Aufgabe
Auf Grundlage des bestehenden Corporate Designs der Orthopädie-Praxis sollte eine ebenso informative wie repräsentative Internetseite entstehen, die sowohl die Leistungen als auch die Philosophie von Dr. Markus Anrich transportiert.
Auf Grundlage des bestehenden Corporate Designs der Orthopädie-Praxis sollte eine ebenso informative wie repräsentative Internetseite entstehen, die sowohl die Leistungen als auch die Philosophie von Dr. Markus Anrich transportiert.
Die schwarz-weißen Fotos, für die eigens ein Shooting durchgeführt wurde, bilden einen reizvollen Kontrast zur cleanen Farbgestaltung der Seite, bei der ein sattes Blau auf viel Weißraum mit orangefarbenen Akzenten trifft.
Eine klare Navigation führt den Besucher durch die Praxis-Schwerpunkte und bietet den direkten Zugriff auf Sprechzeiten und Kontaktdaten. Ein Formulartool ermöglicht es, Terminanfragen online zu stellen oder kleinere Anliegen auf digitalem Weg zu klären. Gut verständliche Fachtexte erläutern Krankheitsbilder und Behandlungsmethoden und können über eine praktische Druckfunktion zu Papier gebracht werden. Des Weiteren finden sich auf der Seite ausführliche FAQs, die Antworten auf häufige Patientenfragen liefern.