hochzwei_flyerundbroschueren_head.jpg

Qualität, die bleibt

Flyer & Broschüren

Vom DIN-lang-Flyer bis zur Postkarte, vom mehrseitigen Folder bis zur Broschüre im Berliner Format – klassisches Werbematerial gehört auch heute noch zu den Dauerbrennern in der B2B- sowie B2C-Kommunikation. Damit Ihre Flyer und Broschüren jedoch nicht im täglichen Meer aus Papieren und Werbung untergehen, verleiht HOCHZWEI Ihren Produktblättern eine einzigartige Gestalt und Form.

In enger Zusammenarbeit mit Ihnen entwerfen wir je nach Produkt, Wunsch und Zielgruppe traditionelle bis progressive Designs, die wir durch sprachlich perfekt abgestimmte Texte ergänzen. Dabei kann es sich um Printmaterial, digitale Flyer und Broschüren im Portable Document Format (PDF) oder auch eine Kombination aus beidem handeln.

Unser Angebot im Bereich Flyer und Broschüren umfasst:

  • Beratung und Konzeption
  • redaktionelle Texterstellung
  • grafische Gestaltung
  • Erstellung der fertigen Druckdaten
  • Produktionssteuerung
eine viergeteilte Grafik links oben ein Smartphone mit der Hospiz Website, rechts oben eine Angestellte in blauer Arbeitskleidung, links unten eine Patientin auf der Terrasse des Hospizes in einem weißen T-Shirt, rechts unten das neue Logo des Hospizes.
01.2025 Maria&Martha-Hospiz
CD und Internetseite für Hospiz-Neubau

Berührungspunkte statt Berührungsängste: HOCHZWEI hat die kommunikative Grundausstattung für das neue Hospiz in Neumünster geschaffen – mit Erfahrung und Fingerspitzengefühl. Lebensbejahend und ermutigend greifen dabei das ansprechende Design und die einfühlsamen Botschaften ineinander, um den Entstehungsprozess bis 2025 zu begleiten.

Ein Emil Frey Plakat an einem Fenster
12.2024 Emil Frey Küstengarage
Kommunikations-strategie für Automobilhändler

Die Emil Frey Küstengarage ist kommunikativ nun auf der Überholspur unterwegs. Dafür hat HOCHZWEI die passende Strategie entwickelt und am Außenauftritt des Schleswig-Holsteinischen Automobilhändlers herumgeschraubt.

Das neue Leitbild der HLA gegen eine blaue Wand gelehnt.
08.2024 HLA – Die Flensburger Wirtschaftsschule
Grundmotiv für Bildungsinstitut

Wer sind wir, wofür stehen wir und was möchten wir erreichen? Diese Fragen stellte sich die HLA Flensburger Wirtschaftsschule – ehemals Handelslehranstalt – zur Aufstellung ihres Leitbilds. Um dieses der Öffentlichkeit in ansprechender und übersichtlicher Weise zu präsentieren, engagierte die Bildungseinrichtung HOCHZWEI für die Erarbeitung eines Grundmotives der hohen Schule!

Quadratische Infografik zeigt Gebäude mit Solar-Dach
07.2024 Energy Partners
Unternehmens-präsentation für Energieunternehmen

Ein grüner Faden zieht sich durch die Unternehmenspräsentation von Energy Partners. Um die nachhaltigen Dienstleistungen des Energieunternehmens für Industrie- und Gewerbekunden auf Messen anschaulich darzustellen, hat HOCHZWEI ein interaktives Tool in PowerPoint entwickelt.

Ein Ringbuch mit aufgeschlagenem Inhaltsverzeichnis der Broschüre.
06.2024 Sparkasse Holstein
Mittelstandsbroschüre für Sparkasse

Informativ, aktivierend und sehr persönlich – das neue Image- und Working-Paper der Sparkasse Holstein wurde von HOCHZWEI inhaltlich begleitet und grafisch umgesetzt. Durch das Zusammenspiel von informativen Texten und kreativer Gestaltung bietet die Broschüre einen individuellen Mehrwert für die Hauptzielgruppe: den regionalen Mittelstand.

Der Esmark-Bär zur Hälfte ausgemalt.
11.2023 Esmark
Malbuch für Ferienhausvermietung

Die dänische Nordseeküste mit ihren Stränden, Dünen und Urlaubsorten ist einfach malerisch! Wir haben dies zum Anlass genommen, um im Auftrag von Esmark eine kleine Aufmerksamkeit für die jüngsten Dänemark-Fans zu gestalten.

Logo Gamechanger
11.2023 IFT Nord
Keyvisual & Infomaterial für Klassenwettbewerb

Rauchen: alles andere als cool. Die Präventionskampagne Be Smart – Don’t Start des IFT-Nord ist ein bundesweiter Wettbewerb für Schulklassen der Stufe sechs bis acht. HOCHZWEI hat die Kampagne konzeptionell und gestalterisch begleitet. Hier waren Schnelligkeit und Digitalität gefragt – denn die Aufmerksamkeitsspanne der Kids ist kurz und wertvoll.

Routing Energy: neues Styleelment
10.2023 Routing Energy
CD und Relaunch für Windenergiebranche

Mit neuer Energie, neuem Erscheinungsbild, aber gewohnter Kompetenz: Aus der branchenbekannten Einkaufsgemeinschaft Schleswig-Holstein Wind GmbH & Co. KG wird Routing Energy. Neben dem neuen Namen entwickelte HOCHZWEI ein neues Corporate Design, einen Website-Relaunch, Printprodukte sowie einen Messestand und machte damit den überregionalen Weg für eine deutschlandweite Präsenz frei.

Grafische Hände eines Dirigenten mit Slogan: 37. Lions Konzert
03.2023 Lions Club Flensburg-Schiffbrücke
Klassiker

Das jährliche Benefizkonzert im Deutschen Haus in Flensburg, organisiert vom Lions Club Flensburg-Schiffbrücke, findet 2023 endlich wieder statt. Ein Klassiker – auch für HOCHZWEI. Wir übernahmen erneut die Gestaltung der Veranstaltungsbroschüre. Nach einer pandemiebedingten Zwangspause, in der die Veranstaltung leider nicht stattfinden konnte, war das für unser Grafik-Team ein freudiges Wiedersehen!

Mehrere SG Zeichnungen auf blauen Hintergrund
02.2023 SG Flensburg-Handewitt
Gezeichnet

… vom Krieg ist die Zivilbevölkerung der Ukraine. Die SG Flensburg-Handewitt unterstützte bei der Spendensammlung für die Nothilfe mit einer tollen Aktion: Im Rahmen von „Sinnvoll schenken“ wurden Spieler-Illustrationen unserer Praktikantin Oleksandra versteigert.

