Juni 2016 // Arbeiten

Mal was Neues!Jens-Peter Jansen – Internetseite in Flensburg

Wie wäre es mit einem frischen Anstrich? Eben diesen haben wir der Internetseite von Malermeister Jens-Peter Jansen verpasst.

Aufgabe

Malermeister Jens-Peter Jansen aus Flensburg bietet neben klassischen Streich- und Tapezierarbeiten auch ausgefallene Arbeitstechniken zur Wandgestaltung an. Um sein Angebot informativ und ästhetisch darzustellen, hat HOCHZWEI einen Internetauftritt realisiert.

Umsetzung

Bereits auf der Startseite wird das breite Portfolio mit Hilfe von Bildboxen für Privat- und Gewerbekunden dargestellt. Diese Teaser finden sich auf allen Seiten am rechten Rand wieder und ermöglichen so einen unkomplizierten Schnellzugriff.

Spezielle Techniken, wie beispielsweise Lehm oder mineralische Wandbeschichtung, werden ausführlich erläutert und durch zahlreiche Referenzbilder ansprechend dargestellt.

Die Texte und das Wording unterstreichen die Kompetenz des Malermeisters, indem einerseits fachliche Informationen, andererseits aber auch Optik und Variationsmöglichkeiten präsentiert werden.

Darüber hinaus haben wir noch Google AdWords-Kampagnen konzipiert, die dem Internetauftritt zusätzliche Aufmerksamkeit bescheren.

Das könnte Ihnen gefallen

Unternehmungslustig - egeb: Wirtschafts-<br>förderung - Relaunch Internetseite
November 2019 // Arbeiten
Unternehmungslustig

Wer als Firmengründer oder -inhaber viel vorhat, ist an der Westküste bestens aufgehoben. Wie das Team der egeb dort die ...

Glücksmomente - Tourismus Agentur Flensburger Förde - Kampagne
November 2019 // Arbeiten
Glücksmomente

Urlaub macht glücklich. Das trifft besonders dann zu, wenn man die freien Tage an der Flensburger Förde verbringt. Denn hier ...

Ins Netz gebracht - GP JOULE – Relaunch Internetseite
November 2019 // Arbeiten
Ins Netz gebracht

Ein breites Portfolio schlank dargestellt: Für die Energiespezialisten von GP JOULE haben wir eine neue Web-Präsenz ...