Juni 2013 // Arbeiten

WegweiserKlaus+Co – Kampagne in Flensburg

Um die dänischen Kunden von Klaus+Co zielführend anzusprechen, gibt unsere aktuelle Kampagne die Richtung vor.

Aufgabe

Viele Dänen in der Grenzregion suchen aufgrund von Steuervorteilen deutsche Kfz-Werkstätten auf. Bereits seit vielen Jahren realisieren wir für unseren Kunden Klaus+Co daher Kampagnen, bei denen das attraktive Service-Angebot seiner Werkstätten auf und für den dänischen Markt beworben wird. So auch 2013.

Umsetzung

Die zentrale Botschaft der aktuellen Anzeige lautet: Klaus+Co bietet Mercedes-Qualität zum unschlagbar günstigen Preis.

Somit galt es, zum einen die Marke, zum anderen die Preisaussage zur Geltung zu bringen.

Motiv und Headline spielen dazu mit der Doppelsinnigkeit des Wortes „Preisgrenze“. Flankiert wird die Werbebotschaft von zwei Angebotspreisen.

Geschaltet wird die Kampagne sowohl online als auch in ausgewählten dänischen Printmedien.

Das könnte Ihnen gefallen

Ein großes Hallo - Sparkasse Mittelfranken-Süd - Kampagne
April 2020 // Arbeiten
Ein großes Hallo

Willkommen heißt es nicht nur in der neuen Hauptgeschäftsstelle der Sparkasse Mittelfranken-Süd, sondern auch bei HOCHZWEI.

Hammer-Sache - GEORG C. - TOPWORKER
Januar 2020 // Arbeiten
Hammer-Sache

Markante Typen, starke Bilder: Die GEORG C.-TOPWORKER sorgten auf allen Kanälen für ordentlich Gesprächsstoff!

Rundumversorgung - Malteser Norddeutschland – Online-Recruiting-<br>kampagne
September 2019 // Arbeiten
Rundumversorgung

Für die Malteser Norddeutschland entwarf und produzierte HOCHZWEI eine crossmediale Kampagne zur Werbung neuer Mitarbeiter – ...