hochzwei_sufood_head_01.jpg

SUPERFOOD HEROES

Heldenhaft

Sie retten eure Mittagspause, im Kampf gegen den Einheitsbrei. HOCHZWEI proudly presents: the SUPERFOODHEROES!

Aufgabe

Für die Betreiber der ehemaligen Immergrün-Filialen im Norden war es Zeit für Veränderung: Ein neues Konzept unter neuem Namen musste her. HOCHZWEI hat diesen Prozess von der Namensfindung über die Entwicklung eines Corporate Designs bis zu ersten Elementen der Ladengestaltung begleitet.

hochzwei_sufood_slider_01.jpg
hochzwei_sufood_slider_02.jpg
hochzwei_sufood_slider_03.jpg

Umsetzung

Im über die Grenzen Deutschlands hinaus verständlichen Namen SUPERFOODHEROES steckt, wofür das Team steht: hochwertige, leckere Snacks, die Energie für den Tag geben und schnell verfügbar sind. Unterstrichen wird dies durch den Claim „Deine Portion Power“ sowie die Gestaltung des Logos. Eine Superfrucht mit Sternchen und Raketenantrieb wird zum Eyecatcher mit Augenzwinkern. Die Streifen ihres Schweifs finden sich in einem Rapport wieder, der als Logo-Hintergrund oder Gestaltungselement variabel zum Einsatz kommt. 

Die Farben Mint, Blau und Weiß verkörpern Frische und wirken dezent genug, um eine Bühne für die Produkte der SUPERFOODHEROES zu schaffen. 

Bei der Gestaltung der neuen Menüboards kommen sie vollflächig zum Einsatz. Der illustrative Stil aus dem Logo wird hier aufrechterhalten, um auf übersichtliche Art und Weise das breite Produktsortiment zu präsentieren. 

Auch die weitere Ladengestaltung folgt dem neuen Corporate Design, um von der Schürze über  Becher bis zur Bonuskarte einen einheitlich appetitlichen Anblick zu bieten. 

Wichtige Angabe zu den Grafiken:

Preise ohne Gewähr