hochzwei_socialmedia_head.jpg

Kommunikation am Puls der Zeit

Social Media

Soziale Netzwerke sind die größte Entwicklung des Internets der vergangenen Jahre. Die weltweite Vernetzung zwischen Personen, Unternehmen, Interessengruppen und Vereinen auf unterschiedlichste Arten, hat eine völlig neue Dynamik in die globale Kommunikation gebracht. HOCHZWEI hilft Ihnen, die zahlreichen Möglichkeiten der Social Media für Marketing und Recruiting zu nutzen.

Allein der positive Einfluss von Aktivitäten in sozialen Netzwerken auf die Google-Suchergebnisse ist für viele Unternehmen ein attraktiver Anreiz. Doch die Möglichkeiten sind weit größer. Über ein Firmenprofil können Sie in direkten Kontakt zu Ihren Kunden treten und einen starken Eindruck von Kundenfreundlichkeit und -nähe erzeugen. Durch „direkte“ Einblicke in Ihre Aktivitäten und Unternehmensabläufe schaffen Sie Authentizität sowie Sympathie für Ihre Marke und erreichen potentielle Bewerber. Dafür ist allerdings eine regelmäßige und professionelle Bespielung der Social Media Kanäle nötig. Wir sind Ihr Experte, wenn Sie bei Facebook, Instagram, LinkedIn, XING, GoogleAds, Youtube und Co. aktiv werden und werben wollen.

Unsere Leistungen im Bereich Social Media umfassen:

  • Beratung und Erstellung einer Social Media-Strategie
  • Betreuung Ihrer Kanäle
  • Social Media Marketing
  • Onlinemarketing
moingiro!

08.2020 Sparkasse Holstein

moingiro!

Fünf neue Kontomodelle der Sparkasse Holstein sagen Hallo auf dem Markt – mit einem Logo- und Kampagnenkonzept von HOCHZWEI

Auf ganzer Linie gut beraten

07.2020 HWB Gruppe

Auf ganzer Linie gut beraten

Beratung ist weder eindimensional noch eine Einbahnstraße. Das durften die Kieler Unternehmensberater der HWB Gruppe und HOCHZWEI gemeinsam erleben. Denn nachdem HWB den Transaktionsprozess von HOCHZWEI begleitet hat, schloss sich jetzt die Kommunikationsberatung aus Flensburger Feder an.

Wie weggeputzt

06.2020 BOCKHOLDT

Wie weggeputzt

… sind alle Bedenken, wenn man auf BOCKHOLDT als Hygiene-Partner setzt. HOCHZWEI hat ein hochwertiges Mailing sowie darauf abgestimmte crossmediale Kampagnenmaßnahmen entwickelt.

Singend gewinnen

06.2020 Friedrich Lange

Singend gewinnen

… konnten die Teilnehmer der Social Media-Kampagne „Friedrich Lange sucht den Badezimmerstar“ (FLSDBS).

Masse ist klasse!

03.2020 SCANDINAVIAN PARK

Masse ist klasse!

Der Scandinavian Park ist beidseits der deutsch-dänischen Grenze bekannt – entsprechend umfassend sind die Kommunikationsaufgaben.

Glücksmomente

11.2019 Tourismus Agentur Flensburger Förde

Glücksmomente

Urlaub macht glücklich. Das trifft besonders dann zu, wenn man die freien Tage an der Flensburger Förde verbringt. Denn hier ist für jeden Urlauber etwas dabei, wie HOCHZWEI in der Kampagne zeigt.

Hereingestormt!

10.2019 THEO

Hereingestormt!

Vor wenigen Tagen hat Husums neues Shoppingcenter zum ersten Mal seine Türen geöffnet. Neugierige können THEO nicht nur vor Ort, sondern auch online einen Besuch abstatten.

Rundumversorgung

09.2019 Malteser Norddeutschland

Rundumversorgung

Für die Malteser Norddeutschland entwarf und produzierte HOCHZWEI eine crossmediale Kampagne zur Werbung neuer Mitarbeiter – inkl. einer Website mit Bewerbungsplattform, verschiedener Mitarbeiterfilme und eines Hashtags für die sozialen Medien

Appetitanregend

07.2019 Backensholzer Hof

Appetitanregend

... kommt die von HOCHZWEI konzipierte Homepage der Backensholzer Hofküche daher.

Das macht Sinn!

06.2019 Landesverein für Innere Mission in Schleswig-Holstein

Das macht Sinn!

Einen Freiwilligendienst beim Landesverein für Innere Mission Schleswig-Holstein zu absolvieren heißt, Menschen zu helfen und dabei etwas über sich und seine Zukunftswünsche zu erfahren.

Neuanfang?

03.2019 ttp

Neuanfang?

Oder Einstieg? Wer als Kollege in den Kreis der Strategen bei ttp kommen möchte, kann sich im Karrierebereich ausführlich informieren.

