hochzwei_zmiz_head_01.jpg

zahnmedizin im zentrum

Umzugsfreuden …

... kamen bei zahnmedizin im zentrum auf, als der Hauptstandort in Schleswig kürzlich in größere Räumlichkeiten eingezogen ist. Doch nicht nur für die Möbelpacker gab es dabei viel zu tun, auch HOCHZWEI hat tatkräftig unterstützt.

Aufgabe

HOCHZWEI hat passend zu der Unternehmensentwicklung die Website auf Vordermann gebracht und Außenwerbung erstellt, die farbenfroh alle Blicke auf sich zieht – modern, prägnant, wirkungsvoll. Durch diese Mittel sowie geeignete Kommunikationsmaßnahmen wurde der neue Standort in der breiten Öffentlichkeit publik gemacht.

hochzwei_zmiz_slider_01.jpg
hochzwei_zmiz_slider_02.jpg
hochzwei_zmiz_slider_03.jpg

Umsetzung

Farbige Bilder und viel Weißraum, sodass die Seite nie überladen wirkt – bei der Umsetzung der neuen Website von zahnmedizin im zentrum wurde das Augenmerk aufs Design gelegt.

Sämtliche Schwerpunkte sind angeteasert auf der Startseite aufgeführt. Transparente Schriftzüge auf den Teaser-Grafiken lassen einen Blick auf das eingefärbte Bild im Hintergrund zu.

Unten auf der Startseite befinden sich Collagen mit diversen farblich abgestimmten Grafiken, wobei das z von zahnmedizin im zentrum und die Buttons „Termin machen“ und „Kontakt“ hervorgehoben werden. Aber auch das Wasser samt Küstenlandschaft finden sich hier grafisch wieder – ein kleiner Gruß an das Bundesland Schleswig-Holstein, in dem alle fünf Standorte von zahnmedizin im zentrum ansässig sind.

Alle Bilder, bis auf das große auf der Startseite, tragen eine bestimmte Farbe. Das Logo von zahnmedizin im zentrum ist jeweils unten seitlich am Rand der Grafiken eingefügt.

Schön verpackt in das bunte, ansprechende Design bietet die neue Website zudem Mehrwert für die Patienten: u. a. durch informative Texte rund um das Leistungsangebot und ausführliche Informationen über das Team.

Im Footer ist stets eine blaue Standortkarte. Bei Klick auf die gewünschte Praxis öffnet sich ein Fenster mit den Kontaktdaten.

Neben der neuen Internetseite wurden Außenwerbung, Plakate, Flyer, Anzeigen und mehr im modernen Design erstellt, wodurch der neue Standort über sämtliche mediale Wege bekannt gemacht wurde. Dabei sind Print-Produkte entstanden, die man sich gerne anschaut und durchliest. Denn was ist sympathischer als ein charmantes Lächeln?

www.deine-zahnarztpraxis.de