gesundheitsrisiken und die Förderung gesunder Lebensweisen. Eine hier angebotene Fortbildung ist das Unterrichtsprogramm „Eigenständig werden“, für das wir die Materialien gestalteten.

Holz-Aufstelltafel für eine Beratung bei Bioenergie Gettorf
10.2021 BioEnergie Gettorf
Offen für Neues

Um die Bürgerinnen und Bürger Gettorfs beim Ausbau des örtlichen Nahwärmenetzes mitzunehmen, ist die BioEnergie Gettorf stets zum Dialog bereit – jetzt auch in einem einladend gestalteten Büro direkt im Ortszentrum.

Aneinandergereihte Flyer der IHK Kiel
10.2021 IHK zu Kiel
Lauter!

Kein Blatt, sondern ein Megafon nimmt die IHK zu Kiel vor den Mund, um auf ihren Tag der offenen Tür aufmerksam zu machen. HOCHZWEI hat bei der Einladung und Ausstattung des Events für eine entsprechend auffällige Gestaltung gesorgt.

Seenot Infotafel steht am Strand von Sylt
09.2021 Insel Sylt Tourismus-Service
Mit den Füßen im Sand

… stecken die von HOCHZWEI konzipierten Holzpylonen, die fortan ebenso dekorativ wie informativ die Strände der Insel Sylt beschildern.

Silberne Rakete mit hellem Lichterstrahl
09.2021 WiREG
In kreativen Sphären

Vom Bus zum Space Shuttle: Für dieses Projekt des Technologiezentrums Flensburg haben wir das Thema „Start-up“ wörtlich genommen.

Urlando Logo in blau beige
07.2021 Urlaub an der Ostsee
Neues Konzept für Website von Ferienunterkunft

Urlaub an der Ostsee ist einfach zu jeder Jahreszeit wunderschön – und noch besser, wenn die Unterkunft für einen persönlich perfekt ist. Urlando bietet eine passende Ferienunterkunft für kleine, große und sogar vierbeinige Meeresliebhaber.

Lachende Frau trägt rote Gummistiefel und eine rote Jeansjacke
06.2021 Kompetenznetz Aids in Schleswig-Holstein
Einfühlsam

… eingeladen und aufgeklärt hat das Kompetenznetz Aids in Schleswig-Holstein zusammen mit dem Gesundheitsministerium Schleswig-Holstein mithilfe ihrer locker-leichten Kampagne zum Thema sexuelle Gesundheit, die HOCHZWEI strategisch, inhaltlich und technisch unterstützte.

Vier Standortmarkierungen auf einem Feld
06.2021 SEAC Group
Kompetenzbeweis

Um die Leistungsstärke der SEAC Group kommunikativ zu untermauern, hat HOCHZWEI einen ebenso professionellen wie sympathischen Internetauftritt geschaffen.

Hand hält Visitenkarte der Heinrich Böll Stiftung
06.2021 Heinrich Böll Stiftung
Mit Weitsicht

Die Heinrich Böll Stiftung setzt sich international für Demokratie, Bildung und Umweltschutz ein. Sie arbeitet mit über 100 Partnerprojekten in mehr als 60 Ländern zusammen.

Schulflur mit Schild
06.2021 Max-Planck-Schule
Auf den Weg gebracht

Die Max-Planck-Schule, gegründet 1907, gehört zu den Gymnasien der schleswig-holsteinischen Landeshauptstadt Kiel und ist eine Offene Ganztagsschule.

JP Fonts Unterseiten
06.2021 jpFonts
Schriftsache

Für den neuen Markenauftritt und Onlineshop von jpFonts wurde bei HOCHZWEI das Zusammenspiel von Design und Funktion großgeschrieben.

Unterseite über wie es ist bei der Malteser zu arbeiten
05.2021 Malteser Norddeutschland
Mit Überzeugungskraft

Für die Malteser Norddeutschland entwarf und produzierte HOCHZWEI eine crossmediale Kampagne zur Werbung neuer Mitarbeiter – inkl. eines Karriereportals, verschiedener Mitarbeiterfilme und eines Hashtags für die sozialen Medien.

Verschiedene Ansichten des Magazins Dänische Ostsee
05.2021 VisitDenmark
Reif für eine Auszeit?

Dann lohnt sich ein Blick in die Urlaubskataloge, die HOCHZWEI auch in diesem Jahr für Dänemarks offizielle Tourismusagentur, VisitDenmark, konzipiert hat.

Slogan Gleiche Macht für alle
03.2021 LandesFrauenRat
Frauenpower!

Mit einer von HOCHZWEI konzipierten Paritäts-Kampagne möchte der LandesFrauenRat Schleswig-Holstein e.V. dazu aufrufen, sich für mehr Frauen in der Politik stark zu machen.

werbung für das KN e-paper in einer Zeitung
03.2021 Kieler Nachrichten
Willkommen zuhause

Das von HOCHZWEI entwickelte Corporate Design für die Kampagnen der Kieler Nachrichten überzeugt durch einen warmen Mix aus Lokalkolorit und zeitgemäßer Ästhetik.