Entscheidungshilfe

01.2019 IHK zu Kiel

Entscheidungshilfe

Wählen? Und wenn ja, wen? Um aus Mitgliedern Mitentscheider zu machen, haben wir die IHK zu Kiel mit einer crossmedialen Kampagne zur Vollversammlungswahl 2019 unterstützt.

Einladend …

09.2018 Romantik Hotel Kieler Kaufmann

Einladend …

… präsentiert sich das Romantik Hotel Kieler Kaufmann dank der Facebook-Betreuung von HOCHZWEI nun auch in den sozialen Medien seinen dänischen Gästen.

Herzensprojekt

09.2018 Hospiz Petri Haus

Herzensprojekt

Ehrenamtliches Engagement hat in Schleswig den Grundstein für das Hospiz Petri Haus gelegt. Wir haben beim kommunikativen Aufbau unterstützt.

Wiegen und siegen

08.2018 Scandinavian Park

Wiegen und siegen

Auch in diesem Jahr wurde beim sommerlichen Gewinnspiel-Knüller des Scandinavian Parks in Handewitt wieder ordentlich abgeräumt.

Gastfreundlich

05.2018 Strandhotel Glücksburg

Gastfreundlich

Mit einem Design-Relaunch haben wir dafür gesorgt, dass sich das Strandhotel Glücksburg ebenso modern wie einladend präsentiert.

Zukunft rockt

11.2017 Landesverein für Innere Mission in Schleswig-Holstein

Zukunft rockt

Innovativ ist nicht nur die neue Pflegeausbildung in Rickling – sondern auch die von HOCHZWEI entwickelte Kampagne.

Einstiegsangebot

10.2017 BAUERGRUPPE

Einstiegsangebot

Für die BMW Sparte von Albert Bauer haben wir eine dynamische Social-Media-Kampagne ins Rennen geschickt.

Riesenhunger?

10.2017 Die schönste Förde der Welt

Riesenhunger?

Das längste Hot Dog – mit diesem aufsehenerregenden Rekordversuch landete die crossmediale Kampagne „Flensburg liebt dich“ ihren nächsten viralen Hit.

Vielerlei Facetten

08.2017 Tourismus Agentur Flensburger Förde

Vielerlei Facetten

Wir wissen, dass die Flensburger Förde mehr als tolles Ostseepanorama zu bieten hat. Um auch Nicht-Einheimische auf die Vielfalt unserer Heimat aufmerksam zu machen, hat HOCHZWEI gerne wieder für die Tourismus Agentur Flensburger Förde die Ärmel hochgekrempelt.

Urlaubs(t)raum

07.2017 NATURA

Urlaubs(t)raum

Für das Ostsee-Projekt NATURA ist HOCHZWEI aktiv geworden – und das mit komplettem Marketingportfolio im Gepäck.

Vereinte Kräfte

07.2017 Verein zur Förderung der Energiewende

Vereinte Kräfte

Die Erneuerbaren im Norden haben ein gemeinsames Ziel und dank der Kampagne von HOCHZWEI nun auch ein gemeinsames Sprachrohr.

Bildgewaltig

03.2017 Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus

Bildgewaltig

Diese Impressionen sprechen für sich: Für die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH haben wir eine Lifestyle-Kampagne mittels Instagram konzipiert.

Strand der Dinge

10.2016 Strandleben Schleswig

Strand der Dinge

Mit Spannung erwartet: In Schleswig wird das alte Offizierskasino zum modernen Restaurant Hotel – und wir sind dabei.

Hin und Her

09.2016 Flughafen Sonderburg

Hin und Her

Sonderburg – Kopenhagen und zurück. Wie schnell das dank Alsie Express geht, zeigt unsere neue crossmediale Kampagne für den Sonderborg Airport.

Du kriegst ...

07.2016 Scandinavian Park

Du kriegst ...

... was du wiegst: Auch in diesem Jahr gibt’s bei Mr. Scandis Weight Winners wieder kiloweise Gewinne abzusahnen.

Sohlenverwandte

06.2016 sneakstar

Sohlenverwandte

sneakstar und HOCHZWEI – das ging von Anfang an perfekt zusammen. Entstanden ist ein Markenauftritt mit Profil.

Ran an den Speck!

10.2015 Schlachter Jepsen

Ran an den Speck!

Als eingefleischte Genießer haben wir Schlachter Jepsen gerne bei der kommunikativen und visuellen Neuausrichtung unterstützt.

Die Post ist da!

12.2014 Hotel Alte Post

Die Post ist da!

Flensburgs neue Adresse für skandinavische Gastlichkeit: HOCHZWEI hat für das Hotel "Alte Post" ein großes Paket an zweisprachigen Kommunikationsmaßnahmen zusammengestellt.

Geschenk an die SG

10.2014 SG Flensburg-Handewitt

Geschenk an die SG

Die SG Flensburg-Handewitt ist Champions League Sieger 2014 – und ihre Website spielt jetzt auch ganz oben mit!