hochzwei_flyerundbroschueren_head.jpg

Qualität, die bleibt

Flyer & Broschüren

Vom DIN-lang-Flyer bis zur Postkarte, vom mehrseitigen Folder bis zur Broschüre im Berliner Format – klassisches Werbematerial gehört auch heute noch zu den Dauerbrennern in der B2B- sowie B2C-Kommunikation. Damit Ihre Flyer und Broschüren jedoch nicht im täglichen Meer aus Papieren und Werbung untergehen, verleiht HOCHZWEI Ihren Produktblättern eine einzigartige Gestalt und Form.

In enger Zusammenarbeit mit Ihnen entwerfen wir je nach Produkt, Wunsch und Zielgruppe traditionelle bis progressive Designs, die wir durch sprachlich perfekt abgestimmte Texte ergänzen. Dabei kann es sich um Printmaterial, digitale Flyer im Portable Document Format (PDF) oder auch eine Kombination aus beidem handeln.

Unser Angebot im Bereich Flyer & Broschüren umfasst:

  • Beratung und Konzeption
  • redaktionelle Texterstellung
  • grafische Gestaltung
  • Erstellung der fertigen Druckdaten
  • Produktionssteuerung
Eine Stadt im Trend

09.2020 Betriebsamt Norderstedt

Eine Stadt im Trend

Umweltbewusstsein in der Stadt – das geht! Für das Betriebsamt Norderstedt hat HOCHZWEI das Thema kommunikativ aufbereitet.

Auf ganzer Linie gut beraten

07.2020 HWB Gruppe

Auf ganzer Linie gut beraten

Beratung ist weder eindimensional noch eine Einbahnstraße. Das durften die Kieler Unternehmensberater der HWB Gruppe und HOCHZWEI gemeinsam erleben. Denn nachdem HWB den Transaktionsprozess von HOCHZWEI begleitet hat, schloss sich jetzt die Kommunikationsberatung aus Flensburger Feder an.

Neue Räume eröffnet

07.2020 Hotel ConventGarten

Neue Räume eröffnet

… hat das Rendsburger Hotel ConventGarten nicht nur in seinem modernen Gebäudeanbau, sondern auch online – mit einem neuen Internetauftritt.

Ästhetik bis ins kleinste Detail

06.2020 GABIONA

Ästhetik bis ins kleinste Detail

Mit GABIONA ist es ein Leichtes, den eigenen Garten mit individuellen Akzenten in Szene zu setzen. Und HOCHZWEI sorgt dafür, dass sich die Produkte auch in Katalogen schick hermachen.

Ein großes Hallo

04.2020 Sparkasse Mittelfranken-Süd

Ein großes Hallo

Willkommen heißt es nicht nur in der neuen Hauptgeschäftsstelle der Sparkasse Mittelfranken-Süd, sondern auch bei HOCHZWEI.

Ab in den Norden!

03.2020 VisitDenmark

Ab in den Norden!

Skandinavien ist immer wieder aufs Neue schön – so mangelt es uns bei der Jahreskampagne von VisitDenmark nie an Inspiration.

Masse ist klasse!

03.2020 SCANDINAVIAN PARK

Masse ist klasse!

Der Scandinavian Park ist beidseits der deutsch-dänischen Grenze bekannt – entsprechend umfassend sind die Kommunikationsaufgaben.

Umzugsfreuden …

03.2020 zahnmedizin im zentrum

Umzugsfreuden …

... kamen bei zahnmedizin im zentrum auf, als der Hauptstandort in Schleswig kürzlich in größere Räumlichkeiten eingezogen ist. Doch nicht nur für die Möbelpacker gab es dabei viel zu tun, auch HOCHZWEI hat tatkräftig unterstützt.

Alles im (Work-) Flow?

12.2019 Pushbox

Alles im (Work-) Flow?

Mit pushbox auf jeden Fall. Denn das neue Teamwork-Tool ermöglicht konzentriertes, effektives Arbeiten, das Spaß macht. Und auch unseren Kreativen war es ein Vergnügen, das Design und das Kommunikationskonzept für das Produkt zu entwerfen!

