Blick auf Gebäude von Friedrich Lange

Friedrich Lange

Spritzig

Wie aus der Wasserpistole geschossen, liefert dieser Flyer sechs gute Gründe, Friedrich Lange während seiner Jubiläumswochen einen Besuch abzustatten.

Aufgabe

Bereits zum dritten Mal war es an HOCHZWEI, die Jubiläumsangebote des traditionsreichen Bad-Profis Friedrich Lange in Szene zu setzen – in Form eines 8-seitigen Flyers. Für 2013 war es der Wunsch des Kunden, dabei etwas „lauter“ zu werben.

Der Friedrich Lange Flyer mit vielen Angeboten
Geburtstagswerbung von Friedrich Lange
Aufgeklappter Flyer von Friedrich Lange mit Bildern

Umsetzung

Wie schon in den Vorjahren haben wir ein griffiges Thema für die Aktionswochen entwickelt, das sich wie ein roter Faden durch den Flyer zieht – vom Editorial bis zu den Teasern. 

Diese kommen 2013 als plakative Wasserkleckse daher. Um deren Wirkung zu unterstreichen, variiert die Darstellung der Teaser in verschiedenen Blautönen. Sie stehen in Harmonie zum Corporate Design, sind aber dennoch auffällig genug, um sich im Rahmen der Kampagne abzuheben.

Jedes der vorgestellten Angebote hat zusätzlich zu Foto und Beschreibung einen prägnanten Claim erhalten, der seine Begehrlichkeit verstärkt.