Michelle Gontscharow

Duales Studium Grafikdesign

Michelle Gontscharow

14. Dezember

ledig

Duale Studentin Grafikdesign

Ein Duales Studium als Grafikdesignerin.

weil es mein Heimathafen ist: Hier bin ich aufgewachsen mit allem Drum und Dran. Es gibt hier immer etwas Neues zu entdecken und die historischen Gebäude erzählen so manche Geschichte. Mit der Flensburger Förde vor der Haustür lässt sich morgens beim Sonnenaufgang und abends beim Sonnenuntergang ein wunderschönes Farbspiel betrachten.

Meiner Familie und Freunden, guten Filmen, Spaziergängen durch die Natur, Schlendern durch die Flensburger Innenstadt, etwas Neues auszuprobieren oder zu lernen und klassischer Musik.

Zuhören, mich für etwas Neues begeistern, auf kreative Weise Probleme lösen.

Klassische Musik, Reisen, Kultur und vieles mehr.