September 2016 // Arbeiten

SchaufensterCJ Schmidt – Softlaunch in Husum

Ein Blick und man sieht die aktuellen Trends: Bei CJ Schmidt gibt es online viel zu entdecken!

Aufgabe

Das Modehaus CJ Schmidt in Husum ist sowohl in Sachen Fashion als auch im Bereich Design immer auf dem neuesten Stand. Nachdem wir 2015 bereits einen umfangreichen Relaunch durchgeführt hatten, wurde nun die Startseite dezent überarbeitet und mit wertvollen Features bereichert.

Umsetzung

Die Anpassungen fügen sich harmonisch in das bestehende Layout ein. Für mehr Orientierung im Hauptmenü sorgt eine feine Linie, die Modebereiche auf der einen und Unternehmensthemen auf der anderen Seite voneinander abgrenzt.

Die auffälligste Veränderung wurde im Head-Bereich vorgenommen. Statt einzelner Bilder werden hier nun moderne Kacheln präsentiert, die wechselnde Trends thematisieren. Per Klick kommt man dann zu einer Übersicht der passenden Produkte, die mit Bild, Marke und Preis dargestellt werden.

Das könnte Ihnen gefallen

Umgezogen - CJ Schmidt – Relaunch Internetseite
August 2015 // Arbeiten
Umgezogen

Wer Wert auf Stil legt, fährt zu CJ Schmidt nach Husum. Und wenn die Modeexperten online eine gute Figur machen möchten, ...

Unternehmungslustig - egeb: Wirtschafts-<br>förderung - Relaunch Internetseite
November 2019 // Arbeiten
Unternehmungslustig

Wer als Firmengründer oder -inhaber viel vorhat, ist an der Westküste bestens aufgehoben. Wie das Team der egeb dort die ...

Glücksmomente - Tourismus Agentur Flensburger Förde - Kampagne
November 2019 // Arbeiten
Glücksmomente

Urlaub macht glücklich. Das trifft besonders dann zu, wenn man die freien Tage an der Flensburger Förde verbringt. Denn hier ...