hochzwei_socialmedia_head.jpg

Kommunikation am Puls der Zeit

Social Media

Soziale Netzwerke sind die größte Entwicklung des Internets der vergangenen Jahre. Die weltweite Vernetzung zwischen Personen, Unternehmen, Interessengruppen und Vereinen auf unterschiedlichste Arten, hat eine völlig neue Dynamik in die globale Kommunikation gebracht. HOCHZWEI hilft Ihnen, die zahlreichen Möglichkeiten der Social Media für Marketing und Recruiting zu nutzen.

Allein der positive Einfluss von Aktivitäten in sozialen Netzwerken auf die Google-Suchergebnisse ist für viele Unternehmen ein attraktiver Anreiz. Doch die Möglichkeiten sind weit größer. Über ein Firmenprofil können Sie in direkten Kontakt zu Ihren Kunden treten und einen starken Eindruck von Kundenfreundlichkeit und -nähe erzeugen. Durch „direkte“ Einblicke in Ihre Aktivitäten und Unternehmensabläufe schaffen Sie Authentizität sowie Sympathie für Ihre Marke und erreichen potentielle Bewerber. Dafür ist allerdings eine regelmäßige und professionelle Bespielung der Social Media Kanäle nötig. Wir sind Ihr Experte, wenn Sie bei Facebook, Instagram, LinkedIn, XING, GoogleAds, Youtube und Co. aktiv werden und werben wollen.

Unsere Leistungen im Bereich Social Media umfassen:

  • Beratung und Erstellung einer Social Media-Strategie
  • Betreuung Ihrer Kanäle
  • Social Media Marketing
  • Onlinemarketing
Logo mit Vögeln: bt nord – IT-Secruity und digitale Zukunft

05.2024 BT Nord

Relaunch für IT-Dienstleiter

Sich besser mit der Zielgruppe vernetzen: Das ist das Ziel von BT Nord. Im Rahmen einer kommunikativen Neuausrichtung sollte die digitale Sichtbarkeit erhöht werden. HOCHZWEI arbeitete dafür ein neues, modernes Corporate Design aus und überführte das Konzept unter anderem auf eine neue Website.

Finger, der auf einen Startknopf drückt. „Startwerke – Aus Wollen wird Können“

04.2024 Stadtwerke SH

Azubi-Recruiting Kampagne

Als „Startwerke“ junge Menschen für eine Ausbildung begeistern und den Fachkräftemangel reduzieren. Genau darum geht es bei der neuen Azubi-Marke für die Stadtwerke SH. Mit einer zielgruppengerechten Ansprache, der Erweiterung des Internetauftritts im Bereich Karriere und zeitgemäßen Onlinemarketing-Maßnahmen schärft HOCHZWEI die Identität der Stadtwerke SH als attraktiver, moderner Arbeitgeber und Ausbildungsbetrieb.

Eine Jugendliche sitzt dem Boden. Neben ihr ein Laptop und ihr Handy

02.2024 Nordsee-Internat St. Peter-Ording e. V.

Social-Media-Betreuung für Internat

Das #RundumSorglosPaket in Sachen Social Media haben sich das Nordsee-Internat, das campushus und der mindSPOt in St. Peter-Ording gewünscht und von HOCHZWEI erhalten. Mit einer umfassenden inhaltlichen sowie grafischen Betreuung werden von nun an die gewünschten User zielgruppenspezifisch und mit interessanten Themen angesprochen.

Die Rezeption des Dyvig Badehotel.

02.2024 Dyvig Badehotel

Strategische Kommunikation für dänisches Hotel

Check-in auf dem deutschen Markt: Das Dyvig Badehotel auf Alsen zählt zu den schönsten Badehotels in Dänemark und hat sich über die Region hinaus einen hervorragenden Namen erarbeitet. Nun soll auch die Zielgruppe südlich der Grenze erobert werden – mit kommunikativer Unterstützung durch HOCHZWEI.

Markenrelaunch für ATT - Arbeitssicherheit Theuerkorn

02.2024 ATT Arbeitssicherheit Theuerkorn

Markenrelaunch für ATT Arbeitssicherheit

Mit Sicherheit ein voller Erfolg! Arbeitssicherheit Theuerkorn wollte sein Unternehmen völlig neu aufstellen, um die veralteten Vorurteile gegenüber seiner Branche zu durchbrechen. Dafür wurde HOCHZWEI mit einem umfassenden Markenrelaunch beauftragt.