Auf dem richtigen Kurs

12.2019 Sparkasse Holstein

Auf dem richtigen Kurs

… sind Kunden der Sparkasse Holstein aufgrund der von HOCHZWEI zielgruppenspezifisch gestalteten Kampagne zum Aktionsprodukt „Holstein Zweimaster“.

Mit viel Herz…

12.2019 Die schönste Förde der Welt Geschäftsberichte

Mit viel Herz…

… und jede Menge Hingabe gestaltet HOCHZWEI die Geschäftsberichte für die Standortmarketingkampagne „Flensburg liebt dich“.

Ganz schön neu!

06.2019 WKN

Ganz schön neu!

Ein Wind der Veränderung wehte über den Außenauftritt von WKN – denn HOCHZWEI wurde damit beauftragt, das Corporate Design zu überarbeiten.

Im Dreierpack

06.2019 Stadtwerke Nordfriesland

Im Dreierpack

Die Stadt- und Gemeindewerke Niebüll, Leck und Bredstedt machen jetzt gemeinsame Sache – und hatten in HOCHZWEI einen Verbündeten beim Thema Kommunikation.

Das macht Sinn!

06.2019 Landesverein für Innere Mission in Schleswig-Holstein

Das macht Sinn!

Einen Freiwilligendienst beim Landesverein für Innere Mission Schleswig-Holstein zu absolvieren heißt, Menschen zu helfen und dabei etwas über sich und seine Zukunftswünsche zu erfahren.

Mit viel Spannung

04.2019 Riello UPS

Mit viel Spannung

... präsentiert sich der neue Markenauftritt der Riello UPS GmbH. HOCHZWEI hat für das Unternehmen diverse Kommunikationsmittel mit einem brandneuen Design geschaffen.

Initialzündung

04.2019 Aktiv Bus

Initialzündung

Nächster Halt: Zukunft! Aktiv Bus Flensburg plant den ersten fossilfreien Betriebshof in Deutschland. HOCHZWEI ist in das Projekt eingestiegen und hat eine Broschüre hierfür konzipiert.

Entscheidungshilfe

01.2019 IHK zu Kiel

Entscheidungshilfe

Wählen? Und wenn ja, wen? Um aus Mitgliedern Mitentscheider zu machen, haben wir die IHK zu Kiel mit einer crossmedialen Kampagne zur Vollversammlungswahl 2019 unterstützt.

Alles im grünen Bereich?

01.2019 GP JOULE – Jubiläumsbeilage

Alles im grünen Bereich?

Diese Frage stellte sich das Unternehmen GP JOULE zum zehnjährigen Jubiläum in der von HOCHZWEI realisierten Sonderbeilage – auf eine erfrischende, mutige und innovative Art und Weise.

Formgenau

12.2018 Taracell

Formgenau

Das sind nicht nur die Produkte von Taracell – auch die von HOCHZWEI angefertigten Kommunikationslösungen sind auf individuelle Bedürfnisse abgestimmt.

Meisterstück

11.2018 Friedrich Lange

Meisterstück

Fachmännisch haben die kreativen Köpfe von HOCHZWEI geplant, getextet und gelayoutet – es entstand ein Katalog, der die Leidenschaft für hochwertige Arbeit und Qualitätsprodukte zelebriert.

Verschmolzen

09.2018 VR Bank Nord

Verschmolzen

Als aus der VR Bank Niebüll und der VR Bank Flensburg-Schleswig die VR Bank Nord wurde, war dank HOCHZWEI auch die Kommunikation zur Fusion aus einem Guss.

Herzensprojekt

09.2018 Hospiz Petri Haus

Herzensprojekt

Ehrenamtliches Engagement hat in Schleswig den Grundstein für das Hospiz Petri Haus gelegt. Wir haben beim kommunikativen Aufbau unterstützt.