Ausschnitte aus dem Urlaubsmagazin Flensburger Förde
01.2023 Tourismus Agentur Flensburger Förde
Auf ein Neues!

Fortsetzung folgt: Eine erfolgreiche Zusammenarbeit geht in die nächste Runde! Für 2023 setzte die Tourismus Agentur Flensburger Förde zum wiederholten Mal auf die Qualität von HOCHZWEI und ließ das hauseigene Urlaubsmagazin erneut durch unsere Agentur realisieren.

Bilderparade von Blume bauen Brücken
12.2022 Tourismus Agentur Flensburger Förde
Smart informiert

Mit einer neuen „Blumen bauen Brücken“-Web-App entdecken Besuchende und Einheimische ganz einfach die schönsten Highlights der deutsch-dänischen Grenzregion: Ein tolles Konzept, das HOCHZWEI gerne mit Kompetenzen aus Text und Grafik unterstützt hat!

Frontseite eines Pixiebuches mit einem Walross im gestreiften Shirt
12.2022 Sparkasse Holstein
Aus Liebe zur Heimat

Die Sparkasse Holstein zeichnet sich durch ihr starkes regionales Engagement für Bildung, Kultur und Natur aus. HOCHZWEI verantwortete die Gestaltung und Realisierung eines Kinderbuchs im Comic-Stil, in dessen Mittelpunkt Nachhaltigkeit und Umweltschutz stehen. Natürlich mit drolligen Figuren!

Ein Flyer einer Landkarte
10.2022 Stadt Flensburg
Kompaktes Wanderglück

Für interessierte Gäste der Region: Die praktische „Blumen bauen Brücken“-Faltkarte zeigt die schönsten Wanderwege des Grenzlandes – und beschreibt die umliegenden Sehenswürdigkeiten in zwei Sprachen.

Ein buntes r
09.2022 Phänomenta
Irritiert? Gut so!

„Rtasten“, „Rleben“, „Rforschen“, „Rgründen“ – das alles und noch viel mehr kann man bei der Phänomenta in Flensburg. HOCHZWEI hat für das Science Center eine Imagekampagne entwickelt, deren Design unter dem Motto „R wie Phänomenta“ zunächst für Irritation, dann für Staunen und am Ende für Erkenntnisse sorgt – eben ganz so, wie die Phänomenta selbst.

Ein Flyer mit einer Frau auf dem Cover
09.2022 WKS
Vorsorge

… ist in Sachen Gesundheit unverzichtbar. Das weiß auch die Wirtschaftsentwicklungsgesellschaft des Kreises Segeberg und wirbt daher frühzeitig um den Hausärzte-Nachwuchs in ihrer Region.

Ein aufgeklapttes Heft
05.2022 LandesFrauenRat Schleswig-Holstein e. V.
Noch höher hinaus

Der Anfang ist gemacht – und jetzt soll es in großen Schritten weitergehen. Um mehr Frauen für die Kommunalpolitik zu begeistern, haben der LandesFrauenRat SH und das FrauenForum Rendsburg-Eckernförde eine informative Broschüre herausgegeben.

Bilderreihe mit Jugendlichen
04.2022 Nord-Ostsee Sparkasse
Einfach mehr erleben

… können die jugendlichen Kunden der Nord-Ostsee Sparkasse dank des S-Club. Damit das Ganze noch unkomplizierter wird, läuft die Buchung von Events dabei in Zukunft digital auf MeineNospa.de. HOCHZWEI übernahm die zielgruppengerechte Gestaltung und technische Umsetzung.

Advertorial Artikel aus dem Visitdenmark Katalog
04.2022 VisitDenmark – Advertorial
Meerwert für Radfreunde

Fahrradurlaub in Dänemark = Meer und Hygge. Aber eben auch noch viel mehr. Vor allem hat jede Region ihre eigenen, charmanten Besonderheiten. In einem Advertorial hat HOCHZWEI diese für die Tourismusagentur VisitDenmark zusammengefasst.

Bilderkollage in grünen Farben
01.2022 Versorgungskasse Deutscher Unternehmen
In guten Händen

Arbeitnehmer und Arbeitgeber sind mit ihrer Altersvorsorge bei der Versorgungskasse Deutscher Unternehmen traditionell bestens aufgehoben – die Kommunikationsstrategie der Kasse war es bei HOCHZWEI.

Aufgeschlagenes Buch und zwei fröhliche Bienen
01.2022 BioEnergie Gettorf
Kinderleicht erklärt

Klimafreundlich produzierte Energie ist eine feine Sache. Aber wie erklärt man Kindern, was es mit dem Konzept auf sich hat und warum es auch für ihre Zukunft relevant ist? Na klar, mit einem Bienen-Comic, den HOCHZWEI für die Öffentlichkeitsarbeit der BioEnergie Gettorf als handliches Bilderbuch realisierte.

Collage verschiedener Illustrationen rund um das 25-jährige Jubiläum des ECMI
12.2021 European Centre for Minorities
Zur Feier des Tages!

Mit dem ECMI rücken europäische Minderheitenfragen in den Fokus der Forschung, und das seit einem Vierteljahrhundert – mitten in Flensburg. HOCHZWEI erhielt den Auftrag, zum 25-jährigen Bestehen des Informationszentrums eine Jubiläumskarte sowie einen Adventskalender zu gestalten.

Frontseite des Taff Urlaubsmagazin
12.2021 Tourismus Agentur Flensburger Förde
Einfach bezaubernd…

ist das von HOCHZWEI gestaltete Urlaubsmagazin 2022 für die Tourismus Agentur Flensburger Förde. Künstlerische Elemente treffen hier auf skandinavisches Design – ein schöner Mix.

Zwei Magazine der Sparkasse Holstein
11.2021 Sparkasse Holstein
Hier werden die Segel gesetzt!

Geldangelegenheiten sind Vertrauenssache. Und da kann man ganz auf die Sparkasse Holstein zählen, zeigt die von HOCHZWEI erstellte Private Banking-Broschüre.

Der Scanditruck fährt am Scandipark vorbei
11.2021 Scandinavian Park
Es weihnachtet sehr!

Und in Handewitt freut man sich schon auf das Fest. HOCHZWEI hat das köstliche Angebot des ScandiParks mit der Kampagne „Orange Christmas“ passend zu Weihnachten aufmerksamkeitsstark verpackt und dazu ein Gewinnspiel konzipiert.

