Aufgeklappter Natura Flyer mit Bildercollagen

Natura

Große Werbekampagne für Aktivurlaub

Das Interreg-Projekt NATURA, mit über 20 deutschen und dänischen Kooperationspartnern, fördert den Aktivurlaub an der deutsch-dänischen Ostseeküste.

Unser Maßnahmenkatalog zu diesem Projekt beruht auf einer umfangreichen Marktanalyse. Das passende Konzept für die groß angelegte Werbekampagne zu erstellen sowie die vielfältigen Kampagneninhalte zu liefern, war Aufgabe von HOCHZWEI.

Um in Dialog mit der Zielgruppe zu kommen, haben wir für NATURA nicht nur ein deutsches und dänisches Facebook-Profil eingerichtet, sondern auch Instagram- und Youtube-Kanäle gelauncht. Die regelmäßige Betreuung lag ebenso in der Hand unserer Agentur wie die inhaltliche Ausgestaltung. Die Erstellung von hochwertigen Bild- und Videomaterial gehörte dazu. Die zweisprachige Internetseite, die HOCHZWEI konzipiert und programmiert hat, war der wichtigste Teil der Kampagne. Sämtliche weitere Marketingmaßnahmen sind zweisprachig erstellt worden: Großflächenplakate, Flyer, Regionskarten, Printanzeigen und PR-Texte

Zwei Natura Unterseiten mit bunter Menüleiste
Vorder und Rückseite vom Natura Flyer