hochzwei_platzhalter_head.jpg

MÄRTENS

Transportfähig

Dieser Stand spricht Bänder: Wir haben für MÄRTENS den Messeauftritt auf der ProSweets 2013 gestaltet.

Aufgabe

Ziel war es, dem Fachpublikum einen umfassenden Überblick über das Transportband-Portfolio von MÄRTENS zu geben und zugleich eine Produkt-Neuheit in den Mittelpunkt zu stellen: PU-Transportbänder.

hochzwei_platzhalter_head.jpg
hochzwei_platzhalter_head.jpg

Umsetzung

Das charakteristische MÄRTENS-Blau sorgt flächig eingesetzt für einen hohen Wiedererkennungswert. Im aufmerksamkeitsstarken Kontrast dazu stehen die farbigen Icons, die HOCHZWEI im Zuge der Corporate Design-Überarbeitung für die einzelnen Produktbereiche entwickelt hat. Durch ihren konsequenten, medienübergreifenden Einsatz wird die Einprägsamkeit des Sortiments gefördert. 

Um die PU-Transportbänder als Messe-Highlight in den Fokus zu rücken, wurde der Innovation eine eigene Großfläche eingeräumt, für die zuvor ein neues Grundmotiv entwickelt wurde. Zudem werden die zwei Produktvarianten des PU-Transportbandes anhand einer schematischen Zeichnung dargestellt, welche den Unterschied der beiden Ausführungen anschaulich verdeutlicht. 

Näher erläutert wird das neue Produkt in einem zweiseitigen Flyer, der ebenfalls das Design des Messestands sowie die Icons fortführt.

www.maertens-transportband.de