September 2016 // Arbeiten

VRANJES INTERNATIONAL – InternetseiteEinen großen Wurf in Handewitt

... landete HOCHZWEI mit der neuen Internetseite von VRANJES INTERNATIONAL, hinter welcher Ljubomir Vranjes, der Trainer der SG Flensburg-Handewitt, steckt.

Aufgabe

Ljubomir Vranjes ist weit mehr als der erfolgreiche Coach unserer Handballmannschaft. Der Schwede ist selbst international angesagter Spieler gewesen und hat sich voll und ganz dem Sport verschrieben. So entwickelte er einen qualitativ hochwertigen Handball mit Namen V17, den er in Kooperation mit dem Sportartikelanbieter Erima vertreibt, und auch für den Nachwuchs setzt er sich mit ganzem Körpereinsatz ein. Gemeinsam mit Maik Machulla hat er das Vranjes Handball Camp ins Leben gerufen, in dem Hobbysportler und angehende Profis ihre Fähigkeiten ausbauen können. Diese vielfältigen Bereiche galt es nun in einer Website zu verbinden und genau hier kam HOCHZWEI ins Spiel.

Umsetzung

Wenn auch mit vielen Inhalten gefüllt, ist die neue responsiv von HOCHZWEI umgesetzte Internetseite des Spitzensportlers dank cleverer Navigation übersichtlich gestaltet. Ausgestattet mit deutscher und englischer Sprachversion hält die Website viele spannende Informationen rund um Ljubomir Vranjes und den von ihm entwickelten Handball bereit. Auch an Bildern fehlt es nicht. In verschiedenen Bildergalerien können sich die Besucher durch die Karriere des Idols klicken und die verschiedenen Facetten des Profisportlers entdecken. Ein großformatiges Hintergrundbild rundet das Erscheinungsbild perfekt ab.

Die Startseite hebt sich mit einem ausdrucksstarken Foto, das Ljubomir Vranjes zeigt, und verschiedenen Teasern mit Zitaten, Impressionen und News, die sich durchs Scrollen über das Hintergrundbild legen, ab. Auch eine Verknüpfung zu den sozialen Plattformen wurde hier von HOCHZWEI eingebaut. 

Das könnte Ihnen gefallen

Winterurlaub - Insel Sylt Tourismus-Service – Weihnachtsgruß
Dezember 2018 // Arbeiten
Winterurlaub

Auch der Weihnachtsmann hat sich im Sommer mal eine Pause verdient. Und die verbringt er am liebsten auf Sylt, wie der ...

Charakteristisch - Anthon – Relaunch
November 2018 // Arbeiten
Charakteristisch

Die Relaunch-Seite für den Maschinen- und Anlagenbauer Anthon verleiht Mitarbeitern und Produkten gleichermaßen Profil.

Energiegeladen - PNE AG – Internetseite
November 2018 // Arbeiten
Energiegeladen

Um den Relaunch der PNE-Homepage zu verwirklichen, ging auch HOCHZWEI nachhaltig ans Werk.