November 2012 // Arbeiten

Leichte BeuteNORTH-TEC Messe in Bredstedt

Alles an Ertrag rausholen, was geht? Mit den Biogas-Piraten von NORTH-TEC kein Problem! Unter schwarz-grüner Flagge waren die CO²-Freibeuter auf der AGRITECHNICA 2012 vertreten. Nachdem sie mithilfe von HOCHZWEI einen stilechten Messestand gekapert hatten ...

Aufgabe

Wunsch von NORTH-TEC war es, einen Messestand zu entwickeln, der sowohl die Fachkompetenzen und Spezialprodukte des Unternehmens als auch das firmeneigene Kultlabel „Biogas-Piraten“ präsentiert. Zudem sollte sich dieser in seiner Gestaltung deutlich von der Masse an Ständen abheben.

Umsetzung

Gelungen ist dies zum einen durch den ungewöhnlichen Aufbau: Komplett mit Stoffbahnen verkleidet, weckte die von HOCHZWEI designte „Blackbox“ Neugier, die durch provokative Sprüche noch verstärkt wurde.
Im Inneren des Standes, der durchgängig in NORTH-TEC-Grün und Piraten-Schwarz gehalten war, präsentierten Banner und Monitore das Angebot, rustikale Holzfässer standen als Besprechungstische bereit. Auch Wording und Gestaltung der Messewände folgten – ebenso wie die Werbemittel – dem Piraten-Konzept.

Das könnte Ihnen gefallen

Gut aufgestellt - Süssmosterei Steinmeier – Messestand
November 2016 // Arbeiten
Gut aufgestellt

… und schnell wieder verpackt: Der neue Messestand der Süssmosterei Steinmeier bietet volle Flexibilität! 

Energieeinsatz - GP JOULE – Messe
April 2016 // Arbeiten
Energieeinsatz

Kreative Power von HOCHZWEI steckt in der Gestaltung des GP JOULE-Messestandes für die Hannover Messe 2016.

Ab auf die Insel - Blanker Hans – Leitstand
September 2014 // Arbeiten
Ab auf die Insel

Besser gesagt auf die Ölbohrinsel: Die Sturmflutenwelt Blanker Hans befördert die Gäste direkt auf die Mittelplate.