Ein Ipad mit grünem Hintergrund

KERSTENBAU

Gut gebaut

Bei KERSTENBAU stehen alle Zeichen auf Grün, geht es um hochwertige Bauprojekte im Norden. Dank HOCHZWEI konnte auch die neue Online-Präsenz Richtfest feiern.

Aufgabe

Kein Neubau, sondern eine Renovierung war es, mit der wir von KERSTENBAU beim Relaunch ihrer Internetpräsenz beauftragt wurden. Diese sollte zum einen den fortschrittlichen Unternehmensgeist widerspiegeln als auch mit zahlreichen Referenzen glänzen können.

Ein Rohbau eines Reetdachhauses
Drei grüne Unterseiten von Kerstenbau
Grüner Bagger steht auf einer Baustelle

Umsetzung

Das leuchtende KERSTEN-Grün empfängt den Besucher der Seite und steht in reizvollem Kontrast zum rauen Betonhintergrund, der dem Gesamtauftritt Materialität und Bodenständigkeit verleiht.

Kollagenartig angeordnete Bildwelten schaffen Atmosphäre und zeigen die Leistungsstärke des Unternehmens auf. Dazu zählen bewusst nicht nur Referenzen, sondern ebenso „schweres Gerät“ und Aufnahmen der Mitarbeiter.

Für einen noch detaillierteren Eindruck finden sich unter einem eigenen Menüpunkt Galerien mit den Fotos ausgewählter Referenzen, die – wie auch die Leistungsbereiche – der Einteilung nach Kundensegmenten folgen. 

www.kerstenbau.de