hochzwei__bewegtbild_head.jpg

Mit allen Sinnen

bewegtbild & mehr

Imagefilme, Kurzclips, Kinospots, Animationen, Snippets, Live-Übertragungen – oder in einem Wort: Videos. Mit keinem anderen Medium schaffen Sie bei Ihrem Publikum so viel Aufmerksamkeit. Ihre Kunden und Geschäftspartner erleben Ihre Marke oder Ihr Produkt mit allen Sinnen. Bewerber lernen Ihr Unternehmen durch direkte Einblicke besser kennen. Als Arbeitgeber motivieren und binden Sie Ihre Mitarbeiter durch aussagekräftige Unternehmensbilder und -werte.

In enger Zusammenarbeit mit unserem Team von bewegtbild entstehen im Rahmen unserer Kampagnen und Projekte qualitativ hochwertige Filmspots, aber auch Funk- und Radiospots – selbstverständlich immer zielgruppen- und kanalgerecht produziert. Mit viel Erfahrung unterstützen unsere Teams Sie so gemeinsam bei Ihrem ganzheitlichen, multimedialen Auftritt in der B2B- oder B2C-Kommunikation.

h2_hauptteaser_nsmhusum.jpg

11.2021 Museumsverbund Nordfriesland

Wissen to go

Museum als Erlebnis: Der Videoguide des Museumsverbunds Nordfriesland ergänzt den Besuch mit faszinierendem Hintergrundwissen zu einzelnen Exponaten.

h2_hauptteaser_windfilm.jpg

11.2021 GP JOULE

Scribbles mit Schwung

… animierte HOCHZWEI für GP JOULE – und zwar in Form eines informativen Films zum Thema Projektierung von Windkraftanlagen und Photovoltaik. Bei der Erstellung haben wir ebenfalls unser zeichnerisches Können unter Beweis gestellt. Und das Ergebnis zum Leben erweckt.

hochzwei_nospa_teaser_04.jpg

04.2021 Nord-Ostsee Sparkasse

Willkommen bei der Bank von morgen

Damit menschliche Nähe trotz Digitalisierung und Corona nicht abhandenkommt, geht die Nord-Ostsee Sparkasse mit MeineNospa neue Wege.

hochzwei_lfrsh_teaser_01.jpg

03.2021 LandesFrauenRat

Frauenpower!

Mit einer von HOCHZWEI konzipierten Paritäts-Kampagne möchte der LandesFrauenRat Schleswig-Holstein e.V. dazu aufrufen, sich für mehr Frauen in der Politik stark zu machen.

Kutter bei die Fische Logo

12.2020 UNSER VIDEOPODCAST „KUTTER BEI DIE FISCHE“

Kommunikation ist alles!

Innerhalb der HOCHZWEI-Gruppe wissen wir: Die Art, wie Menschen miteinander kommunizieren – ob analog oder digital – verändert und entwickelt sich ständig. Wer Zielgruppen erreichen und zukunftsfähige Konzepte schmieden will, sollte seinen Erfahrungsschatz laufend um neue Perspektiven, Herangehensweisen und Ideen bereichern. In unserem Videopodcast „Kutter bei die Fische“ tauschen wir uns deshalb mit Expert*innen aus dem erweiterten Branchenumfeld aus.

Aufgeschlagener Katalog der Sparkasse Holstein

08.2020 Sparkasse Holstein

moingiro!

Fünf neue Kontomodelle der Sparkasse Holstein sagen Hallo auf dem Markt – mit einem Logo- und Kampagnenkonzept von HOCHZWEI

Weißes rundes BOCKHOLDT-Emblem auf blauem Grund

06.2020 BOCKHOLDT

Wie weggeputzt

… sind alle Bedenken, wenn man auf BOCKHOLDT als Hygiene-Partner setzt. HOCHZWEI hat ein hochwertiges Mailing sowie darauf abgestimmte crossmediale Kampagnenmaßnahmen entwickelt.

Smartphone Ansicht des Blogbuchs

11.2019 Tourismus Agentur Flensburger Förde

Glücksmomente

Urlaub macht glücklich. Das trifft besonders dann zu, wenn man die freien Tage an der Flensburger Förde verbringt. Denn hier ist für jeden Urlauber etwas dabei, wie HOCHZWEI in der Kampagne zeigt.

hochzwei_malteser_03_hauptteaser.jpg

09.2019 Malteser Norddeutschland

Rundumversorgung

Für die Malteser Norddeutschland entwarf und produzierte HOCHZWEI eine crossmediale Kampagne zur Werbung neuer Mitarbeiter – inkl. einer Website mit Bewerbungsplattform, verschiedener Mitarbeiterfilme und eines Hashtags für die sozialen Medien.

hochzwei_ihkk_teaser_02_hauptteaser.jpg

01.2019 IHK zu Kiel

Entscheidungshilfe

Wählen? Und wenn ja, wen? Um aus Mitgliedern Mitentscheider zu machen, haben wir die IHK zu Kiel mit einer crossmedialen Kampagne zur Vollversammlungswahl 2019 unterstützt.

hochzwei_tsw_teaser_06.jpg

12.2018 Insel Sylt Tourismus-Service

Winterurlaub

Auch der Weihnachtsmann hat sich im Sommer mal eine Pause verdient. Und die verbringt er am liebsten auf Sylt, wie der diesjährige Gruß des Insel Sylt Tourismus-Service zeigt!

hochzwei_gpjoule_teaser_01_hauptteaser.jpg

11.2018 GP JOULE Connect

Jetzt einchecken…

… und sich nachhaltig wohlfühlen: Das CONNECT Energie- und Mobilitätskonzept stattet Hotels mit der perfekten Lösung für Haus & Gäste aus. HOCHZWEI entwickelte daraus eine spannende Fotostory.

hochzwei_scan_teaser_05.jpg

08.2018 Scandinavian Park

Wiegen und siegen

Auch in diesem Jahr wurde beim sommerlichen Gewinnspiel-Knüller des Scandinavian Parks in Handewitt wieder ordentlich abgeräumt.

hochzwei_sfdw_teaser_06.jpg

10.2017 Die schönste Förde der Welt

Riesenhunger?