Zwei Smartphones mit Landkarten mit Standort markierungen der lsv
03.2021 Landessportverband Schleswig-Holstein e.V.
Entwicklung digitaler Landkarte für Sportangebote

Dank der digitalen Landkarte, die HOCHZWEI für den Landessportverband Schleswig-Holstein entwickelt hat, findet bei uns jeder ein passendes Sportangebot.

Unterseite Fackel des Monats mit Bildern von drei SG Spielern
03.2021 SG Flensburg Handewitt
Meisterhafte Leistungen …

… erbringen die SG-Spieler auf dem Handballfeld. Programmiertechnisch hat HOCHZWEI den klaren Heimvorteil – und nutzt ihn für die Entwicklung eines Votingtools.

Modernes Gebäude des Petri Hauses
02.2021 Hospiz Schleswig
Zusammen stark

Gemeinsam Großes schaffen – das geht, wie der Bau vom Petri Haus zeigt. Das Hospiz bedankt sich nun, mit Unterstützung von HOCHZWEI, bei den Involvierten für ihr Engagement.

Holzstempel und Stempeldruck "EUTIN" auf Papier
01.2021 Eutin GmbH
Wo das Leben Hof hält ...

folgt HOCHZWEI liebend gern dem Ruf der Stadt Eutin. Und unterstützte tatkräftig bei der Strategie zum neuen Corporate Design inklusive Logo.

Mehrere Smartsphones zeigen dänische Facebookbeiträge zum Haithabu-Museum
01.2021 Kultur
Welterbe Haithabu-Dannewerk

Das UNESCO-Welterbe Haithabu-Danewerk hat es als Ziel, sowohl die Deutschen wie auch die Dänen an der spannenden Geschichte und den zahlreichen Angeboten teilhaben zu lassen.

Kutter bei die Fische Logo
12.2020 UNSER VIDEOPODCAST „KUTTER BEI DIE FISCHE“
Kommunikation ist alles!

Innerhalb der HOCHZWEI-Gruppe wissen wir: Die Art, wie Menschen miteinander kommunizieren – ob analog oder digital – verändert und entwickelt sich ständig. Wer Zielgruppen erreichen und zukunftsfähige Konzepte schmieden will, sollte seinen Erfahrungsschatz laufend um neue Perspektiven, Herangehensweisen und Ideen bereichern. In unserem Videopodcast „Kutter bei die Fische“ tauschen wir uns deshalb mit Expert*innen aus dem erweiterten Branchenumfeld aus.

Zwei icons in blau und grün
11.2020 Maerkische Allgemeine
Wer suchet, der findet

Chancen von Brandenburg bis Berlin: Das Jobportal der Märkischen Allgemeinen ermöglicht Jobsuchenden sowie Firmen das perfekte Match.

URl Küstenfischer.de mit einem pinken Fisch
10.2020 Kieler Nachrichten - Stellenportal Küstenfischer
Gesucht und gefunden!

Denn mit dem neuen Stellenportal der Kieler Nachrichten werden Bewerber und Arbeitgeber aus der Region ganz einfach zusammengebracht.

Rote Anzeige von Flensburg-liebt-dich mit Text "Wir packen lieber an als ein!"
10.2020 Die schönste Förde der Welt e.V.
Die Ärmel hochgekrempelt …

… haben die fleißigen Kreativen von HOCHZWEI – und im Auftrag des Vereins Die schönste Förde der Welt, eines Zusammenschlusses von über 50 regionalen Unternehmen, die Kampagne „Flensburg liebt Handwerk“ konzipiert.

Prospekt der Stadt Norderstedt mit Bienen auf dem Cover
09.2020 Betriebsamt Norderstedt
Eine Stadt im Trend

Umweltbewusstsein in der Stadt – das geht! Für das Betriebsamt Norderstedt hat HOCHZWEI das Thema kommunikativ aufbereitet.

Aufgeschlagener Katalog der Sparkasse Holstein
08.2020 Sparkasse Holstein
Logo- und Kampagnenkonzept für Sparkasse

Fünf neue Kontomodelle der Sparkasse Holstein sagen Hallo auf dem Markt – mit einem Logo- und Kampagnenkonzept von HOCHZWEI

Person schaut auf Tablet eine Detailseite für ein Poloshirt auf crewline.de
07.2020 Flensburger Yacht-Service
Die Segel gesetzt

… hat die Crew des Flensburger Yacht-Service: Gemeinsam mit HOCHZWEI gab sie ihrem neuen Onlineshop einen Namen und einen Liegeplatz im Internet.

Roter Kreis mit einem Lachsmiley
07.2020 Kieler Nachrichten
Mehr als Zeitung

Was gibt es Neues in der Region? Die Antwort liefert KN+. Und HOCHZWEI entwickelte die Kampagne, die auf das Angebot der Kieler Nachrichten aufmerksam macht.

