Dezember 2011 // Arbeiten

Eine wie keineHolmpassage – Kampagnen in Flensburg

Fashion, Schuhe, Lotto-Annahme, Taschen, ein Ticket-Center oder Schmuck: HOCHZWEI vereint die bunte Shopping-Vielfalt der Holmpassage in nordisch-frischen Printkampagnen.

Aufgabe

Seit mittlerweile 25 Jahren gehört die Holmpassage fest zum Flensburger Stadtbild. Längst hat sich das Shopping-Center auch für unsere dänischen Nachbarn zu einer beliebten Anlaufstelle für einen Einkaufsbummel entwickelt. HOCHZWEI konzipiert und gestaltet bereits seit vielen Jahren Anzeigen für Sonderaktionen und verkaufsoffene Sonntage, die sowohl nördlich als auch südlich der Grenze erscheinen.

Umsetzung

Durch eine stets gleichbleibende Grundgestaltung unterstreicht die Holmpassage ihre Unverwechselbarkeit und zeigt Konstanz im Flensburger Einkaufsmarkt. Hier sind es die kleinen Details und markigen Headlines, die diese Anzeigen so vielfältig machen.

Dezent werden Symbole im Hintergrund platziert oder in die Headline integriert, die deutlich zeigen, ob ein verkaufsoffener Sonntag in der Vorweihnachtszeit ansteht, oder ein sommerlicher Cocktail-Abend. Kurze, markante Headlines unterstreichen dazu die Stimmung oder verdeutlichen die regionale Verbundenheit – indem sie Elemente des Flensburger Petuh-Dialekts erhalten.

Auch für die dänischen Anzeigen ist das Design der Anzeigen gleich, doch durch bekannte dänische Redewendungen oder Zeilen aus Volksliedern wird auch nördlich der Grenze aus jeder Anzeige ein Unikat.

Das könnte Ihnen gefallen

Ein großes Hallo - Sparkasse Mittelfranken-Süd - Kampagne
April 2020 // Arbeiten
Ein großes Hallo

Willkommen heißt es nicht nur in der neuen Hauptgeschäftsstelle der Sparkasse Mittelfranken-Süd, sondern auch bei HOCHZWEI.

Hammer-Sache - GEORG C. - TOPWORKER
Januar 2020 // Arbeiten
Hammer-Sache

Markante Typen, starke Bilder: Die GEORG C.-TOPWORKER sorgten auf allen Kanälen für ordentlich Gesprächsstoff!

Rundumversorgung - Malteser Norddeutschland – Online-Recruiting-<br>kampagne
September 2019 // Arbeiten
Rundumversorgung

Für die Malteser Norddeutschland entwarf und produzierte HOCHZWEI eine crossmediale Kampagne zur Werbung neuer Mitarbeiter – ...