Briefpapier, Briefumschläge Visitenkarte mit Geschäftsdaten und Logo der BGZ

BGZ AG

Energiebedarf

Bei der BGZ AG ist dieser nicht nur auf Kundenseite groß. So arbeitet HOCHZWEI permanent daran, das bestehende Corporate Design des Unternehmens umzusetzen.

Aufgabe

Auf Basis eines bestehenden Corporate Designs ist es unser Auftrag, die BGZ AG langfristig als Partner zu begleiten und bei ihren Marketingaktivitäten zu unterstützen. Um mit der Zeit zu gehen, galt es dabei, die vorhandenen Design-Elemente weiterzuentwickeln und in den verschiedensten Anwendungsformen einzusetzen.

Fünf Screenshots der Website des BGZ vor orangenem Hintergrund
Drei orangefarbene Plakate der BGZ Gruppe
Fünf Screenshots der Website des BGZ mit orangefarbenen Kacheln

Umsetzung

Ob bei Printprojekten, auf Messen und Veranstaltungen, bei Online-Auftritten, bei der Gestaltung von Werbemitteln, Kampagnen und Präsentationen oder beim Sponsoring der SG Flensburg-Handewitt – es gibt wohl kaum eine Disziplin, die im Prozess der langjährigen Zusammenarbeit noch nicht an der Reihe war. Unser Prinzip dabei: Nicht das Vorhandene verändern, sondern es Schritt für Schritt aufzufrischen. So ist es uns gelungen, ein einheitliches Unternehmensbild sicherzustellen und den Produkten gleichzeitig unseren gestalterischen Einfluss mit auf den Weg zu geben.