hochzwei_platzhalter_head.jpg

Die schönste Förde der Welt e. V.

Überzeugungstäter

Für HOCHZWEI war es Ehrensache, die neue Flensburg Kampagne tatkräftig zu unterstützen – initiativ, koordinativ und kreativ.

Aufgabe

Als Gründungsmitglied des „Die schönste Förde der Welt e. V.“ engagiert sich HOCHZWEI-Geschäftsführer Timo Klass seit drei Jahren ehrenamtlich dafür, das Ansehen unserer Heimatstadt nach vorne zu bringen. 

Zusammen mit seinen Mitstreitern – bekannten, regionalen Unternehmern, die sich zum Wohle ihrer Stadt stark machen – ist daraus die Idee einer Kampagne entstanden, die Flensburgs Stärken als Lebens- und Wirtschaftsort in den Mittelpunkt stellt. Entwickelt wurde diese gemeinsam mit thjnk, in der Umsetzungsphase kam HOCHZWEI ins Spiel –bei der Realisierung der Motive sowie des passenden Online-Auftritts.

hochzwei_platzhalter_head.jpg
hochzwei_platzhalter_head.jpg

Umsetzung

Idee der Kampagne ist es, im ersten Schritt den Stolz der Bürgerinnen und Bürger zu wecken, bevor über Flensburgs Grenzen hinaus kommuniziert wird. 

Die Motive zeigen Flensburger Unternehmer, Wirtschaftsvertreter und Leistungsträger im Porträt, kombiniert mit einem originellen Statement, das Branche, Stadt und Werbebotschaft in Einklang bringt.

Im Anschluss an die konzeptionelle Ausarbeitung der Kernmotive hat HOCHZWEI die Reihe fortgesetzt und sie sowohl textlich als auch gestalterisch ausgearbeitet. 

Zudem oblag uns die Koordination der kompletten Shootings. 

Basierend auf der Grundidee haben wir zudem die Programmierung sowie Text und Gestaltung für die Landingpage der Kampagne übernommen, die unter der aussagekräftigen Domain wir.flensburg.de erreichbar ist und um weitere Kampagnenpartner wirbt.

flensburt-liebt-dich.de