Weißes rundes BOCKHOLDT-Emblem auf blauem Grund
06.2020 BOCKHOLDT
Wie weggeputzt

… sind alle Bedenken, wenn man auf BOCKHOLDT als Hygiene-Partner setzt. HOCHZWEI hat ein hochwertiges Mailing sowie darauf abgestimmte crossmediale Kampagnenmaßnahmen entwickelt.

Ein goldener Stern
06.2020 Friedrich Lange
Singend gewinnen

… konnten die Teilnehmer der Social Media-Kampagne „Friedrich Lange sucht den Badezimmerstar“ (FLSDBS).

Pärchen hält roten Herzluftballon
04.2020 Sparkasse Mittelfranken-Süd
Ein großes Hallo

Willkommen heißt es nicht nur in der neuen Hauptgeschäftsstelle der Sparkasse Mittelfranken-Süd, sondern auch bei HOCHZWEI.

Blick auf den Scandipark Eingang
03.2020 SCANDINAVIAN PARK
Masse ist klasse!

Der Scandinavian Park ist beidseits der deutsch-dänischen Grenze bekannt – entsprechend umfassend sind die Kommunikationsaufgaben.

Pushbox Logo mit blauer Box
12.2019 Pushbox
Alles im (Work-) Flow?

Mit pushbox auf jeden Fall. Denn das neue Teamwork-Tool ermöglicht konzentriertes, effektives Arbeiten, das Spaß macht. Und auch unseren Kreativen war es ein Vergnügen, das Design und das Kommunikationskonzept für das Produkt zu entwerfen!

Smartphone Ansicht des Blogbuchs
11.2019 Tourismus Agentur Flensburger Förde
Kampagnengestaltung für Flensburg Tourismus

Urlaub macht glücklich. Das trifft besonders dann zu, wenn man die freien Tage an der Flensburger Förde verbringt. Denn hier ist für jeden Urlauber etwas dabei, wie HOCHZWEI in der Kampagne zeigt.

Theo Logo an Fensterscheibe
10.2019 THEO
Kommunikative Begleitung der Neueröffnung

Vor wenigen Tagen hat Husums neues Shoppingcenter zum ersten Mal seine Türen geöffnet. Neugierige können THEO nicht nur vor Ort, sondern auch online einen Besuch abstatten.

Ein blauer gezeichneter Leuchtturm
10.2019 VR Bank Nord
Willkommen bei den Nordlichtern

Wer schon einmal im Norden war, weiß: Die Menschen hier sind alles, bloß nicht künstlich. Die neue, von HOCHZWEI realisierte Kampagne für die VR Bank Nord hat diese Authentizität eingefangen.

Werbung an Bushaltestelle von Kiel Rattenkampagne
10.2019 Landeshauptstadt Kiel
Den Nagern auf der Spur

Die Landeshauptstadt Kiel und uns verbindet eine langjährige, vertrauensvolle Partnerschaft.

Weißes Kreislauf-Icon aus drei Pfeilen im grünen Kreis
09.2019 Stadt Norderstedt
Eine saubere Leistung

… ist, was das Betriebsamt in Norderstedt täglich erbringt, um die Stadt gepflegt und ansehnlich zu erhalten. Das reinste Vergnügen war auch für uns von HOCHZWEI das Realisieren von Kommunikationsmaßnahmen im Corporate Design.

Frontseite des Malteser Magazins
09.2019 Malteser Norddeutschland
Rundumversorgung

Für die Malteser Norddeutschland entwarf und produzierte HOCHZWEI eine crossmediale Kampagne zur Werbung neuer Mitarbeiter – inkl. einer Website mit Bewerbungsplattform, verschiedener Mitarbeiterfilme und eines Hashtags für die sozialen Medien.

Smartphone Ansicht der Stadtwerke Flensburg Homepage
06.2019 Stadtwerke Nordfriesland
Im Dreierpack

Die Stadt- und Gemeindewerke Niebüll, Leck und Bredstedt machen jetzt gemeinsame Sache – und hatten in HOCHZWEI einen Verbündeten beim Thema Kommunikation.

homepage des Landesvereins für innere mission
06.2019 Landesverein für Innere Mission in Schleswig-Holstein
Das macht Sinn!

Einen Freiwilligendienst beim Landesverein für Innere Mission Schleswig-Holstein zu absolvieren heißt, Menschen zu helfen und dabei etwas über sich und seine Zukunftswünsche zu erfahren.

Wikingerboot im Wasser
03.2019 Welterbestätten Haithabu-Danewerk
Historisch

Wir konzipierten die Kampagne zur Vermarktung der UNESCO-Welterbestätten Haithabu-Danewerk.

Eine Hand hält den IHK Flyer
01.2019 IHK zu Kiel
Entscheidungshilfe

Wählen? Und wenn ja, wen? Um aus Mitgliedern Mitentscheider zu machen, haben wir die IHK zu Kiel mit einer crossmedialen Kampagne zur Vollversammlungswahl 2019 unterstützt.