Logo Gamechanger

11.2023 IFT Nord

Keyvisual & Infomaterial für Klassenwettbewerb

Rauchen: alles andere als cool. Die Präventionskampagne Be Smart – Don’t Start des IFT-Nord ist ein bundesweiter Wettbewerb für Schulklassen der Stufe sechs bis acht. HOCHZWEI hat die Kampagne konzeptionell und gestalterisch begleitet. Hier waren Schnelligkeit und Digitalität gefragt – denn die Aufmerksamkeitsspanne der Kids ist kurz und wertvoll.

h2_1zu1_diako_recruiting

10.2023 DIAKO Flensburg

Recruiting-Kampagne für Gesundheits-unternehmen

Im DIAKO Verbund machen sich rund 3.600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tagtäglich für die Gesundheit und das Wohlergehen anderer Menschen stark – in verschiedenen Einrichtungen, Funktionen und Fachbereichen, aber als ein großes Team mit „Wir-Gefühl“. Diese Vielfalt abzubilden und gleichzeitig das Miteinander in den Vordergrund zu stellen, war der Ansatz unserer neuen Recruiting-Kampagne.

SG: Saisonstart 2023/24

08.2023 SG Flensburg-Handewitt

Corporate Design für Bundesliga-Team

Hand in Hand hat unsere Mannschaft mit der SG Flensburg-Handewitt gearbeitet, damit zum Saisonstart der kommunikative Anpfiff erfolgen kann. Nun schicken wir Autogrammkarten, Social-Media-Grafiken, Werbebanner und vieles mehr in neuem Look aufs Spielfeld.

h2_Massivhaus_header

08.2023 Team Massivhaus

Neue Maßstäbe

…setzt Team Massivhaus von nun an mit einem neuen Internetauftritt. HOCHZWEI hat den Website-Relaunch mit dem Ziel eines modernen und benutzerfreundlichen Designs umgesetzt. Zusätzlich wurden Kurzinterviews gedreht und Social Media Ads geschaltet, um eine breitere Zielgruppe auf das Bauunternehmen aufmerksam zu machen.

Grafik der Website von Therapiezentrum Flensburg

06.2023 Therapiezentrum Flensburg

Mittelpunkt Mensch

Im Therapiezentrum Flensburg setzen die drei Bereiche Ergotherapie, Logopädie und Physiotherapie den Fokus auf eine interdisziplinäre Zusammenarbeit und gehen dabei ganzheitlich auf die Bedürfnisse ihrer Patienten ein. Das fachübergreifende Prinzip funktioniert auch in der Kommunikation, deswegen hat HOCHZWEI ein crossmediales Konzept inklusive Website-Relaunch entworfen und umgesetzt.

Grafik der neuen Website von Domizil Husum

06.2023 DOMIZIL Husum

Eine Nummer größer

Als der Branchentreff rund um die professionelle Ferienvermietung ist die DOMIZIL Husum in jeder Hinsicht über sich hinausgewachsen. Die Kommunikation der Fachmesse an diesen Erfolg anzupassen und den Boden für weitere Entwicklungen zu bereiten, war die konzeptionelle und gestalterische Aufgabe von HOCHZWEI.

Ein Computer mit der Küstenswien Website

02.2023 KüstenSwien

Die Sau rausgelassen

KüstenSwien ist da! HOCHZWEI hat den nordfriesischen Landwirt Lars Brunk beim Launch einer neuen Marke für Schweinefleisch begleitet. Im Fokus standen dabei Tierwohl, Qualität und Herkunft, um ein appetitliches Branding und eine Strategie zum Anbeißen zu entwickeln.

Mehrere SG Zeichnungen auf blauen Hintergrund

02.2023 SG Flensburg-Handewitt

Gezeichnet

… vom Krieg ist die Zivilbevölkerung der Ukraine. Die SG Flensburg-Handewitt unterstützte bei der Spendensammlung für die Nothilfe mit einer tollen Aktion: Im Rahmen von „Sinnvoll schenken“ wurden Spieler-Illustrationen unserer Praktikantin Oleksandra versteigert.

