Juli 2011 // Arbeiten

Was fürs AugeminiJOULE – Montage-Video in Flensburg

Das miniJOULE macht auch vor der Kamera eine gute Figur: Wir haben das Star-Potenzial erkannt und eine Aufbauanleitung in Videoform gedreht.

Aufgabe

miniJOULE ist die erste Do-it-yourself Solaranlage, die auch ein Laie problemlos alleine zusammen bauen kann. Ein Video sollte auf amüsante Art die einfache Montage verdeutlichen.

Umsetzung

Der gelernte Schauspieler und GP-Service-Techniker Matze zeigt den Zuschauern, wie leicht man ein miniJOULE bestellen und aufbauen kann oder wo das kleine Solarkraftwerk montiert werden kann. Die passenden Sprechertexte sind dazu im gewohnt lockeren miniJOULE-Wording formuliert.

Zu sehen ist das von bewegtbild produzierte Video auf der miniJOULE-Homepage, auf Youtube sowie in ausgewählten Kinos in Norddeutschland. Doch nicht nur die deutschen User können sich über das Video freuen: Es gibt den Clip auch auf englisch, spanisch und schwyzerdüütsch.

Das könnte Ihnen gefallen

Hej Urlaub! - VisitDenmark - Jahreskataloge
Februar 2019 // Arbeiten
Hej Urlaub!

Alle guten Dinge sind eben doch nicht immer drei. So haben wir bereits das vierte Jahr in Folge die Badehose eingepackt und ...

Sprachgenie - Nordfriisk Instituut - Internetseite
Februar 2019 // Arbeiten
Sprachgenie

Spräke, histoori än kultuur: Darum dreht sich alles beim Nordfriisk Instituut! Wir haben das wissenschaftliche Team ...

Entscheidungshilfe - IHK zu Kiel – Kampagne Vollversammlungs-<br>wahl
Januar 2019 // Arbeiten
Entscheidungshilfe

Wählen? Und wenn ja, wen? Um aus Mitgliedern Mitentscheider zu machen, haben wir die IHK zu Kiel mit einer crossmedialen ...