Februar 2013 // Arbeiten

SpritzigFriedrich Lange – Jubiläumsflyer in Hamburg

Wie aus der Wasserpistole geschossen, liefert dieser Flyer sechs gute Gründe, Friedrich Lange während seiner Jubiläumswochen einen Besuch abzustatten.

Aufgabe

Bereits zum dritten Mal war es an HOCHZWEI, die Jubiläumsangebote des traditionsreichen Bad-Profis Friedrich Lange in Szene zu setzen – in Form eines 8-seitigen Flyers. Für 2013 war es der Wunsch des Kunden, dabei etwas „lauter“ zu werben.

Umsetzung

Wie schon in den Vorjahren haben wir ein griffiges Thema für die Aktionswochen entwickelt, das sich wie ein roter Faden durch den Flyer zieht – vom Editorial bis zu den Teasern.

Diese kommen 2013 als plakative Wasserkleckse daher. Um deren Wirkung zu unterstreichen, variiert die Darstellung der Teaser in verschiedenen Blautönen. Sie stehen in Harmonie zum Corporate Design, sind aber dennoch auffällig genug, um sich im Rahmen der Kampagne abzuheben.

Jedes der vorgestellten Angebote hat zusätzlich zu Foto und Beschreibung einen prägnanten Claim erhalten, der seine Begehrlichkeit verstärkt.

Das könnte Ihnen gefallen

Meisterstück - Friedrich Lange – Werkzeugkatalog
November 2018 // Arbeiten
Meisterstück

Fachmännisch haben die kreativen Köpfe von HOCHZWEI geplant, getextet und gelayoutet – es entstand ein Katalog, der die ...

Den Nagel auf den Kopf getroffen - Friedrich Lange – Flyer
Mai 2013 // Arbeiten
Den Nagel auf den Kopf getroffen

… hat Friedrich Lange mit der Eröffnung seines Werkzeug-Shops. Auch HOCHZWEI versteht sein Handwerk und hat zur Eröffnung des ...

Initialzündung - Aktiv Bus - Broschüre Betriebshof
April 2019 // Arbeiten
Initialzündung

Nächster Halt: Zukunft! Aktiv Bus Flensburg plant den ersten fossilfreien Betriebshof in Deutschland. HOCHZWEI ist in das ...