Steinke Bartels Website in zwei digitalen Ansichten

01.2023 Steinke Bartels Friseure

Wer schön sein will…

muss nicht leiden, sondern einfach nur mal wieder zum Friseur. Steinke Bartels Friseure in Itzehoe und Schenefeld haben bestimmt den passenden Haarschnitt im Kopf. Doch damit die Friseure nicht nur vor Ort in ihren Salons glänzen, sondern ebenfalls online und in den sozialen Medien ihr gekonntes Handwerk zeigen können, hat HOCHZWEI ein Rundumpaket für den perfekten Außenauftritt geschnürt.

h2_webTeaser_Esmark

01.2023 Esmark

Sikker ist sicher

Um unbesorgt den nächsten Dänemarkurlaub in einem Ferienhaus von Esmark buchen zu können, bietet die Vermietung ihren Gästen ein kostenloses Vorteilspaket. Dieses kommunikativ zu verpacken und auf die Reise zu schicken, war Aufgabe von HOCHZWEI.

Bilderparade von Blume bauen Brücken

12.2022 Tourismus Agentur Flensburger Förde

Smart informiert

Mit einer neuen „Blumen bauen Brücken“-Web-App entdecken Besuchende und Einheimische ganz einfach die schönsten Highlights der deutsch-dänischen Grenzregion: Ein tolles Konzept, das HOCHZWEI gerne mit Kompetenzen aus Text und Grafik unterstützt hat!

Recruiting-Kampagne des ScandiParks "Arbeit, die sich lohnt"

10.2022 ScandiPark

One stop to job!

Suchen und finden: Mit einer aufmerksamkeitsstarken Recruiting-Kampagne möchte der ScandiPark neues Personal gewinnen. HOCHZWEI hat dabei unterstützt und ein umfangreiches Konzept erarbeitet, das Fachkräfte sowohl online als auch in Printmedien anspricht. So soll das Einkaufszentrum als Arbeitgeber vorgestellt und der Bewerbungsprozess optimiert werden.

Ein Flyer mit einer Frau auf dem Cover

09.2022 WKS

Vorsorge

… ist in Sachen Gesundheit unverzichtbar. Das weiß auch die Wirtschaftsentwicklungsgesellschaft des Kreises Segeberg und wirbt daher frühzeitig um den Hausärzte-Nachwuchs in ihrer Region.

Die gesammelte SG Mannschaft posiert vor der Kamera

09.2022 SG Flensburg-Handewitt

Anpfiff

Der Start für die Saisonvorbereitungen ist bei HOCHZWEI, bewegtbild und der SG Flensburg-Handewitt traditionell der Media-Day. Und während die SG Jungs im Trainingslager schwitzen, spielt HOCHZWEI seine Kompetenzen in Sachen Schnelligkeit, Organisation und Kommunikation aus.

Drei Smartphones mit der Electrome Homepage auf dem Display

09.2022 Elektronik Vertrieb Jöhnk

Neues Shopsystem für Elektronik Vertrieb

Für die Elektronik Vertrieb Jöhnk GmbH hat HOCHZWEI mit electrome.de einen Onlineshop gestaltet, der elektrisiert. Und Lifestyle nicht nur stilvoll zeigt, sondern auch bequem direkt nach Hause liefert.

Drei Handys mit Bildern vom Smaeland

08.2022 VisitSmåland + Öland

Für jeden ein Abenteuer.

Mit dieser von HOCHZWEI entwickelten Botschaft bewirbt und verheißt VisitSmåland + Öland einen abwechslungsreichen Urlaub in Schweden. In einer Social Media-Kampagne für den deutschen Markt wurde das Versprechen für verschiedene Zielgruppen und Kanäle aufbereitet – als Teil einer Kooperation mit der PR-Agentur EHRENBERG SØRENSEN.

Teaser Grömitz Open Air 22 Strand. Sound. Stars

07.2022 BOE Concert GmbH

Applaus!

Bühne frei für das Grömitz Open Air: Damit das Festival auch kommunikativ ein Hit wird, haben die Teams von HOCHZWEI und BRAINCHILDZ sich zusammengetan und die BOE Concert GmbH bei der Gestaltung eines Designs und der Entwicklung einer zielgruppengerechten Strategie tatkräftig unterstützt.

Weight Winners Schriftzug als Lichterkette

06.2022 Scandinavian Park

Erfolgskonzept reloaded!

HOCHZWEI hat das wohl verrückteste Gewinnspiel des ScandiParks erneut kommunikativ in Szene gesetzt. Ob auf der Website, als Print oder in den sozialen Medien: Das aufmerksamkeitsstarke Design der Weight Winners lädt zum Mitmachen ein!

Personen mit Schneemobilen vor Sonnenuntergang, Text: "Reykjavik, #likealocal"

05.2022 Madsack Travel

Erfolgreich unterwegs

Zuhause ist es am schönsten? Von wegen! Das Portal reisereporter tritt gerne den Gegenbeweis an. Um auf seinen Kanälen noch mehr Urlaubsbegeisterte zu erreichen, wurde gemeinsam mit HOCHZWEI die kommunikative Route für die Zukunft abgesteckt.