Drk Werbung an Bushaltestelle
01.2019 DRK Landes­verband SH
Das ist Ehrensache!

Für den schleswig-holsteinischen Landes­verband des Deutschen Roten Kreuzes entwickeln wir ein Kommuni­kations­konzept für den Bereich Ehrenamt in der Sozial­arbeit.

Sylt Tourismus Service Link mit Logo
12.2018 Insel Sylt Tourismus-Service
Konzept und Animation von Weihnachtsgruß

Auch der Weihnachtsmann hat sich im Sommer mal eine Pause verdient. Und die verbringt er am liebsten auf Sylt, wie der diesjährige Gruß des Insel Sylt Tourismus-Service zeigt!

Plakatwerbung von Wulff
12.2018 Wulff Textil-Service
Ein Jubiläum zum Jubeln

Wulff Textil-Service ist ein über 150 Jahre bestehendes, mittelständisches Familienunternehmen, das sich durch Qualität, Regionalität und persönlichen Service auszeichnet. Wulff ist der Ansprechpartner für Norddeutschland und Dänemark, wenn es um Mietberufsbekleidung oder Hotelwäsche geht.

Orangene Schrift mit Icons
12.2018 Otto Group
Zukunftswerte 2018

Anlässlich des 75. Geburtstags von Dr. Michael Otto findet im April 2018 ein Symposium in der Elb­philharmonie statt.

Mann mit Skateboard
11.2018 Institut für Therapie- und Gesundheitsforschung
Be Smart – Don't Start

Für das IFT-Nord konzipierten wir in den ver­gangenen Jahren wieder­holt die bundes­weite Präventions­kampagne „Be Smart – Don't Start“.

Werbung der DK an Bushaltestelle
11.2018 Deutsche Krebshilfe
Mit Auszeichnung

Wir gewannen drei Mal in Folge den bundes­weit ausge­schriebenen Design­wettbewerb über die Gestaltung des Plakats zum Weltnicht­rauchertag.

Pferd läuft auf Wiese
11.2018 Uelzener Versicherungen
Tierisch gut geschützt

Nach einem abgeschlossenen Marken­bildungs­prozess konzipieren wir die erste Produkt­einführungs­kampagne mit direkter Endkunden­ansprache für den deutschen Markt­führer im Bereich Tier- und Tierhalter­versicherungen.

Junges lachendes Pärchen umarmt sich
11.2018 Studioline
Bildschön!

Der deutsche Markt­führer für Portrait­foto­grafie betreibt rund 70 Foto­studios.

Logo der Hartmann Group
10.2018 Hartmann
Zur Reede gestellt

Die 1981 gegründete Hartmann AG mit Sitz in Leer ist ein weltweit tätiges Familienunternehmen der Schifffahrtsbranche. Mit einer Flotte von mehr als 150 Schiffen gehört sie zu den führenden Reederei-Gruppen weltweit.

Romantische Fensterbank Ecke mit Kissen
09.2018 Romantik Hotel Kieler Kaufmann
Einladend …

… präsentiert sich das Romantik Hotel Kieler Kaufmann dank der Facebook-Betreuung von HOCHZWEI nun auch in den sozialen Medien seinen dänischen Gästen.

Außenansicht des modernen Gebäudes der VR Bank
09.2018 VR Bank Nord
Verschmolzen

Als aus der VR Bank Niebüll und der VR Bank Flensburg-Schleswig die VR Bank Nord wurde, war dank HOCHZWEI auch die Kommunikation zur Fusion aus einem Guss.

Frau sitzt jubelnd im Einkaufswagen
08.2018 Scandinavian Park
Wiegen und siegen

Auch in diesem Jahr wurde beim sommerlichen Gewinnspiel-Knüller des Scandinavian Parks in Handewitt wieder ordentlich abgeräumt.

Ein Stempel von das Wassersleben auf weißem Papier
06.2018 Hotel Wassersleben
Neuer Außenauftritt mit Claim, CD und Website

Das Hotel am Fördestrand – glanzvoll in Szene gesetzt. Die neue Internetseite und ein frisches Corporate Design lassen das Wassersleben in neuem Licht erstrahlen.

Strandleben Schleswig Logo
03.2018 Strandleben Schleswig
Freiheitsliebe

Lust auf Wasser, Wind und Leichtigkeit? Das Restaurant und Hotel Strandleben hat eröffnet – und wir sind sicher, dass es mit Design und Genuss die Gästeherzen erobern wird.

Hand hält Smartphone mit geöffneter Timmendorfer Strand Homepage
01.2018 Timmendorfer Strand / Niendorf
Strand in Sicht!

Ich packe meinen Koffer und nehme mit … Die neuen Kampagnenmotive für Timmendorfer Strand / Niendorf wecken Lust auf den nächsten Trip an die Ostsee.

Drei Flyer des Landesvereins für Innere Mission
11.2017 Landesverein für Innere Mission in Schleswig-Holstein
Zukunft rockt

Innovativ ist nicht nur die neue Pflegeausbildung in Rickling – sondern auch die von HOCHZWEI entwickelte Kampagne.

