Aufgabe
Nachdem H.P.O. 2012 das Projekt „Familie und Gesundheit“ ins Leben gerufen hatte, sollte die Aktion 2013 fortgeführt werden: mit eigenem Aktionslabel.
Nachdem H.P.O. 2012 das Projekt „Familie und Gesundheit“ ins Leben gerufen hatte, sollte die Aktion 2013 fortgeführt werden: mit eigenem Aktionslabel.
HOCHZWEI hat die von H.P.O. vorgegebene Zielsetzung – gesunde Leistungsfähigkeit und hohe Qualität – in vier plakativen Begriffen inhaltlich und gestalterisch auf den Punkt gebracht. Die Balkenoptik in H.P.O.-Blau wurde bereits für andere Werbemaßnahmen genutzt und entspricht somit der neuen Designlinie.
Der Claim spielt mit der Möglichkeit, diesen in einzelnen Begriffen oder im Zusammenhang zu lesen. In Kreisform umfasst er die Leitgedanken und bildet so auch visuell eine Klammer.
Die kompakte und neutrale Gestaltung des Logos eignet sich ideal zum Einsatz in verschiedenen Medien, sodass dieses zukünftig problemlos in die laufende Kommunikation integriert werden kann.