April 2011 // Arbeiten

Gut gebautKERSTENBAU Online in Drelsdorf

Bei KERSTENBAU stehen alle Zeichen auf Grün, geht es um hochwertige Bauprojekte im Norden. Dank HOCHZWEI konnte auch die neue Online-Präsenz Richtfest feiern.

Aufgabe

Kein Neubau, sondern eine Renovierung war es, mit der wir von KERSTENBAU beim Relaunch ihrer Internetpräsenz beauftragt wurden. Diese sollte zum einen den fortschrittlichen Unternehmensgeist widerspiegeln als auch mit zahlreichen Referenzen glänzen können.

Umsetzung

Das leuchtende KERSTEN-Grün empfängt den Besucher der Seite und steht in reizvollem Kontrast zum rauen Betonhintergrund, der dem Gesamtauftritt Materialität und Bodenständigkeit verleiht.

Kollagenartig angeordnete Bildwelten schaffen Atmosphäre und zeigen die Leistungsstärke des Unternehmens auf. Dazu zählen bewusst nicht nur Referenzen, sondern ebenso „schweres Gerät“ und Aufnahmen der Mitarbeiter.

Für einen noch detaillierteren Eindruck finden sich unter einem eigenen Menüpunkt Galerien mit den Fotos ausgewählter Referenzen, die – wie auch die Leistungsbereiche – der Einteilung nach Kundensegmenten folgen.

Das könnte Ihnen gefallen

Winterurlaub - Insel Sylt Tourismus-Service – Weihnachtsgruß
Dezember 2018 // Arbeiten
Winterurlaub

Auch der Weihnachtsmann hat sich im Sommer mal eine Pause verdient. Und die verbringt er am liebsten auf Sylt, wie der ...

Charakteristisch - Anthon – Relaunch
November 2018 // Arbeiten
Charakteristisch

Die Relaunch-Seite für den Maschinen- und Anlagenbauer Anthon verleiht Mitarbeitern und Produkten gleichermaßen Profil.

Energiegeladen - PNE AG – Internetseite
November 2018 // Arbeiten
Energiegeladen

Um den Relaunch der PNE-Homepage zu verwirklichen, ging auch HOCHZWEI nachhaltig ans Werk.