Zwei weiße stilisierte Sprechblasen vor hellblauem Hintergrund
11.2017 DIAKO Flensburg
Die DIAKO stellt ein!

Der erste Eindruck zählt bekanntlich – auch online. Daher durfte HOCHZWEI bei der Umsetzung des Karriereportals der DIAKO mitmischen.

Echt Jetzt? Jetzt echt.de in türkiser Schrift vor schwarzem Hintergrund
10.2017 BAUERGRUPPE
Einstiegsangebot

Für die BMW Sparte von Albert Bauer haben wir eine dynamische Social-Media-Kampagne ins Rennen geschickt.

Anzeige für die Aktion "Längstes Hot-Dog für die schönste Förde der Welt"
10.2017 Die schönste Förde der Welt
Fortsetzung crossmedialer Kampagne

Das längste Hot Dog – mit diesem aufsehenerregenden Rekordversuch landete die crossmediale Kampagne „Flensburg liebt dich“ ihren nächsten viralen Hit.

Homepage über den Flensburger Hafen
08.2017 Tourismus Agentur Flensburger Förde
Vielerlei Facetten

Wir wissen, dass die Flensburger Förde mehr als tolles Ostseepanorama zu bieten hat. Um auch Nicht-Einheimische auf die Vielfalt unserer Heimat aufmerksam zu machen, hat HOCHZWEI gerne wieder für die Tourismus Agentur Flensburger Förde die Ärmel hochgekrempelt.

Natura Magazin mit zwei Wanderern auf dem Cover
07.2017 NATURA
Urlaubs(t)raum

Für das Ostsee-Projekt NATURA ist HOCHZWEI aktiv geworden – und das mit komplettem Marketingportfolio im Gepäck.

Zweigeteiltes Bild mit Windkraftanlage und Text "Die Erneuerbaren im Norden"
07.2017 Verein zur Förderung der Energiewende
Vereinte Kräfte

Die Erneuerbaren im Norden haben ein gemeinsames Ziel und dank der Kampagne von HOCHZWEI nun auch ein gemeinsames Sprachrohr.

"1. Flensburg liebt dich Marathon"-Logo mit rotem Herz und Läufer
06.2017 Die schönste Förde der Welt e. V.
Startschuss!

Damit beim 1. Flensburg liebt dich-Marathon alles rund lief, ging HOCHZWEI mit an den Start.

Ein junger Mann brüllt in sein Stetoskop
05.2017 Sana Kliniken
Sana will dich

Die Sana Kliniken rufen nach Verstärkung – mit einer aufmerksamkeitsstarken Kampagne von HOCHZWEI.

Pink orangener Öbiz Slogan mit zwei Männchen
05.2017 ÖBiZ
Imagepflege

Das ÖBiZ möchte mehr junge Menschen für Pflegeberufe begeistern – dabei gehen wir gerne zur Hand.

Vestas Logo mit einem blauen underlay
05.2017 Vestas
Schöner Rundblick

Die Erfolgsaussichten für Betreiber von Windkraftanlagen sind dank des Vestas Services hervorragend. HOCHZWEI zeigt mit einer neuen Kampagne, weshalb die Experten den Dreh raushaben.

Smartphone mit geöffneten Screen
05.2017 VR Bank Flensburg-Schleswig
Von Mensch zu Mensch …

… kommuniziert das Maklerteam der VR Bank Flensburg-Schleswig, wenn es um Fragen des Hausverkaufs geht.

Zwei Seepferdchen küssen sich
03.2017 Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus
Bildgewaltig

Diese Impressionen sprechen für sich: Für die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH haben wir eine Lifestyle-Kampagne mittels Instagram konzipiert.

Weiße Werbetafel mit Werbepartnern von Nautikids
03.2017 NAUTI KIDS
Kurs aufgenommen

… hat das Projekt NAUTI KIDS. Mit an Bord ist natürlich auch HOCHZWEI, denn wir sorgen für den passenden Außenauftritt.

Scandipark Prospekt mit Getränken auf der Vorderseite
02.2017 Scandinavian Park
Von einer neuen Seite

... zeigt sich der Scandinavian Park. Denn das Layout der Angebotsprospekte hat ein komplett neues Design bekommen.

Bildercollage von Visit Denmark
11.2016 VisitDenmark
Ganz in Ruhe

Alle Jahre wieder der gleiche Stress? Von wegen! Im Auftrag von VisitDenmark zeigt HOCHZWEI, wie sich die Festtage entspannter verbringen lassen.

Werbebildschirm an Säule zeigt Flug von Sonderburg nach Kopenhagen
09.2016 Flughafen Sonderburg
Hin und Her

Sonderburg – Kopenhagen und zurück. Wie schnell das dank Alsie Express geht, zeigt unsere neue crossmediale Kampagne für den Sonderborg Airport.

Vier rote Streifen mit weiß
08.2016 SG Flensburg-Handewitt
… und Action!

