Einblicke in das Kieler Büro durch Glasscheibe

Einblicke

Frischer Wind für Kieler Arbeitsplätze

Unsere Teams in Flensburg und Kiel wachsen stetig weiter – und zusammen. Der Standort Kiel wurde nun mit neuen Möbeln eingerichtet, die den ganz eigenen HOCHZWEI-Look widerspiegeln und sich wirklich sehen lassen können.

Es ist der rote – pardon, blaue – Faden, der unsere Projekte auszeichnet. Er hält alles zusammen, verleiht den kleinsten Details mehr Gewicht und sorgt für Stringenz und Konsistenz. Gleiches gilt auch für unser Interieur: Modernes Design trifft auf hochwertige Qualität, sodass es sich bei uns ganz hervorragend arbeiten lässt.

Raum für Veränderungen

Unsere Kieler Niederlassung erhielt nun ein kleines Make-Over in Sachen Möblierung, wodurch die Zusammengehörigkeit beider Standorte auf den ersten Blick sichtbar wird. Zudem ist die Einrichtung natürlich eine langfristige Investition in die Zukunft, wie Björn Ihloff, Standortleiter Kiel, ausführt: „Wir freuen uns über kontinuierliches Wachstum hier in der Landeshauptstadt und konnten im vergangenen Jahr bereits einige neue Kollegen begrüßen. Auch in den kommenden Monaten stoßen weitere zu uns, sodass die Installation zusätzlicher Arbeitsplätze natürlich auf unserer Agenda steht.“

Neue Komfortzone

Die Gesundheit und das Wohlbefinden der Mitarbeiter stehen bei HOCHZWEI im Vordergrund. Da wir viel am Schreibtisch arbeiten, muss der Komfort stimmen. Diesem hohen Anspruch werden unsere Möbel mehr als gerecht: Der höhenverstellbare Vitra Schreibtisch und die ergonomischen Alu Chairs sorgen dafür, dass jeder seine liebste Arbeitsposition frei wählen kann. Und Platz für die persönlichen Gegenstände bieten mobile Container. Zusammengefasst lässt sich sagen: Die Einrichtung unterstreicht unsere Professionalität und unser Gespür für gutes Design!

Für Björn Ihloff fügen sich die neuen Möbel harmonisch in die bestehende Architektur ein: „Unser Agenturkonzept folgt einer zeitgemäßen, offenen und einheitlichen Gestaltung – so auch unsere Ausstattung. Ein toller Motivationsschub für das Kieler Team und ein Grund mehr für Bewerber, mal einen Blick auf HOCHZWEI zu werfen!“

Mit der Zeit gehen

Als Arbeitgeber ist es der Geschäftsführung von HOCHZWEI wichtig, dass die Agentur nicht nur durch Werte wie beispielsweise Gleichberechtigung, Kommunikation auf Augenhöhe und Teamarbeit heraussticht, sondern auch mit einer hochwertigen Arbeitsumgebung überzeugen kann. „Einen modernen und flexibel nutzbaren Arbeitsplatz zu bieten, kann in der heutigen Zeit des Fachkräftemangels neben einer attraktiven Unternehmenskultur ein entscheidender Faktor bei der Wahl des Arbeitgebers sein. Mit den Büromöbeln bieten wir unseren Kollegen vor Ort und potenziellen neuen Teammitgliedern die bestmögliche Arbeitsatmosphäre“, unterstreicht Geschäftsführer Felix Worm.