hochzwei_ttp_head_01.jpg

ttp

Neuanfang?

Oder Einstieg? Wer als Kollege in den Kreis der Strategen bei ttp kommen möchte, kann sich im Karrierebereich ausführlich informieren.

Aufgabe

Um auch in Zukunft stark aufgestellt zu sein, hat die ttp AG gemeinsam mit uns ihr Recruiting-Konzept grundlegend überarbeitet.

hochzwei_ttp_slider_01.jpg
hochzwei_ttp_slider_02.jpg
hochzwei_ttp_slider_03.jpg

Umsetzung

Erstes Informationsportal für Interessierte Bewerber ist die Homepage, die HOCHZWEI zuvor durch einen Relaunch auf den neuesten Stand gebracht hat. 

Auf der Karriereseite, die sich nahtlos in das bestehende Design einfügt, werden die Inhalte zielgruppengenau aufgeteilt. Via Teaser kann der Besucher auswählen, für welche Angebote er sich interessiert: für Berufserfahrene, für Einsteiger oder Ausbildungsmöglichkeiten und Praktika.

Neben den passenden Stellenausschreibungen finden sich hier Informationen zu den Tätigkeitsprofilen sowie die beruflichen Perspektiven und etwaige Weiterbildungsmöglichkeiten. Zudem wird auf allen Unterseiten auf die attraktiven Mitarbeiterleistungen verlinkt. 

Doch nicht nur auf der eigenen Homepage zeigt ttp als zukunftsorientierter Arbeitgeber Präsenz. Auf einem ausführlichen Employer Branding Profil bei Xing können sich potenzielle Mitarbeiter über ttp, Stellenangebote und Mitarbeiterbenefits informieren. Darüber hinaus ist das Profil eng mit dem Bewertungsportal kununu verbunden. Hier finden Interessierte Mitarbeiterstimmen und Erfahrungsberichte sowie Wissenswertes zum Arbeitsalltag und dem Bewerbungsprozess bei ttp.  

www.ttp.de/karriere