Die SG Flensburg-Handewitt geht pünktlich zum Saisonauftakt mit neuem Look an den Start: Sämtliche Werbemedien und auch die vereinseigene Homepage erstrahlen dank HOCHZWEI im energiegeladenen Design.

Mr Scandi zeigt Daumen hoch
07.2016 Scandinavian Park
Du kriegst ...

... was du wiegst: Auch in diesem Jahr gibt’s bei Mr. Scandis Weight Winners wieder kiloweise Gewinne abzusahnen.

Graues Sneakstar Logo aus einem halben Stern
06.2016 sneakstar
Sohlenverwandte

sneakstar und HOCHZWEI – das ging von Anfang an perfekt zusammen. Entstanden ist ein Markenauftritt mit Profil.

Logo mit rotem Herz "Flensburg liebt dich"
06.2016 Die schönste Förde der Welt e. V.
Liebevoll ...

... umgesetzt haben wir die zweite Phase der Stadtmarketing-Kampagne des Vereins Die schönste Förde der Welt e. V.

Scandipark Jubiläums Kachel
04.2016 Scandinavian Park
Jubeljahre

Das Einkaufs-und Servicezentrum Scandinavian Park ist am 30. März 2016 10 Jahre alt geworden. Von Anfang an dabei: HOCHZWEI!

Grau weißes Logo von von Falkenhayn
02.2016 Von Falkenhayn
Neuer Markenauftritt für Baumschule

Für die Solitärpflanzen-Baumschule Von Falkenhayn haben wir einen ausgewachsenen Markenauftritt gestaltet.

Grüner Schriftblock auf weißem Hintergrund
02.2016 Stadt Norderstedt
Reinlich Einsatz

Für die Sauberkeit der Stadt gibt das Betriebsamt Norderstedt täglich Vollgas – wie die neue Fahrzeugbeklebung zeigt.

Blumenstrauß in Glasvase
01.2016 VisitDenmark
Ans Herz gelegt

... hat uns VisitDenmark die Neuausrichtung seiner kompletten Kommunikation. Eine Herausforderung, die wir gerne angenommen haben!

Frau in Surfbekleidung lehnt sich an Surfbrett
12.2015 Sparkasse Holstein
Gefragt

… sind die neuen Modelle der Sparkasse Holstein. Denn HOCHZWEI hatte für den Girokonten-Relaunch die passenden Antworten.

Stilisierte Weltkugel zeigt übergroß 15 Standorte des Diako Pflegenetzes.
11.2015 DIAKO-Pflegenetz
Kopf hoch!

Unsere neue Kampagne für das DIAKO-Pflegenetz macht Mut, Unterstützung anzunehmen.

Ansicht eines BMW 7 von hinten in einem Hauseingang
11.2015 Albert Bauer
Luxusmodell

Für die Vorstellung des neuen BMW 7er hat HOCHZWEI im Auftrag des Autohauses Albert Bauer eine hochwertige Einladungsserie kreiert.

Cover mit einem Bild von einer Pfanne vom Magazin Essenszeit
10.2015 Schlachter Jepsen
Ran an den Speck!

Als eingefleischte Genießer haben wir Schlachter Jepsen gerne bei der kommunikativen und visuellen Neuausrichtung unterstützt.

Text 'Spriessende Ideen' vor Blumen
07.2015 Förderverein Flensburg Regional Marketing
Sprießende Ideen

Wie verbindet man gesellschaftliches Engagement, die Pflege öffentlicher Grünflächen und regionales Marketing? Der FFRM zeigt, wie es geht.

Rote Kachel mit weißer Schrift
06.2015 Stadtmarketing Flensburg
Im Zentrum

... unserer Arbeit für das Stadtmarketing Flensburg stand, die Innenstadt und ihr Angebot aufs Smartphone zu bringen.

Werbekampagne für Flensburger Betriebe. Hier: Getriebe-Team der FFG.
05.2015 Die schönste Förde der Welt e. V.
Überzeugungstäter

Für HOCHZWEI war es Ehrensache, die neue Flensburg Kampagne tatkräftig zu unterstützen – initiativ, koordinativ und kreativ.

Grüner Müllwagen mit weißem Kopf
05.2015 Stadt Norderstedt
Saubere Arbeit ...

... leistet die Stadt Norderstedt mit ihren Wertstoffinseln. Damit noch mehr Bürger beim Recycling mitmachen, hat HOCHZWEI gute Ideen gesammelt und eine neue Kampagne abgeliefert.

Blick in ein Hotelzimmer mit weinroten akzenten
02.2015 Hotel "Alte Post"
Ein gelungener Wurf

... ist das SG Flensburg-Handewitt- und sh:z-Themenzimmer des Hotels "Alte Post". Die Mannschaft von HOCHZWEI war bei der Umsetzung auch mit von der Partie.

Rote Dose der Sparkasse Holstein
12.2014 Sparkasse Holstein
Gut gelungen

... ist die Eröffnung der neuen Sparkasse Holstein Filiale in Hamburg – ebenso wie das Konzept dahinter.