Zwei dunkle Schulhefte
11.2021 IFT-Nord Institut für Therapie- und Gesundheitsforschung
Lehrreich

Das IFT-Nord, Langversion: Institut für Therapie- und Gesundheitsforschung, sitzt in Kiel. Sein übergeordnetes Ziel ist die Vorbeugung von Gesundheitsrisiken und die Förderung gesunder Lebensweisen. Eine hier angebotene Fortbildung ist das Unterrichtsprogramm „Eigenständig werden“, für das wir die Materialien gestalteten.

Holz-Aufstelltafel für eine Beratung bei Bioenergie Gettorf
10.2021 BioEnergie Gettorf
Offen für Neues

Um die Bürgerinnen und Bürger Gettorfs beim Ausbau des örtlichen Nahwärmenetzes mitzunehmen, ist die BioEnergie Gettorf stets zum Dialog bereit – jetzt auch in einem einladend gestalteten Büro direkt im Ortszentrum.

Aneinandergereihte Flyer der IHK Kiel
10.2021 IHK zu Kiel
Lauter!

Kein Blatt, sondern ein Megafon nimmt die IHK zu Kiel vor den Mund, um auf ihren Tag der offenen Tür aufmerksam zu machen. HOCHZWEI hat bei der Einladung und Ausstattung des Events für eine entsprechend auffällige Gestaltung gesorgt.

Flyer der Norderstedter Kirche mit einer Blume
09.2021 Stadt Norderstedt
Die letzte Ruhe…

finden Verstorbene auf den Friedhöfen Harksheide, Friedrichsgabe und Glashütte in Norderstedt. Doch zuvor müssen die Angehörigen einiges regeln. Und hierfür bieten die von HOCHZWEI erstellten Materialien zahlreiche Informationen und Unterstützung.

Drei gestapelte Magazine von Talb
09.2021 Lübecker Bucht
Strandlektüre

Das gemeinsame Herbst-Winter-Magazin der Tourismus-Agentur Lübecker Bucht und des Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus beweist, dass Ostseeurlaub auch in der kühleren Jahreszeit seine Reize hat.

Mutter umarmt Tochter
08.2021 Sozialdienst katholischer Frauen e.V.
Eine helfende Hand

Der Sozialdienst Katholischer Frauen in Kiel hilft ehrenamtlich Frauen, Kindern und Familien in Not. Damit erfüllt der Verein den sozialen und christlichen Auftrag, sich der Schwächsten innerhalb der Gesellschaft anzunehmen.

Urlando Logo in blau beige
07.2021 Urlaub an der Ostsee
Neues Konzept für Website von Ferienunterkunft

Urlaub an der Ostsee ist einfach zu jeder Jahreszeit wunderschön – und noch besser, wenn die Unterkunft für einen persönlich perfekt ist. Urlando bietet eine passende Ferienunterkunft für kleine, große und sogar vierbeinige Meeresliebhaber.

Lachende Frau trägt rote Gummistiefel und eine rote Jeansjacke
06.2021 Kompetenznetz Aids in Schleswig-Holstein
Einfühlsam

… eingeladen und aufgeklärt hat das Kompetenznetz Aids in Schleswig-Holstein zusammen mit dem Gesundheitsministerium Schleswig-Holstein mithilfe ihrer locker-leichten Kampagne zum Thema sexuelle Gesundheit, die HOCHZWEI strategisch, inhaltlich und technisch unterstützte.

Vier Standortmarkierungen auf einem Feld
06.2021 SEAC Group
Kompetenzbeweis

Um die Leistungsstärke der SEAC Group kommunikativ zu untermauern, hat HOCHZWEI einen ebenso professionellen wie sympathischen Internetauftritt geschaffen.

Hand hält Visitenkarte der Heinrich Böll Stiftung
06.2021 Heinrich Böll Stiftung
Mit Weitsicht

Die Heinrich Böll Stiftung setzt sich international für Demokratie, Bildung und Umweltschutz ein. Sie arbeitet mit über 100 Partnerprojekten in mehr als 60 Ländern zusammen.

Nordic Homepage
06.2021 Nordic Immobilien- und Appartementvermittlungsgesellschaft mbH
An der Ostseeküste…

gibt es viel zu sehen und zu entdecken. Etwas fürs Auge sind auch die von HOCHZWEI erstellten neuen Websites für Nordic und Meerfun. Zudem sind sie praktisch, denn hier findet sich schnell eine passende Ferienunterkunft für eine verdiente Auszeit am Meer.

JP Fonts Unterseiten
06.2021 jpFonts
Schriftsache

Für den neuen Markenauftritt und Onlineshop von jpFonts wurde bei HOCHZWEI das Zusammenspiel von Design und Funktion großgeschrieben.

Drei Kreise mit drei Bannern
05.2021 MINDSPOT - Launch
Da geht ein Licht auf

Passend zur ideenfördernden Atmosphäre leuchtet einem die kürzlich gelaunchte Internetseite für MINDSPOT – einen Pop-up-Coworking-Space – förmlich entgegen.

Unterseite über wie es ist bei der Malteser zu arbeiten
05.2021 Malteser Norddeutschland
Mit Überzeugungskraft

Für die Malteser Norddeutschland entwarf und produzierte HOCHZWEI eine crossmediale Kampagne zur Werbung neuer Mitarbeiter – inkl. eines Karriereportals, verschiedener Mitarbeiterfilme und eines Hashtags für die sozialen Medien.

Verschiedene Ansichten des Magazins Dänische Ostsee
05.2021 VisitDenmark
Reif für eine Auszeit?

Dann lohnt sich ein Blick in die Urlaubskataloge, die HOCHZWEI auch in diesem Jahr für Dänemarks offizielle Tourismusagentur, VisitDenmark, konzipiert hat.

Mehrere Smartsphones zeigen dänische Facebookbeiträge zum Haithabu-Museum
01.2021 Kultur
Welterbe Haithabu-Dannewerk

Das UNESCO-Welterbe Haithabu-Danewerk hat es als Ziel, sowohl die Deutschen wie auch die Dänen an der spannenden Geschichte und den zahlreichen Angeboten teilhaben zu lassen.

Roter Flyer von Dataport
01.2021 dataport Kommunikationsmaterialien
Es ist amtlich

dataport ist der IT-Dienstleister der Länder, Kommunen und Gemeinden in Hamburg, Bremen, Schleswig-Holstein, Sachsen-Anhalt, Mecklenburg-Vorpommern und Niedersachsen.

ttp lohn Logo
10.2020 TTP.Lohn
Strategie, die sich lohnt!

