Hej igen, kære yndlingsnaboer! Südlich der Grenze war die Freude groß, als die Grenzen nach wochenlanger Schließung im Frühjahr 2020 wieder geöffnet wurden. Im Auftrag der Tourismus Agentur Flensburger Förde GmbH hat Hochzwei zur Begrüßung der Nachbarn ein Video produziert, das alle Glücksgefühle zum Ausdruck bringt.










