Mai 2013 // Arbeiten

Friedrich Lange – FlyerDen Nagel auf den Kopf getroffen in Hamburg

… hat Friedrich Lange mit der Eröffnung seines Werkzeug-Shops. Auch HOCHZWEI versteht sein Handwerk und hat zur Eröffnung des Shops einen Flyer entwickelt.

Aufgabe

Das Unternehmen Friedrich Lange aus Hamburg ist der Spezialist in Sachen Bäder, Sanitär und Haustechnik. Seit 2013 betreibt das Unternehmen auch einen Werkzeug-Shop für Profi-Handwerker, dessen Eröffnung von HOCHZWEI begleitet wurde.

Umsetzung

Plakativ und auffällig präsentiert sich der Flyer des neuen Werkzeug-Shops: Statt verspielter Grafiken sorgen große, gesprayte Headlines auf einem grauen Betonhintergrund für Aufmerksamkeit. Fotos und Textboxen wurden so gestaltet, dass der Eindruck entsteht, als wären sie mit Nägeln auf dem Hintergrund befestigt worden.

Der Titel wurde zudem um ein Mitarbeiterfoto ergänzt. So wird dem neuen Werkzeug-Shop eine persönliche Note verliehen, die bei Friedrich Lange stets eine wichtige Rolle spielt.

Das könnte Ihnen gefallen

Spritzig - Friedrich Lange – Jubiläumsflyer
Februar 2013 // Arbeiten
Spritzig

Wie aus der Wasserpistole geschossen, liefert dieser Flyer sechs gute Gründe, Friedrich Lange während seiner Jubiläumswochen ...

Sonnige Aussichten - Visit Denmark – Kataloge 2018
März 2018 // Arbeiten
Sonnige Aussichten

Die Urlaubssaison 2018 kann kommen! Denn mit den von HOCHZWEI konzipierten Jahreskatalogen ist VisitDenmark bestens ...

Zukunft rockt - Landesverein für Innere Mission in Schleswig-Holstein – Kampagne
November 2017 // Arbeiten
Zukunft rockt

Innovativ ist nicht nur die neue Pflegeausbildung in Rickling – sondern auch die von HOCHZWEI entwickelte Kampagne.