Aufgabe
Zum Weihnachtsgeschäft 2012 will der Park Aufmerksamkeit erzeugen, um damit neue Besucher sowohl für den Einkaufsmarkt als auch für die Online-Präsenz und die Facebook-Seite zu gewinnen.
Mit medienübergreifenden, interaktiven Maßnahmen hat HOCHZWEI dem Handewitter Unternehmen dabei geholfen und die „Mission Weihnachten“ entwickelt und konzipiert.
Die Hauptrolle spielt in dieser Kampagne der von unserem Schwesterunternehmen bewegtbild erstellte Trailer. Das Video präsentiert in Blockbuster-Optik das Weihnachts-Gewinnspiel sowie die Sonderpreis-Aktion des Marktes im Dezember. Zusätzlich wird die Aktion im aktuellen Angebots-Prospekt und mit Plakaten im Markt sowie Online-Bannern beworben.
Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist über eine eigens für diese Aktion erstellte Microsite auf der Internetseite sowie über eine App auf dem Facebook-Profil des Unternehmens möglich. Damit die Besucher der Web-Präsenz regelmäßig wiederkommen, sind die insgesamt vier ausgelobten Gewinne auf die Adventswochen verteilt. Aus gleichem Grund wird auch jede Woche ein neues der vier besonderen Sonderangebote beworben. Zudem berichten wir redaktionell von den Wochengewinnern.
HOCHZWEI hat eine Flying Page als Werbemittel im Flensburger Tageblatt entworfen. Auf dieser werden zusätzliche besondere Angebote des Marktes sowie die Weihnachts-Aktion beworben. Diese Werbeform wird im Kampagnenzeitraum geschaltet.
">www.scandinavian-park.com