Oktober 2018 // Arbeiten

Perfekt designed...Mode Max Hansen – Internetseite in

sind die Kollektionen bei Mode Max Hansen und die von HOCHZWEI erstellte neue Website für das Modefachgeschäft in Tolk.

Aufgabe

Die Darstellung von Brautkleidern und einzigartiger Mode für besondere Anlässe in Kombination mit einer besonderen Beratungsqualität: HOCHZWEI hat eine Internetpräsenz geschaffen, in der dies richtig zur Geltung kommt – ein echtes visuelles Erlebnis dank großflächiger, ansprechender Bilder.

Umsetzung

Der erste Blick fällt auf große schwarz-weiße Bilder, die langsam über den Bildschirm sliden. Die Überlagerung der Bilder sorgt für einen beinahe zauberhaften Effekt. Einzelne Teaser zu den Kollektionen, zu Social Media, zur Beratung sowie ein Video und Kontaktdaten runden die Startseite ab.

Das Logo von Mode Max Hansen, der grüne Rahmen und die Navigation sind fest an der Seite verankert. Ein „langsam pochendes“ Herz-Icon mit einem rundlichen Schriftzug animiert zur Vereinbarung eines Anprobetermins.

Auf etlichen Seiten sind zudem Bildergalerien integriert, wobei die Fotos ebenfalls in Vollbild angeschaut werden können. Im FAQ-Bereich finden die Besucher Antworten zu wichtigen Fragen.

Emotionalität und eine freundliche, persönliche Ansprache zeichnen die Texte aus. Ein kleines Augenzwinkern ist auch immer mit dabei. Der Fokus liegt auf der Beratungsqualität bei Mode Max Hansen.

Das könnte Ihnen gefallen

Eine für alle - Vater Unternehmens-<br>gruppe – Internetseite
Juli 2020 // Arbeiten
Eine für alle

Die neue Internetseite der Vater Unternehmensgruppe vereint die einzelnen Unternehmensbereiche und erfreut dabei das Auge ...

Neue Räume eröffnet - Hotel ConventGarten – Relaunch Internetseite
Juli 2020 // Arbeiten
Neue Räume eröffnet

… hat das Rendsburger Hotel ConventGarten nicht nur in seinem modernen Gebäudeanbau, sondern auch online – mit einem neuen ...

Groß, größer, WALLED - Kieler Nachrichten – Internetauftritt walled.sh
Juni 2020 // Arbeiten
Groß, größer, WALLED

Werbung soll Wirkung zeigen, das ist grundsätzlich jedem bewusst. Aber WALLED macht klar: Werbung muss große Wirkung zeigen. ...