hochzwei_hpo_head_01.jpg

H.P.O.

Wertbeständig

Die Förderung von Gesundheit und Leistungsfähigkeit zahlt sich aus. Das weiß auch H.P.O. und hat daher gerne in die Entwicklung eines Leitbildes investiert.

Aufgabe

Nachdem H.P.O. 2012 das Projekt „Familie und Gesundheit“ ins Leben gerufen hatte, sollte die Aktion 2013 fortgeführt werden: mit eigenem Aktionslabel.

hochzwei_hpo_slider_01.jpg
hochzwei_hpo_slider_02.jpg
hochzwei_hpo_slider_03.jpg

Umsetzung

HOCHZWEI hat die von H.P.O. vorgegebene Zielsetzung – gesunde Leistungsfähigkeit und hohe Qualität – in vier plakativen Begriffen inhaltlich und gestalterisch auf den Punkt gebracht. Die Balkenoptik in H.P.O.-Blau wurde bereits für andere Werbemaßnahmen genutzt und entspricht somit der neuen Designlinie. 

Der Claim spielt mit der Möglichkeit, diesen in einzelnen Begriffen oder im Zusammenhang zu lesen. In Kreisform umfasst er die Leitgedanken und bildet so auch visuell eine Klammer.

Die kompakte und neutrale Gestaltung des Logos eignet sich ideal zum Einsatz in verschiedenen Medien, sodass dieses zukünftig problemlos in die laufende Kommunikation integriert werden kann.