Die neue Internetseite von ttp.lohn wurde strategisch kompetent konzipiert – und informiert sachlich präzise über Personaldienstleistung.

Ein blauer Stempel vom Pionierhafen Schleswig
09.2020 Pionierhafen
Den Horizont vor Augen!

Schon bald wird das an der Schlei möglich sein. Die von HOCHZWEI konzipierte Kampagne zum Bauprojekt am Pionierhafen veranschaulicht, worauf sich Interessierte freuen können.

Prospekt der Stadt Norderstedt mit Bienen auf dem Cover
09.2020 Betriebsamt Norderstedt
Eine Stadt im Trend

Umweltbewusstsein in der Stadt – das geht! Für das Betriebsamt Norderstedt hat HOCHZWEI das Thema kommunikativ aufbereitet.

Facebookbeiträge der HWB Gruppe in sechs mobilen Ansichten
07.2020 HWB Gruppe
Auf ganzer Linie gut beraten

Beratung ist weder eindimensional noch eine Einbahnstraße. Das durften die Kieler Unternehmensberater der HWB Gruppe und HOCHZWEI gemeinsam erleben. Denn nachdem HWB den Transaktionsprozess von HOCHZWEI begleitet hat, schloss sich jetzt die Kommunikationsberatung aus Flensburger Feder an.

Smartphone zeigt Website des Hotel Conventgarten über Bar Nok.
07.2020 Hotel ConventGarten
Neue Räume eröffnet

… hat das Rendsburger Hotel ConventGarten nicht nur in seinem modernen Gebäudeanbau, sondern auch online – mit einem neuen Internetauftritt.

Bildercollage von Gärten mit Steinhecke
06.2020 GABIONA
Ästhetik bis ins kleinste Detail

Mit GABIONA ist es ein Leichtes, den eigenen Garten mit individuellen Akzenten in Szene zu setzen. Und HOCHZWEI sorgt dafür, dass sich die Produkte auch in Katalogen schick hermachen.

Pärchen hält roten Herzluftballon
04.2020 Sparkasse Mittelfranken-Süd
Ein großes Hallo

Willkommen heißt es nicht nur in der neuen Hauptgeschäftsstelle der Sparkasse Mittelfranken-Süd, sondern auch bei HOCHZWEI.

Visitdenmark Katalog mit einer Frau auf dem Cover
03.2020 VisitDenmark
Ab in den Norden!

Skandinavien ist immer wieder aufs Neue schön – so mangelt es uns bei der Jahreskampagne von VisitDenmark nie an Inspiration.

Zmiz Homepage in Computeransicht
03.2020 zahnmedizin im zentrum
Umzugsfreuden …

... kamen bei zahnmedizin im zentrum auf, als der Hauptstandort in Schleswig kürzlich in größere Räumlichkeiten eingezogen ist. Doch nicht nur für die Möbelpacker gab es dabei viel zu tun, auch HOCHZWEI hat tatkräftig unterstützt.

Blick auf den Scandipark Eingang
03.2020 SCANDINAVIAN PARK
Masse ist klasse!

Der Scandinavian Park ist beidseits der deutsch-dänischen Grenze bekannt – entsprechend umfassend sind die Kommunikationsaufgaben.

Mädchen steht an Bushaltestelle
02.2020 Stadtwerke SH
Gut versorgt

Die Stadtwerke SH sind eine Kooperationsgesellschaft aus den Stadtwerken Rendsburg, den Stadtwerken Eckernförde und den Schleswiger Stadtwerken.

Pushbox Logo mit blauer Box
12.2019 Pushbox
Alles im (Work-) Flow?

Mit pushbox auf jeden Fall. Denn das neue Teamwork-Tool ermöglicht konzentriertes, effektives Arbeiten, das Spaß macht. Und auch unseren Kreativen war es ein Vergnügen, das Design und das Kommunikationskonzept für das Produkt zu entwerfen!

Nahaufnahme der Smartphone Ansicht von der Sparkasse Holstein
12.2019 Sparkasse Holstein
Auf dem richtigen Kurs

… sind Kunden der Sparkasse Holstein aufgrund der von HOCHZWEI zielgruppenspezifisch gestalteten Kampagne zum Aktionsprodukt „Holstein Zweimaster“.

Brief mit Logo "Im Herzen vereint. Für den Standort Flensburg"
12.2019 Die schönste Förde der Welt Geschäftsberichte
Mit viel Herz…

… und jede Menge Hingabe gestaltet HOCHZWEI die Geschäftsberichte für die Standortmarketingkampagne „Flensburg liebt dich“.

Werbung an Bushaltestelle von Kiel Rattenkampagne
10.2019 Landeshauptstadt Kiel
Den Nagern auf der Spur

Die Landeshauptstadt Kiel und uns verbindet eine langjährige, vertrauensvolle Partnerschaft.

Person zwischen Windräder bei Sonnenuntergang
06.2019 WKN
Ganz schön neu!

Ein Wind der Veränderung wehte über den Außenauftritt von WKN – denn HOCHZWEI wurde damit beauftragt, das Corporate Design zu überarbeiten.

Smartphone Ansicht der Stadtwerke Flensburg Homepage
06.2019 Stadtwerke Nordfriesland
Im Dreierpack

Die Stadt- und Gemeindewerke Niebüll, Leck und Bredstedt machen jetzt gemeinsame Sache – und hatten in HOCHZWEI einen Verbündeten beim Thema Kommunikation.

homepage des Landesvereins für innere mission
06.2019 Landesverein für Innere Mission in Schleswig-Holstein
Das macht Sinn!

Einen Freiwilligendienst beim Landesverein für Innere Mission Schleswig-Holstein zu absolvieren heißt, Menschen zu helfen und dabei etwas über sich und seine Zukunftswünsche zu erfahren.

Ein gefalteter Riello Flyer
04.2019 Riello UPS
Mit viel Spannung

... präsentiert sich der neue Markenauftritt der Riello UPS GmbH. HOCHZWEI hat für das Unternehmen diverse Kommunikationsmittel mit einem brandneuen Design geschaffen.

Offene Broschüre für AktivBus zeigt Planung und Verortung des Betriebshofes
04.2019 Aktiv Bus
Initialzündung

Nächster Halt: Zukunft! Aktiv Bus Flensburg plant den ersten fossilfreien Betriebshof in Deutschland. HOCHZWEI ist in das Projekt eingestiegen und hat eine Broschüre hierfür konzipiert.