Insellektüre

08.2018 Insel Sylt Tourismus-Service

Insellektüre

„Mein Urlaubsplaner“ hilft, im Meer von attraktiven Angeboten auf der Insel Sylt den Überblick zu behalten.

Spielfreudig...

08.2018 SG Flensburg-Handewitt

Spielfreudig...

...präsentieren sich sowohl das frische Team der SG Flensburg-Handewitt, als auch das neue Design von HOCHZWEI.

FLENSBURG AHØJ!

07.2018 Tourismus Agentur Flensburger Förde

FLENSBURG AHØJ!

Von historischem Markt bis BMX Fördejump: Bei dem maritimen Kulturfest FLENSBURG AHØJ gab es am Flensburger Hafen für Jung und Alt eine Menge zu erleben. Und HOCHZWEI sorgte mit einer breiten Palette an Informationsmaterial on- und offline für Durchblick.

Stilvoll einchecken

06.2018 Hotel Wassersleben

Stilvoll einchecken

Das Hotel am Fördestrand – glanzvoll in Szene gesetzt. Die neue Internetseite und ein frisches Corporate Design lassen das Wassersleben in neuem Licht erstrahlen.

Triebkraft

04.2018 Landesverband Erneuerbare Energien SH

Triebkraft

Damit geht’s nach vorne! Jede Menge Energie steckt im neuen Landesverband Erneuerbare Energien Schleswig-Holstein – und in dem von HOCHZWEI entworfenen Corporate Design.

Freiheitsliebe

03.2018 Strandleben Schleswig

Freiheitsliebe

Lust auf Wasser, Wind und Leichtigkeit? Das Restaurant und Hotel Strandleben hat eröffnet – und wir sind sicher, dass es mit Design und Genuss die Gästeherzen erobern wird.

Sonnige Aussichten

03.2018 Visit Denmark

Sonnige Aussichten

Die Urlaubssaison 2018 kann kommen! Denn mit den von HOCHZWEI konzipierten Jahreskatalogen ist VisitDenmark bestens ausgestattet, um die Gäste in Empfang zu nehmen.

Zukunft rockt

11.2017 Landesverein für Innere Mission in Schleswig-Holstein

Zukunft rockt

Innovativ ist nicht nur die neue Pflegeausbildung in Rickling – sondern auch die von HOCHZWEI entwickelte Kampagne.

Geschmackvoll

11.2017 Der Marienhof

Geschmackvoll

Damit sich in Zukunft noch mehr Kunden an den regionalen Delikatessen des Hofladens auf dem Marienhof erfreuen können, half HOCHZWEI gerne, das Familienunternehmen in Szene zu setzen.

Entfaltung

09.2017 Destination Sønderjylland

Entfaltung

Mit den drei von HOCHZWEI konzipierten Faltkarten für die Region Südjütland sind Fahrradrouten, Wassersportgebiete und Angelhotspots nur ein Ausklappen entfernt.

Praktisch quadratisch

08.2017 Asmussen & Partner

Praktisch quadratisch

Eine Grundform – zahlreiche Varianten: Mit dem Modulhaus 15² von Asmussen & Partner ist moderner Wohnungsbau so einfach wie nie.

Imagepflege

05.2017 ÖBiZ

Imagepflege

Das ÖBiZ möchte mehr junge Menschen für Pflegeberufe begeistern – dabei gehen wir gerne zur Hand.

Preview

05.2017 GP JOULE

Preview

Wie könnte dank Wasserstoff die Zukunft aussehen? Dieser Frage geht eine von GP JOULE in Auftrag gegebene Machbarkeitsstudie auf den Grund – unter kreativwissenschaftlicher Mitarbeit von HOCHZWEI.

Kurs aufgenommen

03.2017 NAUTI KIDS

Kurs aufgenommen

… hat das Projekt NAUTI KIDS. Mit an Bord ist natürlich auch HOCHZWEI, denn wir sorgen für den passenden Außenauftritt.

Nicht von gestern …

03.2017 SBV

Nicht von gestern …

… sondern von HOCHZWEI ist das neue, zeitgemäß überarbeitete Corporate Design des Selbsthilfe Bauvereins eG Flensburg, mit dem alle Maßnahmen zur Unternehmenskommunikation ausgestattet sind.

