h2_plakatv_header.jpg

Einblicke

Den richtigen Augenblick nutzen mit Digital Signage

Digital Signage – digitale Beschilderung – das klingt zunächst eher unspektakulär. Dennoch bietet die Technologie Werbetreibenden die Chance, ihre Botschaften im Vergleich zu vielen anderen Medien deutlich aufmerksamkeitsstärker zu präsentieren.

Denn Digitale Displays wie die von PlakaTV bringen Werbung direkt ins Blickfeld ihrer Kunden. In diesem Falle genau dort, wo sie für kurzweilige Ablenkung am empfänglichsten sind: in Wartezonen von Supermarktkassen überall in Schleswig-Holstein.
An 80 Standorten mit insgesamt 220 Displays werden so durchschnittlich 35.000 Kunden pro Monat und Standpunkt (im Lebensmitteleinzelhandel) erreicht.

Nicht zu übersehen: So funktioniert’s

Die Displays geben sowohl statische als auch animierte Inhalt wieder. Pro Display können in einer Anzeigenschleife mit Eigenwerbung des Standortbetreibers und regionalen Veranstaltungshinweisen sechs Werbeplätze à 10 Sekunden belegt werden. Dies garantiert eine gleichberechtige Sichtbarkeit und einen ansprechenden Mix für den Betrachter.

Buchbar sind zwei feste Standortnetze an regionalen Lebensmitteleinzelhändlern, wobei auch einzelne Standorte ausgewählt werden können. Eine Erweiterung des Netzwerkes ist in Planung bzw. können auf Anfrage auch zusätzliche Standorte realisiert werden.

Perfekt zur Geltung kommen: Vorteile von PlakaTV

Neben dem Hauptvorteil einer hohen Wahrnehmung der leuchtenden Displays punktet PlakaTV mit weiteren Vorzügen, die sich aus der Kombination von Medium und Standort ergeben:

  • Hohe Reichweite: Durchschnittlich 35.000 Kunden pro Monat und Standpunkt (im Lebensmitteleinzelhandel)
  • Präsenz: 10 Sekunden Werbezeit in Dauerschleife bei einer ø-Verweildauer von 3,5 Minuten an der Kasse, während der die Wartenden empfänglich für Unterhaltung sind.
  • Branchenexklusiv: Pro Standort stehen 6 Anzeigenflächen zur Verfügung, die so belegt werden, dass keine konkurrierenden Unternehmensinhalte in der Schleife auftreten.
  • Preiswerte Schaltung: Auch für kleinere Mediabudgets sinnvoll. Die Schaltungsgebühren reduzieren sich zudem mit der Dauer des Buchungszeitraums.

So leicht kann es gehen: Unkomplizierter Service

Technik, Installation und Koordination liegen in der Hand von PlakaTV, so dass über die Buchung hinaus kein organisatorischer Aufwand seitens des Auftraggebers von Nöten ist.

Korrekturen und Anpassungen geschalteter Motive sind jederzeit möglich, ebenso wie ein Wechsel im regelmäßigen Turnus.

Auch positiv auffallen? Jetzt Preis- und Standortliste anfordern

Download Mediadaten:

Preisliste
Standortliste