Januar 2015 // Arbeiten

PassgenauArthur Johannsen – Internetseite in Niebüll

Stilsicher präsentiert sich der Herrenaustatter Arthur Johannsen mit responsivem Internetauftritt, bei dessen Umsetzung HOCHZWEI alle Fäden in der Hand hielt.

Aufgabe

Seit über 80 Jahren steht der Name Arthur Johannsen für individuelle Herrenmode, kompetente Beratung und umfangreichen Service. Auch im Internet macht das Unternehmen nun eine gute Figur – dank der modernen Website von HOCHZWEI.

Umsetzung

Dezent, aber mit gezielten Highlights: Der Internetauftritt von Arthur Johannsen kommt bewusst zeitlos daher. Der Hintergrund ist eine schlichte und doch edle Graufläche, die dank ihrer Struktur wie feiner Stoff aussieht. Die oberen Gestaltungselemnte sind zudem durch feine graue Linien getrennt, die an eine Naht erinnern. Headlines, Links und Teaserboxen in grün sorgen für die nötige Auflockerung und Abwechslung.

Um die Internetseite mit Bildern zu illustrieren, haben wir eigens ein Fotoshooting organisiert. Die neuen Fotos zeigen nun Impressionen aus den Geschäftsräumen sowie von der großen Produktauswahl. Zugleich wird das breite Spektrum an Kleidungsstücken und -stilen durch Herstellerbilder verdeutlicht.

Kurze, informative Texte stellen die gesamte Bandbreite des Sortiments und das Unternehmen näher vor. Für die spezielle Note sorgen feinsinnige Überschriften, die gekonnt mit dem Thema Herrenmode spielen. Besonderen Wert legt das Team von Arthur Johannsen auf die umfangreichen Serviceleistungen. Diese wurden nun prominent in einer grünen Teaserbox platziert, die auf jeder Seite neben dem Hauptinhalt steht.

Das könnte Ihnen gefallen

Sportliche Präsentation... - SG Flensburg-Handewitt - Internetseite
Oktober 2019 // Arbeiten
Sportliche Präsentation...

war Pflicht für das neue Design der SG Flensburg-Handewitt

Neuanfang? - ttp - Internetseite
September 2019 // Arbeiten
Neuanfang?

Oder Einstieg? Wer als Kollege in den Kreis der Strategen bei ttp kommen möchte, kann sich im Karrierebereich ausführlich ...

Neuer Heimathafen - Salondampfer Alexandra - Internetseite
August 2019 // Arbeiten
Neuer Heimathafen

Die „Alex“ hat eine neue Adresse: Die HOCHZWEI-Crew schuf der Grande Dame von der Förde einen zeitgemäßen Ankerplatz im ...