WegweiserKlaus+Co – Kampagne in Flensburg
Um die dänischen Kunden von Klaus+Co zielführend anzusprechen, gibt unsere aktuelle Kampagne die Richtung vor.
Aufgabe
Viele Dänen in der Grenzregion suchen aufgrund von Steuervorteilen deutsche Kfz-Werkstätten auf. Bereits seit vielen Jahren realisieren wir für unseren Kunden Klaus+Co daher Kampagnen, bei denen das attraktive Service-Angebot seiner Werkstätten auf und für den dänischen Markt beworben wird. So auch 2013.
Umsetzung
Die zentrale Botschaft der aktuellen Anzeige lautet: Klaus+Co bietet Mercedes-Qualität zum unschlagbar günstigen Preis.
Somit galt es, zum einen die Marke, zum anderen die Preisaussage zur Geltung zu bringen.
Motiv und Headline spielen dazu mit der Doppelsinnigkeit des Wortes „Preisgrenze“. Flankiert wird die Werbebotschaft von zwei Angebotspreisen.
Geschaltet wird die Kampagne sowohl online als auch in ausgewählten dänischen Printmedien.
Das könnte Ihnen gefallen

Für die Malteser Norddeutschland entwarf und produzierte HOCHZWEI eine crossmediale Kampagne zur Werbung neuer Mitarbeiter – ...

Einen Freiwilligendienst beim Landesverein für Innere Mission Schleswig-Holstein zu absolvieren heißt, Menschen zu helfen und ...

Wählen? Und wenn ja, wen? Um aus Mitgliedern Mitentscheider zu machen, haben wir die IHK zu Kiel mit einer crossmedialen ...