Eine Hand hält den IHK Flyer
01.2019 IHK zu Kiel
Entscheidungshilfe

Wählen? Und wenn ja, wen? Um aus Mitgliedern Mitentscheider zu machen, haben wir die IHK zu Kiel mit einer crossmedialen Kampagne zur Vollversammlungswahl 2019 unterstützt.

Mädchen zeigt auf Schaufenster
01.2019 Die Holtenauer e. V.
Auf die Straße gebracht

„Die Holtenauer“ ist eine der beliebtesten Einkaufsstraßen in Kiel. Für den gleichnamigen Verein ist Standortmarketing ein wichtiger Faktor, um diese Attraktivität aufrechtzuerhalten.

Graue Kachel zu 10 Jahre GP Joule
01.2019 GP JOULE – Jubiläumsbeilage
Alles im grünen Bereich?

Diese Frage stellte sich das Unternehmen GP JOULE zum zehnjährigen Jubiläum in der von HOCHZWEI realisierten Sonderbeilage – auf eine erfrischende, mutige und innovative Art und Weise.

Zwei Fotos: Eine Mitarbeiterin arbeitet, eine Frau blickt in den Kühlschrank
12.2018 Taracell
Formgenau

Das sind nicht nur die Produkte von Taracell – auch die von HOCHZWEI angefertigten Kommunikationslösungen sind auf individuelle Bedürfnisse abgestimmt.

Cover des Messekataloges Werkzeug 2018 von Friedrich Lange
11.2018 Friedrich Lange
Meisterstück

Fachmännisch haben die kreativen Köpfe von HOCHZWEI geplant, getextet und gelayoutet – es entstand ein Katalog, der die Leidenschaft für hochwertige Arbeit und Qualitätsprodukte zelebriert.

Außenansicht des modernen Gebäudes der VR Bank
09.2018 VR Bank Nord
Verschmolzen

Als aus der VR Bank Niebüll und der VR Bank Flensburg-Schleswig die VR Bank Nord wurde, war dank HOCHZWEI auch die Kommunikation zur Fusion aus einem Guss.

Das Logo des Petri Haus
09.2018 Hospiz Petri Haus
Kommunikationsstrategie fürs Ehrenamt

Ehrenamtliches Engagement hat in Schleswig den Grundstein für das Hospiz Petri Haus gelegt. Wir haben beim kommunikativen Aufbau unterstützt.

Die Juni Ausgabe des Sylt Urlaubsplaner
08.2018 Insel Sylt Tourismus-Service
Insellektüre

„Mein Urlaubsplaner“ hilft, im Meer von attraktiven Angeboten auf der Insel Sylt den Überblick zu behalten.

Weißer Umschlag mit SG Logo
08.2018 SG Flensburg-Handewitt
Corporate Design für Handballteam

Spielfreudig präsentieren sich sowohl das frische Team der SG Flensburg-Handewitt, als auch das neue Design von HOCHZWEI.

Flensburg ahoi Logo in grün rot
07.2018 Tourismus Agentur Flensburger Förde
FLENSBURG AHØJ!

Von historischem Markt bis BMX Fördejump: Bei dem maritimen Kulturfest FLENSBURG AHØJ gab es am Flensburger Hafen für Jung und Alt eine Menge zu erleben. Und HOCHZWEI sorgte mit einer breiten Palette an Informationsmaterial on- und offline für Durchblick.

Ein Stempel von das Wassersleben auf weißem Papier
06.2018 Hotel Wassersleben
Neuer Außenauftritt mit Claim, CD und Website

Das Hotel am Fördestrand – glanzvoll in Szene gesetzt. Die neue Internetseite und ein frisches Corporate Design lassen das Wassersleben in neuem Licht erstrahlen.

Mobiler Homepage Ausschnitt von Lee.sh
04.2018 Landesverband Erneuerbare Energien SH
Corporate Design für Erneuerbare Energien

Damit geht’s nach vorne! Jede Menge Energie steckt im neuen Landesverband Erneuerbare Energien Schleswig-Holstein – und in dem von HOCHZWEI entworfenen Corporate Design.

Strandleben Schleswig Logo
03.2018 Strandleben Schleswig
Freiheitsliebe

Lust auf Wasser, Wind und Leichtigkeit? Das Restaurant und Hotel Strandleben hat eröffnet – und wir sind sicher, dass es mit Design und Genuss die Gästeherzen erobern wird.

Vier weiße Icons mit Strand im Hintergrund
03.2018 Visit Denmark
Gestaltung Jahreskatalog für Dänemarkurlaub

Die Urlaubssaison 2018 kann kommen! Denn mit den von HOCHZWEI konzipierten Jahreskatalogen ist VisitDenmark bestens ausgestattet, um die Gäste in Empfang zu nehmen.

Drei Flyer des Landesvereins für Innere Mission
11.2017 Landesverein für Innere Mission in Schleswig-Holstein
Zukunft rockt

Innovativ ist nicht nur die neue Pflegeausbildung in Rickling – sondern auch die von HOCHZWEI entwickelte Kampagne.

Grüner antiquer Lieferwagen mit dem Logo vom Marienhof
11.2017 Der Marienhof
Geschmackvoll

Damit sich in Zukunft noch mehr Kunden an den regionalen Delikatessen des Hofladens auf dem Marienhof erfreuen können, half HOCHZWEI gerne, das Familienunternehmen in Szene zu setzen.

Drei Verortungsicons: Schaufel auf blau, Zelt auf Grün und Paddel auf Rot
09.2017 Destination Sønderjylland
Faltkarte für Tourismus konzipiert

Mit den drei von HOCHZWEI konzipierten Faltkarten für die Region Südjütland sind Fahrradrouten, Wassersportgebiete und Angelhotspots nur ein Ausklappen entfernt.

Vier Seiten der quadratischen Broschüre für Architekten Asmussen + Partner
08.2017 Asmussen & Partner
Praktisch quadratisch

Eine Grundform – zahlreiche Varianten: Mit dem Modulhaus 15² von Asmussen & Partner ist moderner Wohnungsbau so einfach wie nie.

Pink orangener Öbiz Slogan mit zwei Männchen
05.2017 ÖBiZ
Imagepflege

Das ÖBiZ möchte mehr junge Menschen für Pflegeberufe begeistern – dabei gehen wir gerne zur Hand.

Ein Netzwerk aus Firmen
05.2017 GP JOULE
Preview

Wie könnte dank Wasserstoff die Zukunft aussehen? Dieser Frage geht eine von GP JOULE in Auftrag gegebene Machbarkeitsstudie auf den Grund – unter kreativwissenschaftlicher Mitarbeit von HOCHZWEI.

