Collage mehrerer Screenshots der Website cjschmidt.de

CJ Schmidt

Schaufenster

Ein Blick und man sieht die aktuellen Trends: Bei CJ Schmidt gibt es online viel zu entdecken!

Aufgabe

Das Modehaus CJ Schmidt in Husum ist sowohl in Sachen Fashion als auch im Bereich Design immer auf dem neuesten Stand. Nachdem wir 2015 bereits einen umfangreichen Relaunch durchgeführt hatten, wurde nun die Startseite dezent überarbeitet und mit wertvollen Features bereichert.

Drei Screenshots der Website CJ Schmidt über Personal Shopping
Drei Screenshots der Website cjschmidt.de
Draufblick auf einen kleinen Tisch, auf dem ein Laptop steht, der die Website von CJ Schmidt zeigt

Umsetzung

Die Anpassungen fügen sich harmonisch in das bestehende Layout ein. Für mehr Orientierung im Hauptmenü sorgt eine feine Linie, die Modebereiche auf der einen und Unternehmensthemen auf der anderen Seite voneinander abgrenzt. 

Die auffälligste Veränderung wurde im Head-Bereich vorgenommen. Statt einzelner Bilder werden hier nun moderne Kacheln präsentiert, die wechselnde Trends thematisieren. Per Klick kommt man dann zu einer Übersicht der passenden Produkte, die mit Bild, Marke und Preis dargestellt werden.

www.cjschmidt.de