April 2011 // Arbeiten

Gut gebautKERSTENBAU Online in Drelsdorf

Bei KERSTENBAU stehen alle Zeichen auf Grün, geht es um hochwertige Bauprojekte im Norden. Dank HOCHZWEI konnte auch die neue Online-Präsenz Richtfest feiern.

Aufgabe

Kein Neubau, sondern eine Renovierung war es, mit der wir von KERSTENBAU beim Relaunch ihrer Internetpräsenz beauftragt wurden. Diese sollte zum einen den fortschrittlichen Unternehmensgeist widerspiegeln als auch mit zahlreichen Referenzen glänzen können.

Umsetzung

Das leuchtende KERSTEN-Grün empfängt den Besucher der Seite und steht in reizvollem Kontrast zum rauen Betonhintergrund, der dem Gesamtauftritt Materialität und Bodenständigkeit verleiht.

Kollagenartig angeordnete Bildwelten schaffen Atmosphäre und zeigen die Leistungsstärke des Unternehmens auf. Dazu zählen bewusst nicht nur Referenzen, sondern ebenso „schweres Gerät“ und Aufnahmen der Mitarbeiter.

Für einen noch detaillierteren Eindruck finden sich unter einem eigenen Menüpunkt Galerien mit den Fotos ausgewählter Referenzen, die – wie auch die Leistungsbereiche – der Einteilung nach Kundensegmenten folgen.

Das könnte Ihnen gefallen

Neue Räume eröffnet - Hotel ConventGarten – Relaunch Internetseite
Juli 2020 // Arbeiten
Neue Räume eröffnet

… hat das Rendsburger Hotel ConventGarten nicht nur in seinem modernen Gebäudeanbau, sondern auch online – mit einem neuen ...

Groß, größer, WALLED - Kieler Nachrichten – Internetauftritt walled.sh
Juni 2020 // Arbeiten
Groß, größer, WALLED

Werbung soll Wirkung zeigen, das ist grundsätzlich jedem bewusst. Aber WALLED macht klar: Werbung muss große Wirkung zeigen. ...

Wie weggeputzt  -  BOCKHOLDT – Mailing & Kampagne
Juni 2020 // Arbeiten
Wie weggeputzt

… sind alle Bedenken, wenn man auf BOCKHOLDT als Hygiene-Partner setzt. HOCHZWEI hat ein hochwertiges Mailing sowie darauf ...