Juni 2013 // Arbeiten

WegweiserKlaus+Co – Kampagne in Flensburg

Um die dänischen Kunden von Klaus+Co zielführend anzusprechen, gibt unsere aktuelle Kampagne die Richtung vor.

Aufgabe

Viele Dänen in der Grenzregion suchen aufgrund von Steuervorteilen deutsche Kfz-Werkstätten auf. Bereits seit vielen Jahren realisieren wir für unseren Kunden Klaus+Co daher Kampagnen, bei denen das attraktive Service-Angebot seiner Werkstätten auf und für den dänischen Markt beworben wird. So auch 2013.

Umsetzung

Die zentrale Botschaft der aktuellen Anzeige lautet: Klaus+Co bietet Mercedes-Qualität zum unschlagbar günstigen Preis.

Somit galt es, zum einen die Marke, zum anderen die Preisaussage zur Geltung zu bringen.

Motiv und Headline spielen dazu mit der Doppelsinnigkeit des Wortes „Preisgrenze“. Flankiert wird die Werbebotschaft von zwei Angebotspreisen.

Geschaltet wird die Kampagne sowohl online als auch in ausgewählten dänischen Printmedien.

Das könnte Ihnen gefallen

Wiegen und siegen - Scandinavian Park - Weight Winners 2018
August 2018 // Arbeiten
Wiegen und siegen

Auch in diesem Jahr wurde beim sommerlichen Gewinnspiel-Knüller des Scandinavian Parks in Handewitt wieder ordentlich ...

Strand in Sicht! - Timmendorfer Strand / Niendorf – Kampagne
Januar 2018 // Arbeiten
Strand in Sicht!

Ich packe meinen Koffer und nehme mit … Die neuen Kampagnenmotive für Timmendorfer Strand / Niendorf wecken Lust auf den ...

Einstiegsangebot - BAUERGRUPPE – Kampagne
Oktober 2017 // Arbeiten
Einstiegsangebot

Für die BMW Sparte von Albert Bauer haben wir eine dynamische Social-Media-Kampagne ins Rennen geschickt.