Aufgabe
Nach der erfolgreichen Umsetzung der vorangegangenen Projekte mit der DIAKO, bei denen sowohl eine Landingpage für den Neustart des Krankenhauses eingerichtet wurde als auch die Verbundsseite einen neuen Schliff bekommen hat, erstrahlt nun auch die Website der Klinik im neuen Glanz. Mit dem Relaunch sollte die Seite an den Puls der Zeit angepasst und in den einheitlich gestalteten DIAKO-Kittel gesteckt werden. Die Hauptaufgabe des neuen Internetauftritts besteht darin, ein Informationszentrum zu schaffen, das die Bedürfnisse der Patienten und Besucher in den Vordergrund stellt. Dies beinhaltet die übersichtliche und benutzerfreundliche Bereitstellung aktueller Informationen über medizinische Dienstleistungen, Fachexperten, Behandlungsmöglichkeiten und vieles mehr. Außerdem dient die Website ebenso als fachliche Darstellung des Portfolios der Klinik, um potenziellen Bewerbern erste Eindrücke zu vermitteln, bevor sie zum separaten Karrierebereich für nähere Informationen weitergeleitet werden.