Weiße Werbetafel mit Werbepartnern von Nautikids
03.2017 NAUTI KIDS
Kurs aufgenommen

… hat das Projekt NAUTI KIDS. Mit an Bord ist natürlich auch HOCHZWEI, denn wir sorgen für den passenden Außenauftritt.

SBV Logo mit Schriftzug
03.2017 SBV
Nicht von gestern …

… sondern von HOCHZWEI ist das neue, zeitgemäß überarbeitete Corporate Design des Selbsthilfe Bauvereins eG Flensburg, mit dem alle Maßnahmen zur Unternehmenskommunikation ausgestattet sind.

Ostseekatalog von Visitdenmark
02.2017 VisitDenmark
Freudiges Wiedersehen

Dänemark ist immer wieder aufs Neue schön. Daher hat sich HOCHZWEI nur zu gerne an die zweite Runde Nordsee-/Ostseekataloge für VisitDenmark gemacht.

Scandipark Prospekt mit Getränken auf der Vorderseite
02.2017 Scandinavian Park
Von einer neuen Seite

... zeigt sich der Scandinavian Park. Denn das Layout der Angebotsprospekte hat ein komplett neues Design bekommen.

Bildercollage von Visit Denmark
11.2016 VisitDenmark
Ganz in Ruhe

Alle Jahre wieder der gleiche Stress? Von wegen! Im Auftrag von VisitDenmark zeigt HOCHZWEI, wie sich die Festtage entspannter verbringen lassen.

Schwarze, gelbe rote und graue Kreise, teilweise mit Strichen verbunden
10.2016 Business Tyskland
Unternehmerkreise

Ein Zeichen für die deutsch-dänische Zusammenarbeit hat HOCHZWEI im Auftrag von Business Tyskland gesetzt.

Nahaufnahme von einem Glas mit Whiskey mit Eiswürfeln
10.2016 Scandinavian Park
Die edlen Seiten

... des Scandinavian Parks präsentiert HOCHZWEI in einem exklusiven Wein- und Spirituosenprospekt: „Mr. Scandis Auslese“.

Werbebildschirm an Säule zeigt Flug von Sonderburg nach Kopenhagen
09.2016 Flughafen Sonderburg
Hin und Her

Sonderburg – Kopenhagen und zurück. Wie schnell das dank Alsie Express geht, zeigt unsere neue crossmediale Kampagne für den Sonderborg Airport.

Blaues Buch über Clusterpolitik
09.2016 WTSH
Sinnbildlich

Mit Icons, Fotos und kurzen Texten haben wir im Auftrag der WTSH das komplexe Thema Clusterpolitik anschaulich gemacht.

Vier rote Streifen mit weiß
08.2016 SG Flensburg-Handewitt
… und Action!

Die SG Flensburg-Handewitt geht pünktlich zum Saisonauftakt mit neuem Look an den Start: Sämtliche Werbemedien und auch die vereinseigene Homepage erstrahlen dank HOCHZWEI im energiegeladenen Design.

Das Herbstmagazin von Visitdenmark 2016
08.2016 VisitDenmark
365 Tage Hygge

Nix los in der Nachsaison? Von wegen! Gemeinsam mit VisitDenmark zeigen wir, welche Highlights Dänemark im Herbst zu bieten hat.

Schriftzug 15 Jahre Jubiläum auf blauem Hintergrund und gelb-weiße Schwungbögen
07.2016 Ambulante Pflege Angeln
Erinnerungsstück

15 Jahre auf 48 Seiten zu bringen, war gar nicht so einfach, denn zu erzählen gab es anlässlich des APA-Jubiläums jede Menge. Das Ergebnis ist eine ebenso informative wie unterhaltsame Jubiläumsbroschüre.

Vorderseite des s consit Kataloges
06.2016 s-consit
Studienzweck

Sinkende Zinsen, steigende Aufmerksamkeit: Die neue Broschüre zur Sparkassen-Branchenstudie von s-consit zeigt, wie sich Theorie und Praxis miteinander verbinden lassen.

Finger drückt auf Bildschirm, zu sehen sind viele Linien wie ein Mikrochip
05.2016 bt nord
Daumen hoch

In Sachen IT hinterlässt bt nord gerne seinen Fingerabdruck. Eine neue Broschüre zeigt, warum.

Rotes Sparkassen Logo
05.2016 Sparkasse Holstein
Vereinfacht.

Ein neues Corporate Design umzusetzen, hat viele Facetten – wie unsere Arbeit für die Sparkasse Holstein zeigt.

Illustrierter Container Hafen
04.2016 Seapack
Kistenweise

… kreative Ideen hat der Verpackungsdienstleister Seapack von HOCHZWEI erwartet – und wir haben geliefert.

Nahaufnahme eines Flugzeug Gurtes
04.2016 Paustian airtex
Mit Bezug …

… auf Handwerk und Hightech haben wir für den Flugzeug-Ausstatter Paustian airtex einen Internetauftritt gestaltet, der sitzt.

Zwei Unterseiten von Jess am Meer in zwei digitalen Ansichten
03.2016 JESS… am Meer
Internetpräsenz an neues CD angepasst

Koffer packen und einchecken: Die von HOCHZWEI gestaltete Internetseite des Büsumer Hotels „JESS… am Meer“ weckt Urlaubsgefühle und Sehnsüchte nach Strand, Sonne und ganz viel Meer.

Grau orangenes Nordern Art Logo
03.2016 Mürwiker Werkstätten
Glücksfilz

Barne und Björk, Olga und Helga, Rotraud und Rosie: Diese und andere Naturschönheiten findet man im neuen NordernArt-Katalog.

Große blaue Buchstaben "FAB" mit Trennstrichen
01.2016 FAB
Grundstein gelegt

Damit beim FAB neben Mietern auch die Zukunft ins Erscheinungsbild einzieht, war HOCHZWEI bei der Neugestaltung mit von der Partie.

Blumenstrauß in Glasvase
01.2016 VisitDenmark
Ans Herz gelegt

... hat uns VisitDenmark die Neuausrichtung seiner kompletten Kommunikation. Eine Herausforderung, die wir gerne angenommen haben!

Grünes infinity Zeichen auf schwarzem Hintergrund
12.2015 reboon
Alter Falter!

Für die Tablet-Cover von reboon haben wir ein Mailing und einen Katalog gestaltet, die ebenso vielseitig wie die Produkte sind.