Newsletter Formular mit einem großen Headerbild eines Briefumschlages
12.2014 Hotel Alte Post
Die Post ist da!

Flensburgs neue Adresse für skandinavische Gastlichkeit: HOCHZWEI hat für das Hotel "Alte Post" ein großes Paket an zweisprachigen Kommunikationsmaßnahmen zusammengestellt.

Logo des shz epaper
08.2014 s:hz
Chamäleon

Im Wandel der Jahreszeiten passt sich der Werbeauftritt des sh:z Digital-Abos stets der aktuellen Saison an. Damit er sich dennoch positiv abhebt, kommt HOCHZWEI ins Spiel.

Großer Veranstaltungsraum mit gedeckten Tischen
03.2014 team baucenter
Der Ball ist rund

Wenn das team baucenter zur Benefiz-Tanzveranstaltung lädt, kommt man gerne. HOCHZWEI wurde mit der Gestaltung der Einladungen und des Veranstaltungsdesigns beauftragt.

Weißes Autobahnsymbol mit einer blauen Weihnachtsmann Mütze
12.2013 KARL JÜRGENSEN
Geschenktransport

Weihnachten ist eine logistische Herausforderung – nicht nur für Santa. Darum hat HOCHZWEI KARL JÜRGENSEN beim Packen geholfen.

Lebkuchensocke mit weißer Umrandung
12.2013 Scandinavian Park
Alle Jahre wieder ...

... sorgt der Scandinavian Park mit einer großen Weihnachtsaktion für Überraschungen. Dass HOCHZWEI dafür ein passendes crossmediales Konzept entwickelt hat – damit war zu rechnen.

Strohkorb gefüllt mit Äpfeln
11.2013 Süssmosterei Steinmeier
Äpfel und Birnen

Die Süssmosterei Steinmeier vergleicht nicht – sie verwertet. HOCHZWEI gibt einen leckeren Flyer und eine Großfläche ab.

30 Jahre Jubiläum von VGSF
11.2013 VGSF
In Fahrt gebracht

Erfolg auf ganzer Linie wollte die Verkehrsgemeinschaft Schleswig-Flensburg mit ihrer Aktion zum 30-jährigen Jubiläum einfahren. HOCHZWEI gab Vollgas und brachte eine ganze Flotte an Projekten auf den Weg.

Logo vom GP Joule Windsurf Cup
10.2013 GP JOULE
Ab ans Meer!

Sonne, Wind und Wellen – als Titelsponsor des GP JOULE Windsurf World Cups Sylt 2013 waren unsere Freilandspezialisten in ihrem Element. HOCHZWEI war für den passenden Beach Look zuständig.

Logo Sonderborg Airport
08.2013 Flughafen Sonderburg
Kommunikationskampagne für Flughafen

Eine Kampagne zum Abheben hat HOCHZWEI für den Flughafen Sonderburg konzipiert.

Standortübersicht der Klaus und Co Standort
06.2013 Klaus+Co
Wegweiser

Um die dänischen Kunden von Klaus+Co zielführend anzusprechen, gibt unsere aktuelle Kampagne die Richtung vor.

Illustriertes shz Gebäude
06.2013 sh:z
Konzept für Eröffnungskampagne

Nachdem der sh:z sein neues Verlagsgebäude in der Flensburger Fördestraße bezogen hatte, begannen für HOCHZWEI die Bauarbeiten – für eine groß angelegte, multimediale Eröffnungskampagne.

Weißer Kreis mit einem Link
05.2013 INTERSPORT HANS JÜRGENSEN
Bleiben am Ball

Die Kunden von INTERSPORT Hans Jürgensen sind dank unterschiedlicher Kommunikationswege immer up to date.

Scandipark Facebook Seite mit Mr Scandi
04.2013 Scandinavian Park
Verblüffend

... ist die Oster-Kampagne des Scandinavian Parks: Unter dem Motto „Mr. Scandis Überraschungswochen“ konnten in Handewitt besonders viele Kunden begrüßt und einige obendrein mit Geschenken überrascht werden.

Mr Scandi auf einer Wolke
03.2013 Scandinavian Park
Alles Gute

... fliegt nach oben! So wie das Maskottchen des Scandinavian Parks in der Jubiläumsfolge von Scandi-TV – ganz nach dem Motto der Kampagne: „Mr. Scandi auf Geburtstagswolke 7“.

Ein beiger Stofftier Elch
01.2013 mbw
Fellpflege

Ein Softlaunch der anderen Art: Die Markteinführung der neuen Plüschlinie von mbw hat HOCHZWEI sowohl online als auch im Print-Bereich begleitet.

Mr Scandi verkleidet als Weihnachtsmann
12.2012 Scandinavian Park
Mission: erfüllt!

Um Weihnachten 2012 in Handewitt und Umgebung zum größten Angebotsfest aller Zeiten zu machen, haben wir für den Scandinavian Park eine hollywoodreife Crossmedia-Kampagne gestaltet.

