Laptop zeigt Website von cjschmidt.de mit Text "Moin Moin in Husum"

CJ Schmidt

Passt perfekt!

Seit über 135 Jahren sorgt CJ Schmidt in Husum dafür, dass die Stadt und ihre Bewohner immer gut aussehen. Pünktlich zur Neueröffnung des Modehauses hat HOCHZWEI für ein zeitgemäßes Online-Outfit desingt, konzipiert und programmiert.

Aufgabe

Wer Trends verkauft, muss mit der Zeit gehen. Daher war es an uns, dem Modehaus CJ Schmidt einen ansprechenden, neuen Internetauftritt zu verleihen. Hierbei galt es nicht nur das neue Corporate Design zu berücksichtigen, sondern auch das Trendhaus CASABLANCA harmonisch in das Gesamtkonzept mit einzubinden.

Rechteckiges Foto, das einen Laptop mit sommerlicher Website von cjschmidt.de zeigt
Laptop zeigt Website von CJ Schmidt über Kindermode
Laptop zeigt Website von CJ Schmidt mit rotem Teaser über Ponchos

Umsetzung

Modern und übersichtlich: Wie das Modehaus selbst nach umfangreichen Umbaumaßnahmen, präsentiert sich auch die Internetseite nun in einem aufgeräumten Look. Doch schlicht ist hierbei alles andere als langweilig, denn das puristische Design rückt die Texte, Bildergalerien und Multimedia-Inhalte ins Zentrum der Aufmerksamkeit.

So wird aus der Online-Präsenz mehr als nur ein bloßes Informationstool, mit dem der Kunde Wissenswertes über Marken, Abteilungen und Öffnungszeiten erfährt. Sie ist das Aushängeschild des Modehauses, das dem Kunden einen ersten Eindruck vermittelt und den umfassenden Service sowie die Kompetenz der Mitarbeiter verdeutlicht.

Ergänzend zur Homepage haben wir eine mobile Website konzipiert und programmiert, sodass sich die Besucher auch auf dem Smartphone einen Überblick verschaffen können.

www.cjschmidt.de