Quadratisches Bild von einem Strand mit Bergen

01.2022 LOGA Ferien & Immobilien

Gipfelstürmer

Damit es zum Livegang der neuen LOGA Internetseite auch auf Instagram bergauf geht, wurde dank HOCHZWEI mit dem Insel Sylt Tourismus-Service und weiteren exklusiven Partnern in Form eines hochattraktiven Gewinnspiels gemeinsame Sache gemacht.

Blaue und grüne Mütze mit Logo "Ferien and der Nordsee"

11.2021 Ferien an der Nordsee

Der Name ist Programm

Bei diesem Jubiläum wird verlost, was gefeiert wird: 10 Jahre Ferien an der Nordsee. HOCHZWEI hat den ersten runden Geburtstag der Urlaubsexperten kommunikativ begleitet – vom Jubiläumslogo bis zum Social-Media-Gewinnspiel.

Ausschnitt aus ttp Homepage

10.2021 ttp AG

Content mit Strategie

Ebenso ganzheitlich wie die Beratungsleistungen von ttp ist fortan auch die kommunikative Darstellung der Kanzlei auf allen digitalen Kanälen, um durch regelmäßige News für gleichbleibend hohe Aufmerksamkeit zu sorgen.

Lachende Frau trägt rote Gummistiefel und eine rote Jeansjacke

06.2021 Kompetenznetz Aids in Schleswig-Holstein

Einfühlsam

… eingeladen und aufgeklärt hat das Kompetenznetz Aids in Schleswig-Holstein zusammen mit dem Gesundheitsministerium Schleswig-Holstein mithilfe ihrer locker-leichten Kampagne zum Thema sexuelle Gesundheit, die HOCHZWEI strategisch, inhaltlich und technisch unterstützte.

Hansen Homepage in fünf digitalen Ansichten

04.2021 Hansen GmbH

Perfekt ausgeleuchtet

Und das auf allen Kanälen: Mit HOCHZWEI hat die Kommunikation der nordfriesischen LED-Experten von Hansen einen großen digitalen Schritt nach vorne gemacht.

Frau surft auf dem Handy auf der Nospa website

04.2021 Nord-Ostsee Sparkasse

Willkommen bei der Bank von morgen

Damit menschliche Nähe trotz Digitalisierung und Corona nicht abhandenkommt, geht die Nord-Ostsee Sparkasse mit MeineNospa neue Wege.

Mehrere Smartsphones zeigen dänische Facebookbeiträge zum Haithabu-Museum

01.2021 Kultur

Welterbe Haithabu-Dannewerk

Das UNESCO-Welterbe Haithabu-Danewerk hat es als Ziel, sowohl die Deutschen wie auch die Dänen an der spannenden Geschichte und den zahlreichen Angeboten teilhaben zu lassen.

Kutter bei die Fische Logo

12.2020 UNSER VIDEOPODCAST „KUTTER BEI DIE FISCHE“

Kommunikation ist alles!

Innerhalb der HOCHZWEI-Gruppe wissen wir: Die Art, wie Menschen miteinander kommunizieren – ob analog oder digital – verändert und entwickelt sich ständig. Wer Zielgruppen erreichen und zukunftsfähige Konzepte schmieden will, sollte seinen Erfahrungsschatz laufend um neue Perspektiven, Herangehensweisen und Ideen bereichern. In unserem Videopodcast „Kutter bei die Fische“ tauschen wir uns deshalb mit Expert*innen aus dem erweiterten Branchenumfeld aus.

Smartphone mit geöffneter Muhlack Seite

11.2020 Muhlack Kiel

Auf Holz geklopft

Der Kieler Familienbetrieb, 1931 gegründet, ist u. a. spezialisiert auf Tischlerei, Metallbau, technische Möbel, Ladenbau & Gastronomie sowie Raumakustik.

Aufgeschlagener Katalog der Sparkasse Holstein

08.2020 Sparkasse Holstein

Logo- und Kampagnenkonzept für Sparkasse

Fünf neue Kontomodelle der Sparkasse Holstein sagen Hallo auf dem Markt – mit einem Logo- und Kampagnenkonzept von HOCHZWEI

Facebookbeiträge der HWB Gruppe in sechs mobilen Ansichten

07.2020 HWB Gruppe

Auf ganzer Linie gut beraten

Beratung ist weder eindimensional noch eine Einbahnstraße. Das durften die Kieler Unternehmensberater der HWB Gruppe und HOCHZWEI gemeinsam erleben. Denn nachdem HWB den Transaktionsprozess von HOCHZWEI begleitet hat, schloss sich jetzt die Kommunikationsberatung aus Flensburger Feder an.