Blick in ein Bürogebäude
10.2012 GP JOULE
Konzept und Design für Eröffnung

Landparty – diese galt es zu unternehmen, um gemeinsam mit den Freilandspezialisten von GP JOULE die Einweihung ihrer neuen Büros zu feiern. HOCHZWEI steckt nicht nur hinter der Einladung, sondern hat auch kleine Gastgeschenke designt sowie einen Ausstellungsrundgang konzipiert.

Rote Werbekachel von Sani
05.2012 SANI
Spruchreif

Um die Ecke gedacht wurde bei HOCHZWEI für die neue Banner-Kampagne von SANI. Frech und lautstark bewirbt diese die Leistungen des Unternehmens, das mit unzähligen Projekten in ganz Deutschland mobil macht.

Fussball im Netz eines Tores
04.2012 SANI
Eckstoß!

Vorlage von SANI, Kopfball von HOCHZWEI – Volltreffer! Wir haben unsere Mannschaft aufs Feld geschickt und für die Container-Spezialisten aus Borgstedt ein Mailing mit ausklappbarem EM-Planer für das gesamte Turnier gestaltet – zum Eintragen und Mitfiebern. Für die wahren Fußballkenner gibt es dazu noch die Möglichkeit, am SANI-Tippspiel teilzunehmen, bei dem es tolle Preise zu gewinnen gibt!

Weiße Kachel mit rot blauer Schrift
04.2012 sh:z
Lokalrunde

Eine solche muss beim sh:z schon in aller Frühe gedreht werden. Schließlich warten zehntausende Abonnenten auf ihre Tageszeitungen. Damit diese Tag für Tag pünktlich in den norddeutschen Briefkästen landen, sind die Zusteller des Verlages gefragt. Und da man sich dort über Verstärkung freut, hat HOCHZWEI eine emotionale Kampagne gestaltet.

Werbung für die Holmpassage in einem magazin
12.2011 Holmpassage
Eine wie keine

Fashion, Schuhe, Lotto-Annahme, Taschen, ein Ticket-Center oder Schmuck: HOCHZWEI vereint die bunte Shopping-Vielfalt der Holmpassage in nordisch-frischen Printkampagnen.

QR Code auf einem Blatt Papier
10.2011 Scandinavian Park
Sensation!

Hunderttausende Leser fragten sich: Was steckt dahinter? HOCHZWEI und der Scandinavian Park liefern des Rätsels Lösung.

Homepage Ansicht der shz
10.2011 sh:z
Flatread

Auf dem Tablett servierte der sh:z seinen Lesern ein unschlagbares Angebot: das iPad-Abo. HOCHZWEI hat die Kampagne konzipiert und umgesetzt.

Nordsee Tourismus Magazin mit einer Frau auf dem Cover
02.2011 Nordseetourismus-Service
Rückenwind

... gibt´s an der Küste reichlich – optimale Bedingungen zum Fahrradfahren. Eben diese standen im Mittelpunkt eines sattelfesten Cross-Media-Konzeptes für den Nordseetourismus-Service, das wir im Rahmen einer Case Study ausgearbeitet haben.

Text "Model Casablanca Contest" und Logos von r.sh, Levis und Casablanca
01.2011 CJ Schmidt
Es kann nur zwei geben

Wir haben im ganzen Land nach ihnen gesucht: Zwei, die Lust zum Modeln haben und beim Casablanca Model Contest überzeugen, dessen Gesamtkonzeption von HOCHZWEI stammt.

Gelbes Ausrufezeichen mit schwarzer Schrift
06.2010 Vestas Safety
Kampagnenkonzept für Sicherheit im Straßenverkehr

Erst denken, dann handeln – so einfach das klingt, so entscheidend kann diese Regel sein. Nicht umsonst haben wir die Vestas Safety-Kampagne betreut.

Blondes kleines Mädchen am Strand
08.2009 VR Bank
Treibstoff

Für die VR Bank Flensburg-Schleswig hat HOCHZWEI den Ideenmotor angeworfen, um einen kunterbunten Schulbus zu designen.

hochzwei_platzhalter_teaser
06.2008 Nord-Ostsee Sparkasse
Starker Verbund

Die Fusion zur neuen Nord-Ostsee Sparkasse, 2008, hat HOCHZWEI mit einem strategischen Zusammenschluss verschiedener Kommunikationsmaßnahmen begleitet.

Stilisiertes weißes Holzbrett auf rotem Hintergrund
01.2008 anthon
Sägewerk

Mit einem schnittigen Anzeigenkonzept hat HOCHZWEI das Profil des Maschinen- und Anlagenbauers anthon geschärft.

Werbetafel mit Bild von Personen in der Schwimmhalle
05.2005 Stadtwerke Flensburg
Stadtbekannt

Es gibt wohl keinen Flensburger, der sie nicht kennt: die sympathischen Kampagnenmotive der hiesigen Stadtwerke. Die Ideen dafür stammen von HOCHZWEI – und gehen uns auch nach vielen Jahren noch lange nicht aus.