Lars war mit unserem Kamerateam von Hochzwei im Nahverkehr außerhalb der Stoßzeiten unterwegs. Dabei hat er mit Passanten gesprochen. Auch ein Mitarbeiter der Stadtwerke Neumünster kommt im Video zu Wort, der die Vorkehrungen in den Bussen zum Schutz der Busfahrer und der Fahrgäste erläutert.








