Aufgabe
Die WKN AG informiert Kunden und Partnerfirmen quartalsweise mit einem eigenen Magazin über die aktuelle Firmenentwicklung. Diese beleuchtet als Forum alle Themen aus dem Unternehmen und trägt so zu einem facettenreichen Außenauftritt bei.
Die WKN AG informiert Kunden und Partnerfirmen quartalsweise mit einem eigenen Magazin über die aktuelle Firmenentwicklung. Diese beleuchtet als Forum alle Themen aus dem Unternehmen und trägt so zu einem facettenreichen Außenauftritt bei.
HOCHZWEI hat für die WKN News – abgestimmt auf das im Vorfeld überarbeitete Corporate Design – ein themenbezogenes Editorial-Design entwickelt. Die einzelnen Artikel werden darin mit Bildern, Illustrationen und Infografiken angereichert. Das jeweilige Schwerpunktthema ist nicht nur auf dem Cover präsent, sondern bildet zugleich den Leitfaden für die Gestaltung. So entsteht eine abwechslungsreiche Lektüre, die den Anspruch hat, klischeehafte Darstellungen durch Originalität zu ersetzen und somit das Profil des Unternehmens zu schärfen.
Übrigens: Die heutigen WKN News wurden früher unter dem Namen HDZ News herausgeben und waren die Stimme des „Hauses der Zukunftsenergien“, unter dessen Dach eine Vielzahl an Tochterfirmen versammelt ist.