Das längste Hot Dog – mit diesem aufsehenerregenden Rekordversuch landete die crossmediale Kampagne „Flensburg liebt dich“ ihren nächsten viralen Hit.

hochzwei_frla_teaser_01.jpg

09.2017 Friedrich Lange

Wasserdicht

... ist die Kommunikationsstrategie, die HOCHZWEI bei Friedrich Lange installiert hat, um Endkunden auf erfrischend natürliche Weise anzusprechen.

Homepage über den Flensburger Hafen

08.2017 Tourismus Agentur Flensburger Förde

Vielerlei Facetten

Wir wissen, dass die Flensburger Förde mehr als tolles Ostseepanorama zu bieten hat. Um auch Nicht-Einheimische auf die Vielfalt unserer Heimat aufmerksam zu machen, hat HOCHZWEI gerne wieder für die Tourismus Agentur Flensburger Förde die Ärmel hochgekrempelt.

hochzwei_ohot_teaser_05.jpg

07.2017 NATURA

Urlaubs(t)raum

Für das Ostsee-Projekt NATURA ist HOCHZWEI aktiv geworden – und das mit komplettem Marketingportfolio im Gepäck.

hochzwei_oebiz_teaser_05.jpg

05.2017 ÖBiZ

Imagepflege

Das ÖBiZ möchte mehr junge Menschen für Pflegeberufe begeistern – dabei gehen wir gerne zur Hand.

hochzwei_lufthavn_teaser_04.jpg

09.2016 Flughafen Sonderburg

Hin und Her

Sonderburg – Kopenhagen und zurück. Wie schnell das dank Alsie Express geht, zeigt unsere neue crossmediale Kampagne für den Sonderborg Airport.

hochzwei_sg_teaser_04.jpg

08.2016 SG Flensburg-Handewitt

… und Action!

Die SG Flensburg-Handewitt geht pünktlich zum Saisonauftakt mit neuem Look an den Start: Sämtliche Werbemedien und auch die vereinseigene Homepage erstrahlen dank HOCHZWEI im energiegeladenen Design.

hochzwei_scan_teaser_01_hauptteaser.jpg

07.2016 Scandinavian Park

Du kriegst ...

... was du wiegst: Auch in diesem Jahr gibt’s bei Mr. Scandis Weight Winners wieder kiloweise Gewinne abzusahnen.

hochzwei_sneak_teaser_02.jpg

06.2016 sneakstar

Sohlenverwandte

sneakstar und HOCHZWEI – das ging von Anfang an perfekt zusammen. Entstanden ist ein Markenauftritt mit Profil.

hochzwei_sfdw_teaser_07.jpg

02.2016 Die schönste Förde der Welt e. V.

Heimatkunde

Welche Stadt bietet Lebensqualität pur, bezahlbaren Wohnraum und eine perfekte Infrastruktur? HOCHZWEI gibt Nachhilfe in Sachen Flensburg-Wissen.

Gedeckter Tisch mit Weingläsern

09.2015 Hotel Waldschlösschen

Einchecken

... und wohlfühlen: Das Hotel Waldschlösschen heißt seine Gäste ab sofort auch auf seiner neuen Internetseite herzlich willkommen!

hochzwei_kaho_teaser_01.jpg

02.2015 Katharinen Hospiz am Park

Ehrensache

... war für uns der Relaunch der Internetseite für das Katharinen Hospiz am Park: ein Projekt, das Lebensfreude und Lebensende verbindet.

hochzwei_gch_teaser_03_hauptteaser.jpg

06.2013 GEORG C.

Zeitreise

Auf diese nimmt Moderator Carsten Kock die Zuschauer des neuen GEORG C.-Imagefilms mit – durch 150 Jahre Geschichte und alle Leistungsbereiche des Unternehmens.

hochzwei_minjoule_teaser_02.jpg

02.2013 miniJOULE

Das animiert!

Eins, zwei, drei – durchgeklickt! Wie einfach man mit einer kleinen Solaranlage den Stromverbrauch senken kann, zeigen miniJOULE und HOCHZWEI in einer interaktiven Anleitung.

hochzwei_minijoule_teaser_01.jpg

07.2011 miniJOULE

Was fürs Auge

Das miniJOULE macht auch vor der Kamera eine gute Figur: Wir haben das Star-Potenzial erkannt und eine Aufbauanleitung in Videoform gedreht.

Logo bewegtbild auf schwarzem Grund im quadratischen Format

04.2010 bewegtbild

Familiensache

... war für uns die Gründung unserer Schwesterfirma bewegtbild. Dass wir dabei weder Corporate Design noch Online-Auftritt aus der Hand gegeben haben, versteht sich von selbst.