Freudiges Wiedersehen

02.2017 VisitDenmark

Freudiges Wiedersehen

Dänemark ist immer wieder aufs Neue schön. Daher hat sich HOCHZWEI nur zu gerne an die zweite Runde Nordsee-/Ostseekataloge für VisitDenmark gemacht.

Von einer neuen Seite

02.2017 Scandinavian Park

Von einer neuen Seite

... zeigt sich der Scandinavian Park. Denn das Layout der Angebotsprospekte hat ein komplett neues Design bekommen.

Ganz in Ruhe

11.2016 VisitDenmark

Ganz in Ruhe

Alle Jahre wieder der gleiche Stress? Von wegen! Im Auftrag von VisitDenmark zeigt HOCHZWEI, wie sich die Festtage entspannter verbringen lassen.

Unternehmerkreise

10.2016 Business Tyskland

Unternehmerkreise

Ein Zeichen für die deutsch-dänische Zusammenarbeit hat HOCHZWEI im Auftrag von Business Tyskland gesetzt.

Die edlen Seiten

10.2016 Scandinavian Park

Die edlen Seiten

... des Scandinavian Parks präsentiert HOCHZWEI in einem exklusiven Wein- und Spirituosenprospekt: „Mr. Scandis Auslese“.

Hin und Her

09.2016 Flughafen Sonderburg

Hin und Her

Sonderburg – Kopenhagen und zurück. Wie schnell das dank Alsie Express geht, zeigt unsere neue crossmediale Kampagne für den Sonderborg Airport.

Sinnbildlich

09.2016 WTSH

Sinnbildlich

Mit Icons, Fotos und kurzen Texten haben wir im Auftrag der WTSH das komplexe Thema Clusterpolitik anschaulich gemacht.

… und Action!

08.2016 SG Flensburg-Handewitt

… und Action!

Die SG Flensburg-Handewitt geht pünktlich zum Saisonauftakt mit neuem Look an den Start: Sämtliche Werbemedien und auch die vereinseigene Homepage erstrahlen dank HOCHZWEI im energiegeladenen Design.

365 Tage Hygge

08.2016 VisitDenmark

365 Tage Hygge

Nix los in der Nachsaison? Von wegen! Gemeinsam mit VisitDenmark zeigen wir, welche Highlights Dänemark im Herbst zu bieten hat.

Erinnerungsstück

07.2016 Ambulante Pflege Angeln

Erinnerungsstück

15 Jahre auf 48 Seiten zu bringen, war gar nicht so einfach, denn zu erzählen gab es anlässlich des APA-Jubiläums jede Menge. Das Ergebnis ist eine ebenso informative wie unterhaltsame Jubiläumsbroschüre.

Studienzweck

06.2016 s-consit

Studienzweck

Sinkende Zinsen, steigende Aufmerksamkeit: Die neue Broschüre zur Sparkassen-Branchenstudie von s-consit zeigt, wie sich Theorie und Praxis miteinander verbinden lassen.

Daumen hoch

05.2016 bt nord

Daumen hoch

In Sachen IT hinterlässt bt nord gerne seinen Fingerabdruck. Eine neue Broschüre zeigt, warum.

Vereinfacht.

05.2016 Sparkasse Holstein

Vereinfacht.

Ein neues Corporate Design umzusetzen, hat viele Facetten – wie unsere Arbeit für die Sparkasse Holstein zeigt.

Kistenweise

04.2016 Seapack

Kistenweise

… kreative Ideen hat der Verpackungsdienstleister Seapack von HOCHZWEI erwartet – und wir haben geliefert.

Mit Bezug …

04.2016 Paustian airtex

Mit Bezug …

… auf Handwerk und Hightech haben wir für den Flugzeug-Ausstatter Paustian airtex einen Internetauftritt gestaltet, der sitzt.