Weißes rundes BOCKHOLDT-Emblem auf blauem Grund

06.2020 BOCKHOLDT

Wie weggeputzt

… sind alle Bedenken, wenn man auf BOCKHOLDT als Hygiene-Partner setzt. HOCHZWEI hat ein hochwertiges Mailing sowie darauf abgestimmte crossmediale Kampagnenmaßnahmen entwickelt.

Ein goldener Stern

06.2020 Friedrich Lange

Singend gewinnen

… konnten die Teilnehmer der Social Media-Kampagne „Friedrich Lange sucht den Badezimmerstar“ (FLSDBS).

Blick auf den Scandipark Eingang

03.2020 SCANDINAVIAN PARK

Masse ist klasse!

Der Scandinavian Park ist beidseits der deutsch-dänischen Grenze bekannt – entsprechend umfassend sind die Kommunikationsaufgaben.

Smartphone Ansicht des Blogbuchs

11.2019 Tourismus Agentur Flensburger Förde

Kampagnengestaltung für Flensburg Tourismus

Urlaub macht glücklich. Das trifft besonders dann zu, wenn man die freien Tage an der Flensburger Förde verbringt. Denn hier ist für jeden Urlauber etwas dabei, wie HOCHZWEI in der Kampagne zeigt.

Theo Logo an Fensterscheibe

10.2019 THEO

Kommunikative Begleitung der Neueröffnung

Vor wenigen Tagen hat Husums neues Shoppingcenter zum ersten Mal seine Türen geöffnet. Neugierige können THEO nicht nur vor Ort, sondern auch online einen Besuch abstatten.

Frontseite des Malteser Magazins

09.2019 Malteser Norddeutschland

Rundumversorgung

Für die Malteser Norddeutschland entwarf und produzierte HOCHZWEI eine crossmediale Kampagne zur Werbung neuer Mitarbeiter – inkl. einer Website mit Bewerbungsplattform, verschiedener Mitarbeiterfilme und eines Hashtags für die sozialen Medien.

Mit Weingläsern und grauen Servietten gedeckte lange Tafel mit 12 Stühlen

07.2019 Backensholzer Hof

Homepage für Restaurant und Hofladen

Appetitanregend kommt die von HOCHZWEI konzipierte Homepage der Backensholzer Hofküche daher.

homepage des Landesvereins für innere mission

06.2019 Landesverein für Innere Mission in Schleswig-Holstein

Das macht Sinn!

Einen Freiwilligendienst beim Landesverein für Innere Mission Schleswig-Holstein zu absolvieren heißt, Menschen zu helfen und dabei etwas über sich und seine Zukunftswünsche zu erfahren.

Person hält schwarzes Iphone in der Hand

03.2019 ttp

Neuanfang?

Oder Einstieg? Wer als Kollege in den Kreis der Strategen bei ttp kommen möchte, kann sich im Karrierebereich ausführlich informieren.

Eine Hand hält den IHK Flyer

01.2019 IHK zu Kiel

Entscheidungshilfe

Wählen? Und wenn ja, wen? Um aus Mitgliedern Mitentscheider zu machen, haben wir die IHK zu Kiel mit einer crossmedialen Kampagne zur Vollversammlungswahl 2019 unterstützt.

Romantische Fensterbank Ecke mit Kissen

09.2018 Romantik Hotel Kieler Kaufmann

Einladend …

… präsentiert sich das Romantik Hotel Kieler Kaufmann dank der Facebook-Betreuung von HOCHZWEI nun auch in den sozialen Medien seinen dänischen Gästen.

Das Logo des Petri Haus

09.2018 Hospiz Petri Haus

Kommunikationsstrategie fürs Ehrenamt

Ehrenamtliches Engagement hat in Schleswig den Grundstein für das Hospiz Petri Haus gelegt. Wir haben beim kommunikativen Aufbau unterstützt.

Frau sitzt jubelnd im Einkaufswagen

08.2018 Scandinavian Park

Wiegen und siegen

Auch in diesem Jahr wurde beim sommerlichen Gewinnspiel-Knüller des Scandinavian Parks in Handewitt wieder ordentlich abgeräumt.

