hochzwei_tims_head_01.jpg

Timmendorfer Strand / Niendorf

Strand in Sicht!

Ich packe meinen Koffer und nehme mit … Die neuen Kampagnenmotive für Timmendorfer Strand / Niendorf wecken Lust auf den nächsten Trip an die Ostsee.

Aufgabe

Für die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH galt es eine plakative Kampagne zu entwickeln, die ganzjährige Urlaubserlebnisse verspricht und gleichzeitig den modernen Lifestyle der Destination transportiert.

hochzwei_tims_slider_01.jpg
hochzwei_tims_slider_02.jpg
hochzwei_tims_slider_03.jpg

Umsetzung

Die in leuchtenden Farben vollflächig hinterlegten und somit aufmerksamkeitsstarken Motive bestechen durch ihre Flatlay-Optik: Accessoires, Bekleidung und Equipment sind darauf collagenartig angeordnet, stellvertretend für verschiedene Urlaubstypen und Stimmungen – vom Beachgirl bis zum Outdoorfreak. Gemeinsam haben sie einen hohen Style- und Trendfaktor, der die Zielgruppe der Destination somit gezielt anspricht. 

Textlich dominieren die Hashtags der übergreifenden #timmenlove-Kampagne sowie das Schlagwort #bereit, das Aufbruchsstimmung und Vorfreude signalisiert. 

Die Copy der Anzeige fängt die passenden Emotionen dazu ein und richtet sich in der Du-Form direkt an den Betrachter, was den aktivierenden Charakter der Motive zusätzlich unterstreicht.