Koffer packen

03.2016 JESS… am Meer

Koffer packen

... und einchecken: Die von HOCHZWEI gestaltete Internetseite des Büsumer Hotels „JESS… am Meer“ weckt Urlaubsgefühle und Sehnsüchte nach Strand, Sonne und ganz viel Meer.

Glücksfilz

03.2016 Mürwiker Werkstätten

Glücksfilz

Barne und Björk, Olga und Helga, Rotraud und Rosie: Diese und andere Naturschönheiten findet man im neuen NordernArt-Katalog.

Grundstein gelegt

01.2016 FAB

Grundstein gelegt

Damit beim FAB neben Mietern auch die Zukunft ins Erscheinungsbild einzieht, war HOCHZWEI bei der Neugestaltung mit von der Partie.

Ans Herz gelegt

01.2016 VisitDenmark

Ans Herz gelegt

... hat uns VisitDenmark die Neuausrichtung seiner kompletten Kommunikation. Eine Herausforderung, die wir gerne angenommen haben!

Alter Falter!

12.2015 reboon

Alter Falter!

Für die Tablet-Cover von reboon haben wir ein Mailing und einen Katalog gestaltet, die ebenso vielseitig wie die Produkte sind.

Gefragt

12.2015 Sparkasse Holstein

Gefragt

… sind die neuen Modelle der Sparkasse Holstein. Denn HOCHZWEI hatte für den Girokonten-Relaunch die passenden Antworten.

Kopf hoch!

11.2015 DIAKO-Pflegenetz

Kopf hoch!

Unsere neue Kampagne für das DIAKO-Pflegenetz macht Mut, Unterstützung anzunehmen.

Luxusmodell

11.2015 Albert Bauer

Luxusmodell

Für die Vorstellung des neuen BMW 7er hat HOCHZWEI im Auftrag des Autohauses Albert Bauer eine hochwertige Einladungsserie kreiert.

Ran an den Speck!

10.2015 Schlachter Jepsen

Ran an den Speck!

Als eingefleischte Genießer haben wir Schlachter Jepsen gerne bei der kommunikativen und visuellen Neuausrichtung unterstützt.

SANI gibt eins aus

09.2015 SANI

SANI gibt eins aus

... und zwar ein Brandbook – zur Feier des 25-jährigen Bestehens. HOCHZWEI hat die Firmengeschichte dafür passend verpackt.

Kopfnuss

09.2015 tekko

Kopfnuss

Was ist dunkelblau, steckt voller Ideen und liefert überraschende Antworten? Des Rätsels Lösung liefern tekko und HOCHZWEI.

Maßarbeit

07.2015 Anthon GmbH

Maßarbeit

Zum 150-jährigen Bestehen der Anthon GmbH gab es ein Jubiläumslogo, ein Brandbook und eine passgenaue Einladungskarte von uns.

Metamorphose

07.2015 Bilfinger GreyLogix

Metamorphose

SmartGy ist zu ubix geworden – eine Verwandlung, die HOCHZWEI im Auftrag von Bilfinger GreyLogix tatkräftig begleitet hat.

Im Zentrum

06.2015 Stadtmarketing Flensburg

Im Zentrum

... unserer Arbeit für das Stadtmarketing Flensburg stand, die Innenstadt und ihr Angebot aufs Smartphone zu bringen.

Doktorarbeit

04.2015 Sana Kliniken

Doktorarbeit

Im Auftrag der Sana Kliniken hat HOCHZWEI zwei hochwirksame Broschüren erstellt, die über neue medizinische Kompetenzzentren im Norden informieren.

Mit persönlicher Note

03.2015 Nord-Ostsee Sparkasse

Mit persönlicher Note

... agiert das Private Banking-Team der Nord-Ostsee Sparkasse. HOCHZWEI hat diesen Anspruch mit einer hochwertigen Imagebroschüre zum Ausdruck gebracht.

Tierisch viel zu tun

03.2015 Nord-Ostsee Tierärzte

Tierisch viel zu tun

... haben die Nord-Ostsee Tierärzte. HOCHZWEI sorgt mit einem neuen Außenauftritt dafür, dass alle davon erfahren.

