Juni 2018 // Ticker

ZielgerichtetHOCHZWEI und der Flensburg liebt dich-Marathon in Flensburg

Die Standort-Marketing-Kampagne "Flensburg liebt dich" unterstützen wir laufend – und das im wahrsten Sinne des Wortes. Vorbei an der Marineschule Mürwik, der Hafenspitze und dem Nordertor ging es am 10. Juni 2018 beim 2. Flensburg liebt dich-Marathon. Natürlich lief die Firmen-Staffel von HOCHZWEI fleißig mit.

Doch auch neben der sportlichen Aktivität haben wir zu dem gelungenen Event beigetragen: vom Marketing über die Pressearbeit bis hin zur Organisation der Promi- und Maskottchen-Staffeln.

Am 23. Juni 2019 fällt der Startschuss für die nächste Runde durch Flensburg. Einfach anmelden, Sportschuhe einpacken und mitlaufen.

Mehr unter www.flensburg-marathon.de

Das könnte Ihnen gefallen

HOCHZWEI AUSSER HAUS
Januar 2019 // Ticker
HOCHZWEI AUSSER HAUS

Morgen, Freitag den 25. Januar, fliegen wir aus, um den Tag auf einem gemeinsamen Workshop zu verbringen.

Los geht’s 2019
Januar 2019 // Ticker
Los geht’s 2019

Vor Kurzem erst hat das neue Jahr begonnen. Und wir haben viel vor. Sie auch? Dann freuen wir uns auf eine spannende Zeit.

Wir ...

In Festtagslaune
Dezember 2018 // Ticker
In Festtagslaune

Nicht mehr lange und die gemütlichste (Familien-) Zeit des Jahres beginnt. 

Wir wünschen Ihnen und Ihren Lieben schöne ...