Person tippt auf Ipad

05.2018 Strandhotel Glücksburg

Gastfreundlich

Mit einem Design-Relaunch haben wir dafür gesorgt, dass sich das Strandhotel Glücksburg ebenso modern wie einladend präsentiert.

Drei Flyer des Landesvereins für Innere Mission

11.2017 Landesverein für Innere Mission in Schleswig-Holstein

Zukunft rockt

Innovativ ist nicht nur die neue Pflegeausbildung in Rickling – sondern auch die von HOCHZWEI entwickelte Kampagne.

Echt Jetzt? Jetzt echt.de in türkiser Schrift vor schwarzem Hintergrund

10.2017 BAUERGRUPPE

Einstiegsangebot

Für die BMW Sparte von Albert Bauer haben wir eine dynamische Social-Media-Kampagne ins Rennen geschickt.

Anzeige für die Aktion "Längstes Hot-Dog für die schönste Förde der Welt"

10.2017 Die schönste Förde der Welt

Fortsetzung crossmedialer Kampagne

Das längste Hot Dog – mit diesem aufsehenerregenden Rekordversuch landete die crossmediale Kampagne „Flensburg liebt dich“ ihren nächsten viralen Hit.

Homepage über den Flensburger Hafen

08.2017 Tourismus Agentur Flensburger Förde

Vielerlei Facetten

Wir wissen, dass die Flensburger Förde mehr als tolles Ostseepanorama zu bieten hat. Um auch Nicht-Einheimische auf die Vielfalt unserer Heimat aufmerksam zu machen, hat HOCHZWEI gerne wieder für die Tourismus Agentur Flensburger Förde die Ärmel hochgekrempelt.

Natura Magazin mit zwei Wanderern auf dem Cover

07.2017 NATURA

Urlaubs(t)raum

Für das Ostsee-Projekt NATURA ist HOCHZWEI aktiv geworden – und das mit komplettem Marketingportfolio im Gepäck.

Zweigeteiltes Bild mit Windkraftanlage und Text "Die Erneuerbaren im Norden"

07.2017 Verein zur Förderung der Energiewende

Vereinte Kräfte

Die Erneuerbaren im Norden haben ein gemeinsames Ziel und dank der Kampagne von HOCHZWEI nun auch ein gemeinsames Sprachrohr.

Zwei Seepferdchen küssen sich

03.2017 Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus

Bildgewaltig

Diese Impressionen sprechen für sich: Für die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH haben wir eine Lifestyle-Kampagne mittels Instagram konzipiert.

Hotel Strandleben Homepage in Türkisen Farben

10.2016 Strandleben Schleswig

Strand der Dinge

Mit Spannung erwartet: In Schleswig wird das alte Offizierskasino zum modernen Restaurant Hotel – und wir sind dabei.

Werbebildschirm an Säule zeigt Flug von Sonderburg nach Kopenhagen

09.2016 Flughafen Sonderburg

Hin und Her

Sonderburg – Kopenhagen und zurück. Wie schnell das dank Alsie Express geht, zeigt unsere neue crossmediale Kampagne für den Sonderborg Airport.

Mr Scandi zeigt Daumen hoch

07.2016 Scandinavian Park

Du kriegst ...

... was du wiegst: Auch in diesem Jahr gibt’s bei Mr. Scandis Weight Winners wieder kiloweise Gewinne abzusahnen.

Graues Sneakstar Logo aus einem halben Stern

06.2016 sneakstar

Sohlenverwandte

sneakstar und HOCHZWEI – das ging von Anfang an perfekt zusammen. Entstanden ist ein Markenauftritt mit Profil.

Cover mit einem Bild von einer Pfanne vom Magazin Essenszeit

10.2015 Schlachter Jepsen

Ran an den Speck!

Als eingefleischte Genießer haben wir Schlachter Jepsen gerne bei der kommunikativen und visuellen Neuausrichtung unterstützt.

Newsletter Formular mit einem großen Headerbild eines Briefumschlages

12.2014 Hotel Alte Post

Die Post ist da!

Flensburgs neue Adresse für skandinavische Gastlichkeit: HOCHZWEI hat für das Hotel "Alte Post" ein großes Paket an zweisprachigen Kommunikationsmaßnahmen zusammengestellt.

SG Logo in bunten Farben

10.2014 SG Flensburg-Handewitt

Geschenk an die SG

Die SG Flensburg-Handewitt ist Champions League Sieger 2014 – und ihre Website spielt jetzt auch ganz oben mit!