Jaroslav Kapranov

Vertriebsassistenz

Jaroslav Kapranov

04. August

verheiratet und stolzer Papa

Vertriebsassistent

Unterstützung der Geschäftsführung in laufenden Projekten, Durchführung von vertriebsfördernden Maßnahmen.

Unsere schöne historische Hafenstadt mit tollen Cafés, Restaurants, Spazierstrecken, einer Promenade wo die besten Fischbrötchen mit Liebe zubereitet werden, hat viel zu bieten! Das Wasser und die Strände sind ebenfalls schnell erreichbar. 

Sportlichen Aktivitäten. Ich bin gerne in der Natur unterwegs, am besten mit guten Freunden und meiner Familie.

Empathisch mit meinen Mitmenschen interagieren. 

Meine Familie. Neue Lauf- und Radstrecken, Küsten und Strände. Vorbilder, die ihren eigenen individuellen Weg erfolgreich beschritten haben. Unternehmertum. Persönlichkeitsentwicklung.