hochzwei_head_einblicke_zugeschnitten.jpg

Wie geht eigentlich … ?

Einblicke

Wie wird ein Unternehmen bekannter?
Was gehört alles zum öffentlichen Auftritt?
Und worauf gilt es dabei vor allem zu achten?

Natürlich gibt es auf Kommunikationsfragen wie diese nicht die eine allgemeingültige Antwort. Aber in unseren Einblicken berichten wir, welche strategischen Überlegungen, kreativen Prozesse und objektiven wie subjektiven Erfahrungen in unsere HOCHZWEI-Projekte einfließen.

Den richtigen Augenblick nutzen mit Digital Signage

04.2021 Einblicke

Den richtigen Augenblick nutzen mit Digital Signage

Digital Signage – digitale Beschilderung – das klingt zunächst eher unspektakulär. Dennoch bietet die Technologie Werbetreibenden die Chance, ihre Botschaften im Vergleich zu vielen anderen Medien deutlich aufmerksamkeitsstärker zu präsentieren.

Digitale Events – von der Notlösung zum Trend

04.2021 Einblicke

Digitale Events – von der Notlösung zum Trend

Ob Produktpräsentation, Tagung oder Kongress, Mitarbeiterveranstaltung, Kundenevent oder Eigentümerversammlung: Vor der Pandemie noch eine Randerscheinung sind digitale Events mittlerweile zum echten Trend geworden.

SEO in Aktion

11.2020 Einblicke

SEO in Aktion

Ein tolles Screendesign, eine wirkungsvolle User-Ansprache, eine übersichtliche Seitenführung. Wenn Ihre Unternehmensseite all das vorweisen kann, ist das schonmal ein großartiger erster Schritt. Doch nun kommt die andere Hälfte: die Suchmaschinenoptimierung. Denn wie stellen Sie sicher, dass ein potenzieller Neukunde Ihre Website auch findet?

Wie entsteht eine neue Website?

11.2020 Einblicke

Wie entsteht eine neue Website?

Um diese Frage zu klären, bedarf es vor allem eines: der teamübergreifenden Zusammenarbeit. Und nicht zu vergessen: des HOCHZWEI-typischen strategischen Gesamtblicks.

 Mediaplanung für erfolgreiche Kommunikation

10.2020 Einblicke

Mediaplanung für erfolgreiche Kommunikation

Egal, ob Kampagne für ein neues Produkt oder umfassendere Werbemaßnahmen – am Anfang steht immer die Mediaplanung. Wir erklären Ihnen natürlich, wieso die Mediaplanung für die Unternehmenskommunikation so wichtig ist. Und warum Mediaplanung nicht gleich Mediaplanung ist.