Ein gelungener Wurf

02.2015 Hotel "Alte Post"

Ein gelungener Wurf

... ist das SG Flensburg-Handewitt- und sh:z-Themenzimmer des Hotels "Alte Post". Die Mannschaft von HOCHZWEI war bei der Umsetzung auch mit von der Partie.

Lichtgestalt

11.2014 Nissen Elektrobau

Lichtgestalt

Leuchtend gelb und spannend: Die Chronik der Firma Nissen Elektrobau erzählt die 100-jährige Unternehmensgeschichte.

In Eintracht

10.2014 Kieler Rück

In Eintracht

HOCHZWEI hat für den KIELER RÜCK einen stimmigen Außenauftritt entwickelt.

Beflügelt

10.2014 Wirtschaftsjunioren Flensburg

Beflügelt

... von der Idee, eine gute Sache zu unterstützen, haben wir für die Wirtschaftsjunioren Flensburg das Kochbuch "Mit Engeln kochen" gestaltet.

Geschenk an die SG

10.2014 SG Flensburg-Handewitt

Geschenk an die SG

Die SG Flensburg-Handewitt ist Champions League Sieger 2014 – und ihre Website spielt jetzt auch ganz oben mit!

Ab auf die Insel

09.2014 Blanker Hans

Ab auf die Insel

Besser gesagt auf die Ölbohrinsel: Die Sturmflutenwelt Blanker Hans befördert die Gäste direkt auf die Mittelplate.

Maßanfertigung

08.2014 Sparkasse Holstein

Maßanfertigung

Der Betriebsmittelkredit der Sparkasse Holstein wird passgenau auf die jeweiligen Kundenbedürfnisse zugeschnitten – genau wie unsere Mailingideen.

Strahlemann

07.2014 Ellas

Strahlemann

Warme Sonne für den kühlen Norden: Das neue Markenkonzept für Ellas versprüht mediterrane Lebensfreude.

Semesterarbeit

04.2014 Fachhochschule Flensburg

Semesterarbeit

Farbenfrohe Praxis statt graue Theorie – diese Philosophie der Fachhochschule Flensburg spiegelt sich auch in der von HOCHZWEI gestalteten Imagebroschüre wider.

Da will ich hin!

03.2014 Janssen-Appartements

Da will ich hin!

Das denkt man sogleich, wenn man die neue Internetseite von Janssen-Appartements, dem Ferienspezialisten aus St. Peter-Ording, besucht.

Lecker

02.2014 Ragolds

Lecker

... sieht die neue Webseite und Broschüre des Süßwarenherstellers Ragolds aus. HOCHZWEI verrät die Zutaten.

Äpfel und Birnen

11.2013 Süssmosterei Steinmeier

Äpfel und Birnen

Die Süssmosterei Steinmeier vergleicht nicht – sie verwertet. HOCHZWEI gibt einen leckeren Flyer und eine Großfläche ab.

Augenschmaus

11.2013 MÄRTENS

Augenschmaus

In den neuen Branchenbroschüren von MÄRTENS Transportbänder isst das Auge buchstäblich mit.

Ansporn

09.2013 Sparkasse Holstein

Ansporn

... sich zu engagieren, gibt die Sparkasse Holstein mit ihrer diesjährigen Weltspartag-Aktion. HOCHZWEI war schon im Vorfeld mächtig motiviert und hat für das Projekt eine Erfolg versprechende Broschüre gestaltet.

Vom Feinsten

09.2013 Hotel Wassersleben

Vom Feinsten

Einen rundum gelungenen Aufenthalt beschert das Hotel Wassersleben dank HOCHZWEI nun auch den Besuchern seiner neuen Internetseite.

Jahrhundertwerk

05.2013 GEORG C.

Jahrhundertwerk

150 Jahre auf 36 Seiten: GEORG C. hat seit 1863 Geschichte geschrieben. Unsere Aufgabe war es, diese in Form einer Festschrift zu Papier zu bringen.