Frau in Surfbekleidung lehnt sich an Surfbrett
12.2015 Sparkasse Holstein
Gefragt

… sind die neuen Modelle der Sparkasse Holstein. Denn HOCHZWEI hatte für den Girokonten-Relaunch die passenden Antworten.

Stilisierte Weltkugel zeigt übergroß 15 Standorte des Diako Pflegenetzes.
11.2015 DIAKO-Pflegenetz
Kopf hoch!

Unsere neue Kampagne für das DIAKO-Pflegenetz macht Mut, Unterstützung anzunehmen.

Ansicht eines BMW 7 von hinten in einem Hauseingang
11.2015 Albert Bauer
Luxusmodell

Für die Vorstellung des neuen BMW 7er hat HOCHZWEI im Auftrag des Autohauses Albert Bauer eine hochwertige Einladungsserie kreiert.

Cover mit einem Bild von einer Pfanne vom Magazin Essenszeit
10.2015 Schlachter Jepsen
Ran an den Speck!

Als eingefleischte Genießer haben wir Schlachter Jepsen gerne bei der kommunikativen und visuellen Neuausrichtung unterstützt.

Weiße Box mit Zahl
09.2015 SANI
SANI gibt eins aus

... und zwar ein Brandbook – zur Feier des 25-jährigen Bestehens. HOCHZWEI hat die Firmengeschichte dafür passend verpackt.

Zwei Hefte mit Rätseln
09.2015 tekko
Kopfnuss

Was ist dunkelblau, steckt voller Ideen und liefert überraschende Antworten? Des Rätsels Lösung liefern tekko und HOCHZWEI.

Rotes Notizheft mit Logo 150 years Anthon
07.2015 Anthon GmbH
Maßarbeit

Zum 150-jährigen Bestehen der Anthon GmbH gab es ein Jubiläumslogo, ein Brandbook und eine passgenaue Einladungskarte von uns.

Blaue Schrift ubix auf weißem Grund
07.2015 Bilfinger GreyLogix
Metamorphose

SmartGy ist zu ubix geworden – eine Verwandlung, die HOCHZWEI im Auftrag von Bilfinger GreyLogix tatkräftig begleitet hat.

Rote Kachel mit weißer Schrift
06.2015 Stadtmarketing Flensburg
Im Zentrum

... unserer Arbeit für das Stadtmarketing Flensburg stand, die Innenstadt und ihr Angebot aufs Smartphone zu bringen.

Patienten Informationsbroschüre der Sana Kliniken
04.2015 Sana Kliniken
Broschüre für Gesundheitsdienstleister

Im Auftrag der Sana Kliniken hat HOCHZWEI zwei hochwirksame Broschüren erstellt, die über neue medizinische Kompetenzzentren im Norden informieren.

Vier Ausschnitte aus einem Magazin
03.2015 Nord-Ostsee Sparkasse
Mit persönlicher Note

... agiert das Private Banking-Team der Nord-Ostsee Sparkasse. HOCHZWEI hat diesen Anspruch mit einer hochwertigen Imagebroschüre zum Ausdruck gebracht.

Nord Ostsee Tierärzte Logo mit blauem Kreis
03.2015 Nord-Ostsee Tierärzte
Tierisch viel zu tun

... haben die Nord-Ostsee Tierärzte. HOCHZWEI sorgt mit einem neuen Außenauftritt dafür, dass alle davon erfahren.

Blick in ein Hotelzimmer mit weinroten akzenten
02.2015 Hotel "Alte Post"
Ein gelungener Wurf

... ist das SG Flensburg-Handewitt- und sh:z-Themenzimmer des Hotels "Alte Post". Die Mannschaft von HOCHZWEI war bei der Umsetzung auch mit von der Partie.

Altes Werbeplakat von Elektrobau Nissen
11.2014 Nissen Elektrobau
Lichtgestalt

Leuchtend gelb und spannend: Die Chronik der Firma Nissen Elektrobau erzählt die 100-jährige Unternehmensgeschichte.

Eine Unterseite von Kieler Rueck in Desktop Ansicht
10.2014 Kieler Rück
In Eintracht

HOCHZWEI hat für den KIELER RÜCK einen stimmigen Außenauftritt entwickelt.

Poster in einem Cafe
10.2014 Wirtschaftsjunioren Flensburg
Beflügelt

... von der Idee, eine gute Sache zu unterstützen, haben wir für die Wirtschaftsjunioren Flensburg das Kochbuch "Mit Engeln kochen" gestaltet.

SG Logo in bunten Farben
10.2014 SG Flensburg-Handewitt
Geschenk an die SG

Die SG Flensburg-Handewitt ist Champions League Sieger 2014 – und ihre Website spielt jetzt auch ganz oben mit!

Nachbildung einer Arbeitsbühne einer Ölplattform mit Steuerungsknöpfen
09.2014 Blanker Hans
Ab auf die Insel

Besser gesagt auf die Ölbohrinsel: Die Sturmflutenwelt Blanker Hans befördert die Gäste direkt auf die Mittelplate.

Rotes Maßband mit Geld Einheit
08.2014 Sparkasse Holstein
Kreatives Mailing für Geschäftskunden

Der Betriebsmittelkredit der Sparkasse Holstein wird passgenau auf die jeweiligen Kundenbedürfnisse zugeschnitten – genau wie unsere Mailingideen.

Gelbes Ellas-Logo vor blauem Hintergrund
07.2014 Ellas
Strahlemann

Warme Sonne für den kühlen Norden: Das neue Markenkonzept für Ellas versprüht mediterrane Lebensfreude.

Titelblatt "Wissen schafft Praxis" zeigt Hochschulgebäude
04.2014 Fachhochschule Flensburg
Semesterarbeit

Farbenfrohe Praxis statt graue Theorie – diese Philosophie der Fachhochschule Flensburg spiegelt sich auch in der von HOCHZWEI gestalteten Imagebroschüre wider.

Gelbe Kachel mit weißer Schrift
03.2014 Janssen-Appartements
Da will ich hin!

Das denkt man sogleich, wenn man die neue Internetseite von Janssen-Appartements, dem Ferienspezialisten aus St. Peter-Ording, besucht.

Blaues Ragolds Logo
02.2014 Ragolds
Lecker

... sieht die neue Webseite und Broschüre des Süßwarenherstellers Ragolds aus. HOCHZWEI verrät die Zutaten.

Strohkorb gefüllt mit Äpfeln
11.2013 Süssmosterei Steinmeier
Äpfel und Birnen

Die Süssmosterei Steinmeier vergleicht nicht – sie verwertet. HOCHZWEI gibt einen leckeren Flyer und eine Großfläche ab.

