Aufgabe
Zur Fußball-Europameisterschaft 2012 sollten wir für SANI einen EM-Planer gestalten, in dem die Kunden die Ergebnisse notieren können. Auch das Online-Gewinnspiel sollte dabei beworben werden.
SANI
Eckstoß!
Zur Fußball-Europameisterschaft 2012 sollten wir für SANI einen EM-Planer gestalten, in dem die Kunden die Ergebnisse notieren können. Auch das Online-Gewinnspiel sollte dabei beworben werden.
Rot, großformatig und mit markanten Sprüchen – der SANI-Plan ist wahrlich ein Blickfang. Mit Sprüchen wie „SANI, wir brauchen einen SANI“ oder „Viva Containiaaaa“ wurde dabei das Konzept der Banner-Kampagne aufgegriffen und auf charmante Weise auf das Thema Fußball übertragen.
Ausgeklappt sieht man auf der Innenseite alle Partien der Gruppenphase sowie der K.O.-Runde, inklusive Austragungsort und Anstoßzeit. Auf der anderen Seite kann man sich über das Online-Tippspiel samt möglicher Gewinne informieren oder sich gleich ein zweiten Planer für Verwandte und Bekannte dazu bestellen.