Den Nagel auf den Kopf getroffen

05.2013 Friedrich Lange

Den Nagel auf den Kopf getroffen

… hat Friedrich Lange mit der Eröffnung seines Werkzeug-Shops. Auch HOCHZWEI versteht sein Handwerk und hat zur Eröffnung des Shops einen Flyer entwickelt.

Ein großer Fisch

05.2013 Uhrenholt

Ein großer Fisch

möchte European Seafood by Uhrenholt in der Shrimps- und Meerestier-Branche werden. Um auch kommunikativ auf der Erfolgswelle zu schwimmen, bekam HOCHZWEI die Aufgabe, tief ins Thema einzutauchen, um eine mehrsprachige Imagebroschüre zu entwickeln.

Leinen los!

03.2013 Beyersdorf

Leinen los!

Im Auftrag der Beyersdorf-Gruppe haben wir das komplette Marken- und Kommunikationskonzept für ein neues Dienstleistungsangebot vom Stapel gelassen. Ahoi, Haushaltsmatrosen!

Spritzig

02.2013 Friedrich Lange

Spritzig

Wie aus der Wasserpistole geschossen, liefert dieser Flyer sechs gute Gründe, Friedrich Lange während seiner Jubiläumswochen einen Besuch abzustatten.

Das jüngste Gericht

01.2013 H.P.O.

Das jüngste Gericht

Im H.P.O.-Kochbuch zeigen die Experten für Steuer- und Unternehmensberatung sowie Wirtschaftsprüfung ganz neue „Erfolgsrezepte“: die Lieblingsgerichte ihrer Mitarbeiter.

Sammlerstück

01.2013 HOCHZWEI

Sammlerstück

Mit Kennerblick ausgewählt und zusammengetragen: Ende 2012 ist unser zweites HOCHZWEI-Brandbook in limitierter Auflage erschienen.

Verkehrssignal

08.2012 Rail & Road Protec

Verkehrssignal

Grünes Licht für mehr Wirtschaftlichkeit, Attraktivität und Sicherheit: Die Technologie von R2P ist genau das Richtige für Bus- und Bahnbetreiber. Auch HOCHZWEI hat einen Gang hochgeschaltet und mit Vollgas eine repräsentative Broschüre gestaltet.

Anschluss gefunden!

11.2011 Breitbandnetzgesellschaft

Anschluss gefunden!

Die Breitbandnetzgesellschaft versorgt die Region Nordfriesland mit einem modernen Glasfasernetz – wir versorgen sie mit einem frischen Online-Auftritt und einem Flyer.

Nachlese

05.2011 ttp

Nachlese

Neue Seiten an ttp kennenlernen – diese Funktion erfüllt das Brandbook, das wir extra für die Mitarbeiter von ttp gestaltet haben, um die einzelnen Schritte des Marken-Relaunches zu erklären.

Wurzelbehandlung

03.2011 OPTI

Wurzelbehandlung

OPTI, der Zahnarztberater, zaubert DAMPSOFT-Zahnärzten ein Lächeln ins Gesicht, denn dank seiner Hilfe zieht wieder Ordnung in die Organisation und Kommunikation ihrer Praxen ein.

Logbuch

10.2010 Creditreform

Logbuch

Eine Seefahrt durch die Geschichte hat HOCHZWEI im Auftrag von Creditreform unternommen. Das Ergebnis ist eine über 60-seitige, gebundene Chronik.

Perpetuum mobile

09.2010 CMC

Perpetuum mobile

Ebenso wie cmc dafür sorgt, dass sich die Windkraftanlagen seiner Kunden immer weiter drehen, ist HOCHZWEI nicht stillgestanden, bevor ein beflügelndes Corporate Design kreiert war.

Zeit für ein Upgrade

06.2010 Vestas

Zeit für ein Upgrade

Nicht nur bei den Anlagen von Vestas ist dieses in regelmäßigen Abständen fällig, sondern auch bei den entsprechenden Kundeninformationen war es mehr als nötig.