Kubik Magazin Logo in roten Farben

SANI

Über vier Ecken

... berichtet das neue SANI-Magazin KUBIK: Internationale Projekte, Großeinsätze, Produktneuheiten und vieles mehr zeigen Format – in A3.

Aufgabe

Der Wunsch von SANI war es, mit einem hauseigenen Magazin ein neues Sprachrohr für Projekte, Leistungen, aber auch für die Menschen, die hinter dem Unternehmen stehen, zu schaffen, um Kunden wie auch Mitarbeiter zu begeistern. HOCHZWEI hat nicht nur Gestaltung und Redaktion übernommen, sondern auch den passenden Namen geliefert.

Vier weiße Artikel von Kubik
Mann hält Zeitung in der Hand
Acht weiße Artikel des Kubik Magazins

Umsetzung

KUBIK bietet auf vier A3-Seiten Platz für Tatendrang und folgt im Layout seiner Namensgebung: puristisch, mit viel Weißraum, klaren Kanten und festen Rubriken. Auf diese Weise kommen sowohl die Artikel als auch die zugehörigen Bilder optimal zur Geltung.

Thematisch breit gefächert berichtet KUBIK aus allen Business-Units und lässt auch die einzelnen Standorte dabei nicht zu kurz kommen.

Das gewählte Format fällt nicht nur auf, sondern entspricht zugleich der Mentalität des dynamischen Unternehmens: Hier wird einfach groß gedacht!