hochzwei_platzhalter_head.jpg

ttp

Selbstporträt

Mit jeder Ausgabe des ttp-Magazins Strategiepapiers tritt nicht nur ein anderer Partner auf die Bildfläche, sondern auch die Themen, die das Unternehmen bewegen.

Aufgabe

Alternativ zu den statischen Inhalten einer Imagebroschüre galt es, für ttp ein Kommunikationsmedium zu entwickeln, das sowohl die Persönlichkeit als auch die Kompetenzen der Wirtschaftsexperten transportiert und Mandanten wie Mitarbeiter erreicht.

hochzwei_platzhalter_head.jpg
hochzwei_platzhalter_head.jpg

Umsetzung

Das ttp Strategiepapier wird seinem Namen mehr als gerecht, liefert es seinen Lesern doch echtes „ttp-Insiderwissen“:  Für jede Ausgabe steht ein Stratege Pate und gewährt in einem doppelseitigen Interview Einblick in seinen Arbeitsalltag sowie seine persönlichen Erfolgsrezepte. Wichtige Branchenthemen werden in Form ansprechend gestalteter Artikel aufbereitetet und durch Kurznews aus der Welt der Steuern sowie dem Unternehmensgeschehen ergänzt. Alles in allem entsteht so ein Magazin, dem es gelingt, die Philosophie von ttp erleb- und erlesbar zu machen.