Weiße Handtücher auf einem Bett

Solimea

Das hat sich gewaschen

Als Eigenmarke von DBL Wulff Textil-Service steht Solimea für hochwertige, mietbare Tischwäsche, Frotteewäsche und Bettwäsche.

Solimea richtet sich mit seinen Produkten und seinem Service an Hotels, Restaurants und Ferienhausvermietungen. Wir begleiteten die komplette zielgruppengerechte Entwicklung und Gestaltung der Marke. So wurde u. a. ein Logo designt, das Wohlfühlatmosphäre und hygienische Frische kommuniziert, aber auch eine gewisse Dynamik ausstrahlt, da Solimea auch für seine sehr komfortablen Servicepakete bekannt ist. So können Gastronomen und Hoteliers bei Solimea ihre Bestellung von Miettextilien flexibel z. B. nach Haupt- und Nebensaison anpassen. Diese Kundenorientiertheit drückt auch die Website der Marke aus: Übersichtliche Informationen, einfacher Lesefluss und eine schnell verständliche Navigation prägen das User-Erlebnis.