Sani Logo auf weißer Container Wand

SANI

Spruchreif

Um die Ecke gedacht wurde bei HOCHZWEI für die neue Banner-Kampagne von SANI. Frech und lautstark bewirbt diese die Leistungen des Unternehmens, das mit unzähligen Projekten in ganz Deutschland mobil macht.

Aufgabe

Auffallen! So lautete der Auftrag von SANI. Entwickelt werden sollten Banner in diversen Formaten, die überall dort zum Einsatz kommen, wo SANI vor Ort ist: auf Baustellen, bei der Errichtung mobiler Klassenräume und Modulbauten oder bei Großveranstaltungen, wie z. B. Sport-Events.

Zwei rote Kacheln mit weißer Schrift
Zwei rote Kacheln mit Werbetext von Sani
Neun rote Kacheln mit text von Sani

Umsetzung

Unser Ziel war es, die Leistungen des Unternehmens auf ebenso humorvolle wie aussagekräftige Weise zu präsentieren. Entstanden ist daraus eine Serie an Bannern, deren Gestaltung denkbar plakativ gehalten ist, um die Sprüche darauf optimal zur Geltung zu bringen – in weißen Lettern auf knallrotem Grund. Abgestimmt auf die jeweiligen Geschäftsbereiche des Unternehmens und ergänzt um eine faktenorientierte Subline ziehen diese alle Blicke auf sich.

Auf diese Weise kann SANI seine Präsenz optimal für eigene Zwecke nutzen und seinen mobilen Raumlösungen direkt die passende kommunikative Botschaft mit auf den Weg geben.