hochzwei_lilo_header.jpg

Ferienwohnungen Lilo Sattler

Nordisch gut urlauben

Lilo Sattler bietet in Büsum viele schöne Ferienwohnungen an. HOCHZWEI hat für die Ferienvermietung eine passende neue Website mit individuellem Design erstellt und das Logo redesignt. Da kann die nächste Auszeit am Meer kommen!

Aufgabe

HOCHZWEI wurde mit dem Relaunch der Website betraut. Herausgekommen ist eine moderne, serviceorientierte Website auf aktuellsten technischen Stand, die Urlaubsfeeling weckt. Zudem erfolgte ein Logo-Redesign.

hochzwei_lilo_slider_01.jpg
hochzwei_lilo_slider_02.jpg
hochzwei_lilo_slider_03.jpg

Umsetzung

Zunächst wurde das Logo der Ferienvermietung neugestaltet. Der Leuchtturm, die Sonne und der Schriftzug blieben zwar erhalten, allerdings haben sie einen künstlerischeren Touch bekommen. Nun sehen sie aus wie per Hand gezeichnet. Die Schrift wird passend dazu in geschwungener Form dargestellt.

Ein hervorragender Service spielt für das Team von Lilo Sattler eine große Rolle. Daher nimmt das Thema einen inhaltlichen Schwerpunkt auf der Website ein. HOCHZWEI zeigt dies auch in der grafischen Gestaltung: Bilder mit einem Rahmen wie bei Urlaubsfotos sowie geschwungene Überschriften im handschriftlichen Stil vermitteln ein persönliches Flair.

Auf der Startseite weisen Teaser auf das Informations- und Serviceangebot von Lilo Sattler hin. In den Headern sind großflächige Bilder rund um Strand und Meer eingebunden. Es ist viel fürs Auge dabei, damit sich der Besucher einen guten Eindruck verschaffen kann. Doch die Inhalte der einzelnen Seiten sind ebenfalls sehr gehaltvoll, z. B. zahlreiche Informationen zu Ferienunterkünften und Urlaubsideen.

Die Buchung einer Unterkunft ist einfach und schnell. Unsere Programmierung hat dafür eine Schnittstelle zum Buchungsportal integriert.

Ein besonderes Angebot der Website ist die Merkliste. Die Besucher können bei gewünschten Objekten auf das Herzsymbol klicken und schon wird das Objekt dort angezeigt. So verliert es der Interessent nicht aus dem Blick und kann auch später noch in Ruhe seinen Favoriten auswählen.