Eine blaue Kachel mit weißen Punkten
11.2013 MÄRTENS
Augenschmaus

In den neuen Branchenbroschüren von MÄRTENS Transportbänder isst das Auge buchstäblich mit.

Illustrierter Engel mit Heiligenschein und Sparkassenlogo auf dem Bauch
09.2013 Sparkasse Holstein
Ansporn

... sich zu engagieren, gibt die Sparkasse Holstein mit ihrer diesjährigen Weltspartag-Aktion. HOCHZWEI war schon im Vorfeld mächtig motiviert und hat für das Projekt eine Erfolg versprechende Broschüre gestaltet.

Logo des Hotel Wassersleben mit drei Sternen
09.2013 Hotel Wassersleben
Vom Feinsten

Einen rundum gelungenen Aufenthalt beschert das Hotel Wassersleben dank HOCHZWEI nun auch den Besuchern seiner neuen Internetseite.

Ein Stapel der Jubiläumsbücher von Georg C
05.2013 GEORG C.
Gestaltung einer Festschrift

150 Jahre auf 36 Seiten: GEORG C. hat seit 1863 Geschichte geschrieben. Unsere Aufgabe war es, diese in Form einer Festschrift zu Papier zu bringen.

Blaues Werkzeug
05.2013 Friedrich Lange
Den Nagel auf den Kopf getroffen

… hat Friedrich Lange mit der Eröffnung seines Werkzeug-Shops. Auch HOCHZWEI versteht sein Handwerk und hat zur Eröffnung des Shops einen Flyer entwickelt.

Blauer Hummer liegt über Alphabet
05.2013 Uhrenholt
Ein großer Fisch

möchte European Seafood by Uhrenholt in der Shrimps- und Meerestier-Branche werden. Um auch kommunikativ auf der Erfolgswelle zu schwimmen, bekam HOCHZWEI die Aufgabe, tief ins Thema einzutauchen, um eine mehrsprachige Imagebroschüre zu entwickeln.

Blaues Logo von Haushalts Matrosen
03.2013 Beyersdorf
Leinen los!

Im Auftrag der Beyersdorf-Gruppe haben wir das komplette Marken- und Kommunikationskonzept für ein neues Dienstleistungsangebot vom Stapel gelassen. Ahoi, Haushaltsmatrosen!

Rote Zangen
02.2013 Friedrich Lange
Spritzig

Wie aus der Wasserpistole geschossen, liefert dieser Flyer sechs gute Gründe, Friedrich Lange während seiner Jubiläumswochen einen Besuch abzustatten.

Ein Stapel an blauen Büchern mit dem Aufdruck Erfolgsrezept
01.2013 H.P.O.
Das jüngste Gericht

Im H.P.O.-Kochbuch zeigen die Experten für Steuer- und Unternehmensberatung sowie Wirtschaftsprüfung ganz neue „Erfolgsrezepte“: die Lieblingsgerichte ihrer Mitarbeiter.

Blaues eingestampftes<span class='h2'> HOCHZWEI </span>Logo
01.2013 HOCHZWEI
Sammlerstück

Mit Kennerblick ausgewählt und zusammengetragen: Ende 2012 ist unser zweites HOCHZWEI-Brandbook in limitierter Auflage erschienen.

Bildercollage bestehend aus vielen Farbkacheln in verschiedenen Tönen
08.2012 Rail & Road Protec
Verkehrssignal

Grünes Licht für mehr Wirtschaftlichkeit, Attraktivität und Sicherheit: Die Technologie von R2P ist genau das Richtige für Bus- und Bahnbetreiber. Auch HOCHZWEI hat einen Gang hochgeschaltet und mit Vollgas eine repräsentative Broschüre gestaltet.

Lustiges Glasfaserkabelgesicht und Schrift Breitband für alle
11.2011 Breitbandnetzgesellschaft
Anschluss gefunden!

Die Breitbandnetzgesellschaft versorgt die Region Nordfriesland mit einem modernen Glasfasernetz – wir versorgen sie mit einem frischen Online-Auftritt und einem Flyer.

Schwarzes Notizbuch mit Kugelschreiber
05.2011 ttp
Nachlese

Neue Seiten an ttp kennenlernen – diese Funktion erfüllt das Brandbook, das wir extra für die Mitarbeiter von ttp gestaltet haben, um die einzelnen Schritte des Marken-Relaunches zu erklären.

Fünf Zahnpflege Instrumente
03.2011 OPTI
Wurzelbehandlung

OPTI, der Zahnarztberater, zaubert DAMPSOFT-Zahnärzten ein Lächeln ins Gesicht, denn dank seiner Hilfe zieht wieder Ordnung in die Organisation und Kommunikation ihrer Praxen ein.

Blaues Logo mit Globus und Schriftband Creditreform vor weißem Hintergrund
10.2010 Creditreform
Logbuch

Eine Seefahrt durch die Geschichte hat HOCHZWEI im Auftrag von Creditreform unternommen. Das Ergebnis ist eine über 60-seitige, gebundene Chronik.

Logo für cmc mit Text "we care, you save" vor blauem Hintergrund
09.2010 CMC
Perpetuum mobile

Ebenso wie cmc dafür sorgt, dass sich die Windkraftanlagen seiner Kunden immer weiter drehen, ist HOCHZWEI nicht stillgestanden, bevor ein beflügelndes Corporate Design kreiert war.

Gelb blauer Button von Vestas mit Pfeil in der Mitte
06.2010 Vestas
Zeit für ein Upgrade

Nicht nur bei den Anlagen von Vestas ist dieses in regelmäßigen Abständen fällig, sondern auch bei den entsprechenden Kundeninformationen war es mehr als nötig.

Moin Moin in weißer Schrift
09.2009 GEORG C.
Handwerkszeug

Nicht nur die Auswahl des Fachhändlers GEORG C. lässt Handwerker-Herzen höher schlagen, auch die Themenvielfalt des hauseigenen Magazins begeistert seine Kunden. HOCHZWEI hat dieses inhaltlich optimiert und optisch dem grundlegend überarbeiteten Corporate Design von GEORG C. angepasst.

Tannenzapfen vor braunem Hintergrund mit Schrift Weihnachts-CD
10.2007 BGZ AG
In die Karten geschaut

In die Karten geschaut wird hier gern, denn alle Jahre wieder überrascht die BGZ AG ihre Kunden mit einem besonderen Weihnachtsgruß.