Mit dem von HOCHZWEI konzipierten Corporate Design startet die Residenz- und Kreisstadt Eutin in den Markenbildungsprozess. Was das jetzt vorgestellte Logo verspricht und was das neue Jahr bringen wird, darüber berichtete nun der Wochenspiegel.
Ein echter Turbo für Tourismus und Gesundheitswesen
Nach dem Lockdown ist vor der großen Chance – davon sind wir überzeugt. Timo Klass sprach mit den Kieler Nachrichten über die positiven Auswirkungen der Corona-Pandemie, Neu-Urlauber und den Fachkräftemangel in Schleswig-Holstein. Und warum Unternehmen an der Küste gerade jetzt profitieren können.
… wieder rund – dank einer Initiative des Vereins Die schönste Förde der Welt e. V. Denn mit unserer Hilfe hat die Organisation im Rahmen ihrer „Flensburg liebt dich“-Kampagne den Marathon zurück in die Stadt gebracht. Nicht nur unter Sportlern, sondern auch medial stieß das Sommerevent auf großes Interesse.
... dank einer Initiative des Vereins Die schönste Förde der Welt e. V. Denn mit unserer Hilfe hat die Organisation im Rahmen ihrer „Flensburg liebt dich“-Kampagne den Marathon zurück in die Stadt gebracht. Nicht nur unter Sportlern, sondern auch medial stieß das Sommerevent auf großes Interesse.
… ist unser Engagement im Verein Die Schönste Förde der Welt e. V. Umso mehr freut es uns, dass sich so viele für unsere Stadt einsetzen und immer mehr von ihr Wind bekommen – nicht zu Letzt dank des preisgekrönten Prömpel-Films, der mehr als zwölf Millionen Leute erreichte. Dessen Auswertung war neben vielen anderen interessanten Marketingmaßnahmen Bestandteil der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Vereins. Welche Themen noch erörtert wurden, hat das Flensburger Tageblatt prominent berichtet.
Der Förderverein der Schule in Viöl startet 33 Jahre nach seiner Gründung mit neuen Ideen und einem optischen Facelifting durch – dank engagierten Eltern und dem von HOCHZWEI gestalteten Logo. Auch die Presse schätzt den Einsatz und berichtet über den „Neustart“.
Auf den Beginn einer wunderbaren Partnerschaft: HOCHZWEI kann die dänische Tourismusagentur VisitDenmark beim offiziellen Pitch überzeugen! Nun geht es gemeinsam an die crossmediale Umsetzung.
Wenn es dänische Studenten nach Deutschland und deutsche Unternehmen nach Dänemark zieht, trifft sich das gut – wie dieser Artikel aus der WNO zeigt: Durch ein Marketing-Praktikum haben junge Menschen die Chance, Praxiswissen zu erwerben, während ihre Arbeitgeber vom interkulturellen Erfahrungsaustausch profitieren. HOCHZWEI kann das nur bestätigen!
... wir nicht nur viel für unsere Kunden, sondern auch für uns. So können wir uns jeden Dienstag nach Feierabend beim Betriebssport so richtig austoben. Das ist nicht nur ein perfekter Ausgleich zum stressigen Arbeitsalltag, sondern fördert zudem die Gemeinschaft und schweißt zusammen.
... ist’s für den guten Zweck. Denn mit seinem Beitrag zum Buch „Kochen mit Engeln“ hat HOCHZWEI-Geschäftsführer Timo Klass ein tolles Charity-Projekt unterstützt.
Über die neueste Mode in der Textilbranche berichtet das Magazin mb. In seiner Mai-Ausgabe hat es nun den Internetauftritt von CJ Schmidt zur „Website des Monats“ gekürt. Gut gestylt und mit aktuellen Must-haves wie einer Social Media-Intergration hat das Modell aus der Kollektion HOCHZWEI somit absolutes Trendpotential.
Wir machen Werbung. Nicht nur für Sie, sondern auch für uns selbst. Zum Beispiel in der neuesten Ausgabe von „SELECTION – Germany‘s Finest Agencies“. Jährlich wird hier eine Auswahl der besten Agenturen aus den Bereichen Werbung, Design, Internet und Kommunikation präsentiert und wir sind für Schleswig-Holstein dort vertreten.
Neugierig geworden? Dann werfen Sie einen Blick auf unser Online-Profil!
07.2011
Gut strukturiert
Bei HOCHZWEI kommt die Organisation trotz aller Kreativität nie zu kurz – auch dank unserer Agentursoftware entry. Mehr dazu ist in der aktuellen Page zu lesen.