Drei Männer im blauen Anzug und Text "Conreri Consultants. Wir liefern Ihnen passende Strategien."

conreri consultants

Auf das Wesentliche

... konzentriert sich nicht nur die Beratungsleistung von conreri consultants, sondern auch der clean gestaltete Online-Auftritt von HOCHZWEI.

Aufgabe

Das Unternehmen conreri consultants aus Hamburg hat sich auf die Beratung von Publishern und E-Business-Unternehmen in Transformationsprozessen spezialisiert. HOCHZWEI hat für die erfahrenen Branchenexperten einen Internetauftritt erstellt, der zum einen das spezielle Beratungsgebiet verdeutlicht und zum anderen die Mitarbeiter in den Mittelpunkt rückt.

Mann im weißen Hemd und blauer Krawatte erzählt etwas
Screenshot der Startseite conreri.de
An einem Konferenztisch mit drei Männern

Umsetzung

Übersichtlich, klar, prägnant: Die neue Internetseite von conreri consultants präsentiert sich als One-Pager mit einem aufgeräumten Look. Auf Videos und verspielte grafische Elemente wurde bewusst verzichtet, denn hier steht einzig und allein die Beratungskompetenz des Unternehmens im Mittelpunkt. 

conreri consultants hat sich auf die Beratung von Media-Unternehmen in Transformationsprozessen spezialisiert. Ein anspruchsvolles Themenfeld, das jedoch in prägnanten Textblöcken verständlich dargestellt wird. Zudem kann man in aussagekräftigen Profilen mehr über die Berater und ihre Expertise erfahren, in denen sie ehrliche Aussagen zu ihren Stärken, aber auch zu ihren Schwächen geben. 

Die Authentizität des Unternehmens spiegelt sich nicht nur in den Beratersteckbriefen wieder, sondern auch im Bildmaterial. So wurde für die Seite kein Stockmaterial verwendet, sondern alle Hintergründe wurden ebenso wie die Portraits bei einem von uns organisierten Shooting fotografiert. Die Bilder überzeugen durch ihren modernen und zeitlosen Look, ohne jedoch kühl zu wirken.

www.conreri.de