Schlichtes Logo von Jens Peter Jansen

Jens-Peter Jansen

Mal was Neues!

Wie wäre es mit einem frischen Anstrich? Eben diesen haben wir der Internetseite von Malermeister Jens-Peter Jansen verpasst.

Aufgabe

Malermeister Jens-Peter Jansen aus Flensburg bietet neben klassischen Streich- und Tapezierarbeiten auch ausgefallene Arbeitstechniken zur Wandgestaltung an. Um sein Angebot informativ und ästhetisch darzustellen, hat HOCHZWEI einen Internetauftritt realisiert.

Drei Jens Peter Jansen Unterseiten
Eine dunkelhaarige Frau hält einen Laptop und lächelt in die Kamera

Umsetzung

Bereits auf der Startseite wird das breite Portfolio mit Hilfe von Bildboxen für Privat- und Gewerbekunden dargestellt. Diese Teaser finden sich auf allen Seiten am rechten Rand wieder und ermöglichen so einen unkomplizierten Schnellzugriff. 

Spezielle Techniken, wie beispielsweise Lehm oder mineralische Wandbeschichtung, werden ausführlich erläutert und durch zahlreiche Referenzbilder ansprechend dargestellt. 

Die Texte und das Wording unterstreichen die Kompetenz des Malermeisters, indem einerseits fachliche Informationen, andererseits aber auch Optik und Variationsmöglichkeiten präsentiert werden.

Darüber hinaus haben wir noch Google AdWords-Kampagnen konzipiert, die dem Internetauftritt zusätzliche Aufmerksamkeit bescheren.

www.jp-jansen.de